Jump to content

Und jetzt ist sie mit einer Frau zusammen?


Joel77KA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn man den Mann verlässt nur weil er nicht Heiraten will,ujd ihn dann verlässt dann hat man den Partner auch nicht geliebt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joel77KA:

 

In beiden Fällen war der Trennungsgrund übrigens derselbe: Frau wollte heiraten und hat es dem Mann subversiv zu verstehen gegeben. Mann hat es nicht kapieren wollen, dass es der Frau wichtig war eine Beziehung mit der Hochzeit zu festigen.

Und deshalb haben sich jetzt Beide ne Frau zum heiraten gesucht?

Geschrieben
Ich hatte das vor ein paar Jahren auch von 3 Männern innerhalb kurzer Zeit gehört, dass die jew. Ex nun mit einer Frau zusammen ist.
Aber dass nur eine nicht geplante Hochzeit dafür verantwortlich ist, glaube ich nun nicht 😀
Entweder, die Frauen waren schon immer bi oder lesbisch oder sie probieren einfach was aus.
Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, da ich nur mit Männern kann und will.
Aber ich denke nicht, dass der jew. Mann zwingend was falsch gemacht haben muss!
Geschrieben
1. Eine Hochzeit festigt keine Beziehung.
2. Sicher waren versteckte Gelüste im Spiel, denen Sie sich nicht trauten nachzugeben oder mit Ihren Partnern zu besprechen. Sicher kann es sein das Sie sich nun frei fühlen, sich ausprobieren.
Wenn dem so ist haben Sie erkannt das Ihre Beziehung bereits tot war.
So oder so, man weiß es nicht.
Grüße
Geschrieben
Das Selbe ist mir letztes Jahr auch passiert.
Geschrieben
Also Entschuldigung nur wegen einer Hochzeit zu trennen ?? Das wäre für mich kein Trennungsgrund ! Dann liebt man den Partner auch nicht . Wenn man sich eine Frau statt ein Mann sucht ist man auch schon vorher auf der Schiene gewesen . Ich habe es nämlich selbst in der Familie erlebt . Tatsache ist aber auch das man manche Männer einfach vergessen kann . Dann lieber keinen aber eine Frau würde ich niemals nehmen .
Geschrieben
Dasselbe natürlich. Immer schön auf die Rechtschreibung achten :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joel77KA:

Enttäuschen wir Männer die Frauen so sehr, dass sie sich lieber eine Frau als einen Mann als nächsten Partner holen, oder mag die Neugier im Spiel sein?

Das Erste halte ich für möglich aber für extrem unwahrscheinlich .

Das Zweite wird wohl auch nur für Frauen zutreffen können die Bi sind . 

Geschrieben

Das gibt's sicher umgekehrt auch, dass Männer sich nach der Trennung von ihrer Partnerin einen Mann suchen.

Geschrieben
Frauen sind einfach die besseren Männer…
Geschrieben
Heiraten kann man muss man aber nicht - wenn das der Trenn6ngsgrund war, dann hat es halt nicht sollen sein! Ich würde dazu niemanden drängen, mich aber auch nicht dazu drängen lassen - Reisende soll man nicht aufhalten!
Geschrieben
Na vielleicht hat er schon gewusst warum er die Frau nicht heiraten wollte ……😉
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb thespeedwalker:
Naja wenn man den Mann verlässt nur weil er nicht Heiraten will,ujd ihn dann verlässt dann hat man den Partner auch nicht geliebt

Das ist ja Blödsinn, den Partner hätte ja klar sein müssen das es auf eine Hochzeit hinauslaufen könnte, kann man ja umgekehrt genauso sagen das er sie nie geliebt hat weil er das dann einfach ignoriert hat. Den sät Thema kommt irgendwann.
Einigen Frauen ist das halt sehr wichtig,das sollte einen dann klar sein und sollte von vorne hinein abgeklärt sein.
Als damals mit meinen Partner zusammen kam habe ich ihn gleich gesagt das es mit mir keine Hochzeit geben wird, weil ich das für Geldverschwendung und unnötig halte heutzutage.
Doch er wollte was anderes Aldi kam es auch nach langer Zeit zu Trennung, Haus, Kinder Hochzeit ist ein Wunsch den ich nicht erfüllen konnte so kam es zu Trennung. Doch geliebt habe ich diesen Menschen von ganzen Herzen.... Aber ja ich finde Frauen auch gerade spannender als Männer... 😅

Geschrieben
Enttäuschungen können verschiedener Natur sein. Für einige ist die Hochzeit noch was hochgradiges Heiliges, was ein klares Bekenntnis zueinander ist (andere Sammeln Ehem wie Pokemon Karten). Und durchaus, kann ein Korb bezüglich einer Ehe ein sehr enttäuschendes Gefühl für den anfragenden sein. Wenn sich dann das Gefühl(!) breit macht, dass man Jahre lang nur belogen wurde, kann das gewiss einiges in einem auslösen....Grade wenn es anderen ähnlich erging... Dann kann schnell das Bild entstehen "alle sind gleich".
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass man sich zu einem anderen Geschlecht hingezogen fühlt wegen einer Enttäuschung. Diese Neigung ist da oder nicht, manchmal wird sie vielleicht erst später entdeckt.
Geschrieben

Nicht alle Bi oder homo Frauen ticken so. Aber ich habe durchaus Mädels kennengelernt, die tatsächlich deswegen nur noch Frauen wollen: weil sie die Nase voll von Männern hatten. Eine meiner Ex Partnerinnen war genau so. Sie würde nie mehr einen Mann nehmen. 

Geschrieben
Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt heiraten wenn man sich liebt. Wenn es ihnen aber so wichtig war hätten sie es ja auch sagen können. Kommunikation ist alles! Auf der anderen Seite: was ist so schlimm daran? Wenn sie sich in eine Frau verlieben ist es doch okay! Oder wird das EGO dadurch verletzt???
Geschrieben
Ach was soll man dazu zu sagen aber in dieser Geschichte oder Wahrheit spielen immer hin zwei Dinge eine große Rolle!Und die erste ist die Gefühle für das Herz ❤ jetzt schlagen will und es neu auffrischen möchte und Glücklich wieder sein!Und das zweite ist wir haben heute etwas mehr Freiheiten die jeter nutzen solte was sein Gefühl und Herz ❤ sagt und sich nicht mehr verstecken brauch dafür hab ich großes Verständnis jeter das seine ! Haben sich früher so viele Männer gemeldet das sie eine Neigung haben sich als Frau zu behandeln wollen lassen! Und warum soll sich eine Frau nicht auch mal als Mann fühlen wollen mit einer Frau alles okay jeter hat sein Gefühl im Herzen ❤ und wo es schlägt das hat jeder zu Entscheiden! Und wer nicht wagt der hat sein Leben lang hinter dem Ofen gesessen!Macht alles was euch gefällt und genießt das Leben wer weiß wann der Sensenmann kommt viel Glück an alle
×
×
  • Neu erstellen...