Jump to content

Zusammen sein als Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mānner kuscheln auch sehr gerne 😉
Geschrieben
Mich stört das nicht, ich leg Abends gerne alleine die Füße hoch. Tun und lassen zu können was ich will, finde ich wunderbar. Das wäre nur anders, wenn ich in eine bestimmte Person verliebt wäre. Die hätte ich dann gerne bei mir. Aber da das derzeit nicht der Fall ist, ist alles schick. 🤗
Geschrieben

Eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau kann sehr gut funktionieren!

 

Sex ist nicht immer die Grundvoraussetzung um einen schönen Abend miteinander zu verbringen🙃

 

Versuch doch mit einer interessanten Person eine Freundschaftliche Bindung aufzubauen...

 

Frauen merken schon ob man spielt und Sex möchte oder ob man'n' wirklich Interesse an einer guten Freundschaft hat🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich kann Yenna nur zustimmen, ich finde es auch toll tun und lassen zu können was ich möchte.
Geschrieben
Meistens so vermisst man, was man gerade nicht hat: Singles die Zweisamkeit und Paare eben die Einsamkeit….
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Entweder Single sein oder Beziehung.
Gibt kein mal dazwischen.
Geschrieben

Hatte meist eine platonische Freundin, ist einer super Sache. Eine gute Alternative zur eigenen Katze.

Geschrieben
Single sein und dann eine Frau die kommt und geht mmhh wer weiß ob das lange gut geht
Geschrieben
Schaff dir einen Hund oder eine Katze an, brauchst Du nie wieder alleine auf der Couch kuscheln :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pino1985:

. Wie geht ihr damit um und was kann man tun? 

Es einfach hinnehmen und ablenken. Wenn etwas fehlt muss man sich hinterfragen, ob Single sein auf Dauer das passende für einen ist. Aber aufpassen, das nur wenn einem etwas fehlt man(n) nicht wahllos wird. Mit Geduld wird man irgendwann den fehlenden Platz im Herzen belegen können und es ist dann auf der Couch auch nicht mehr einsam.

Geschrieben
Du hast zweimal von Sex und einmal von Intimität geschrieben. Spricht dafür, dass es dir doch nur um Sex geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gummi puppe kaufen und schön herrichten. Schminken, sexy anziehen usw.. Die kannste dann jeden Abend neber dich legen und mit ihr reden. kannst ihr auch die Alexa in arsch schieben, dann hast du die Option das sie dir noch antwortet. 

bearbeitet von BigBoy_81
Geschrieben
Irgendwann werden auch Kuschel-Roboter preislich erschwinglich werden für jedermann 🙄
Geschrieben
Entweder das eine,oder das andere.
Es sollte schon jeder wissen,was er oder sie haben möchte.
Ich für meinen Teil,bin als Single glücklich.
Übrigens.Die Idee mit dem Haustier finde ich gut.
Geschrieben
Was kann man tun? Damit leben. Diese Abende, an denen man sich einsam fühlt, gehen auch vorbei und es folgen andere Tage.
Geschrieben
Mir fehlt das gar nicht...brauche ich nicht.
Geschrieben
Freundschaft+ ist eine Möglichkeit. Leider wollen die meisten Männer dann doch nur das +.
Geschrieben
Nur keine Bindungsangst,zu zweit lässt sich vieles machen !!!!
Geschrieben
Weiß nicht , fehlt mir nicht so , finde es ok ,hat man mehr Platz 😊😊😊👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pino1985:

was kann man tun?

Dir ne Freundschaft + erarbeiteten, und das Erarbeiten meine ich ernst, denn auch diese Beziehungsform erfordert "Beziehungsarbeit" 

×
×
  • Neu erstellen...