Jump to content

Liebe und Sex gehören zusammen? Ich denke ja!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde den Sex erheblich erfüllender, wenn ich in die Lustgefühle einer sympathischen Affäre abtauchen kann, ohne das Liebe im Spiel ist.

Man kann sich dann viel einfühlsamer umeinander kümmern, den Kopf "abschalten", den "Alltag" vor der Türe lassen und sich einfach gegenseitig gut tun...  :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 01:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Liebe halt! Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

Bin deiner Meinung ich schließe mich an. Ich finde auch sehr intim sex und liebe ist.... Entwickelt sich nacheiner zeit die richtige liebe o nicht dann ist der sex noch intersiver wenn man liebt o der sex existiert lange nicht mehr als Leibe. Eine frage der zeit. Nur keiner sollte den /die andere verletzen mit irgendwelche Taten. Das ist Liebe und lässt sie /ihn gehen ohne irgendwelche Verletzungen beidseitig. Finde ich so für alle das beste. Bevor man neue Beziehung eingeht sollte man mit der alten Beziehung in reine. Denke ich 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Deckhengst:

Bin deiner Meinung ich schließe mich an. Ich finde auch sehr intim sex und liebe ist.... Entwickelt sich nacheiner zeit die richtige liebe o nicht dann ist der sex noch intersiver wenn man liebt o der sex existiert lange nicht mehr als Leibe. Eine frage der zeit. Nur keiner sollte den /die andere verletzen mit irgendwelche Taten. Das ist Liebe und lässt sie /ihn gehen ohne irgendwelche Verletzungen beidseitig. Finde ich so für alle das beste. Bevor man neue Beziehung eingeht sollte man mit der alten Beziehung in reine. Denke ich 

Soweit die Theorie!
Nach meiner Erfahrung ist das RL eine Bitch und interessiert sich nicht für „das Richtige“!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Soweit die Theorie!
Nach meiner Erfahrung ist das RL eine Bitch und interessiert sich nicht für „das Richtige“!

Diese RI.??? 

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 14:51, schrieb Gelöschtes Profil:

klar.. warum nicht ? sind die älteren.. unbedingt.. klüger ? die "alten köpfe" können auch viel mist aufgenommen und verinnerlicht haben, diesen auch noch schlimmstenfalls den "jungen" mitgeben... wohingegen die jungen noch relativ.. "unbelastet" sind.

älter ist nicht = klug.. und jung nicht = dumm.

Ich denke nicht, dass irgendjemand gesagt hat mit klug o dumm. Es macht die Erfahrung. Denke ich und jeder mach seine eigene Erfahrungen... 

  • 1 Monat später...
Audiophiler
Geschrieben

... und sei immer bei Verstand, achte auch auf die Verbe zwischen den Zeilen wie in einem Versicherungsvertrag!

Es stimmt, dass wenn der Pimmel steht der Verstand im Arsch ist, da der Butanteil in den Schwellkörpern dem Hirn fehlt!

 

Fitnessstudio geschlossen - Steakhouse.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Audiophiler:

... und sei immer bei Verstand, achte auch auf die Verbe zwischen den Zeilen wie in einem Versicherungsvertrag!

Es stimmt, dass wenn der Pimmel steht der Verstand im Arsch ist, da der Butanteil in den Schwellkörpern dem Hirn fehlt!

 

Fitnessstudio geschlossen - Steakhouse.jpg

Dann haben wir freifahrtschein sogar medizinisch..... Naa... Ich finde die Männer die steifen haben, haben eh nicht zuviel Blut, da muss schon das Gehirn 🧠 bisschen hinhalten.... Deswegen setzt das Gehirn seine Wanderschaft fort bis zum Schwanz.... Da haben wir es.... 

Audiophiler
Geschrieben

... lass es aber nicht da unten abstehen und verklumpen, regelmäßig abschlammen und gut ist!

 

Brille hochklappen.jpg

×
×
  • Neu erstellen...