Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Thread kitzelt leider, trotz des durchaus ernsten Themas, sehr an meinen Lachmuskeln - was allerdings nur an den besonderen Antworten der vermeintlichen Alleskönnerfraktion liegt.

Ich berichte mal von eigenen Erfahrungen, obwohl ich keine Frau bin:
Ich glaube, dass die hier teils genannte Begründung, dass Männer die Anatomie der Frauen nicht kennen oder verstehen, nicht der Hauptgrund ist. Männer kennen nämlich die Anatomie der Männer vergleichsweise gut, und diejenigen, die auch gleichgeschlechtlichen Sex haben, sind trotzdem oftmals ziemlich schlecht darin, sich auf jemand anderen so einzulassen, dass es für denjenigen auch "mehr als 50% gut" anfühlt. Da wird wild gerupft, gerubbelt, gesaugt, gekniffen und angepackt, ohne auf die Reaktionen des Gegenübers zu achten. Absprachen über Vorlieben werden ignoriert. Klare Worte, dass einem dieses oder jenes eher nicht so gefällt, werden überhört. Männer ziehen gerne "ihr Ding" durch.

Mich wundert es überhaupt nicht, dass viele Frauen zurückhaltend sind, wenn es um Dates geht, und dass Sex für Frauen seltener voll erfüllend ist als für Männer. Wir Männer sind im Vergleich zu Frauen üblicherweise viel schlechter darin, auf andere einzugehen. Männer sind gerne mal die Super-Checker, die meinen, alles super zu können. Dann agieren sie gerne nach ihrem Willen, weil sie sie denken, dass es so gut und richtig ist. Das sexuelle Miteinander findet dann nicht gleichberechtigt statt, sondern einseitig. Und dann ist Sex für die beteiligte Person eben nur so mittel, nur okay, nur nett, akzeptabel, besser als nix. Aber so richtig geil ist er nicht. Und oftmals sogar nur ein Hätte-ich-mir-sparen-können-Erlebnis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HomeRun:

Wozu sollte ich hier alle Frauen zum Höhepunkt vögeln wollen, vor allem aber wozu sollte ich, dass behaupten. A : Zeig mir mal eine Frau ,die ein Profilbild hat . B : Wenn sie eines hat ,ihre Nase nicht in Pulli oder Jacke versteckt. Scheint dann so, dass sie grad einen heftigen Koffer stehen hat lassen. C: ihren arsch oder titten nicht in Vordergrund setzt.

Geht bis y so weiter bei z steht sondern einfach nur hübsch ist .sprich in 👠 abend Kleid 👗 nicht aussieht wie ein verdämmtes Nilpferd 🦛

Hab ich DICH angesprochen? 😉 Lies dich einfach mal hier durch und du wirst sie finden, die männer die sich anbieten und glauben sie ficken alle Frauen zum Höhepunkt 😉 und es liegt ja nur am falschen Mann usw. 

Der Rest deiner Antwort hat einfach mal nichts mit meiner Aussage zu tun 😉 

vor einer Stunde, schrieb HomeRun:

Cooles Profilbild übrigens

😉 Danke 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

😉 Danke 

Angesprochen ganz sicher nicht , hast du mich etwa verstanden? Falls du meinst ja, schreibe ich dir nein. 😅

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 00:07, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen?

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

 

Lass es uns doch dann mal gemeinsam herausfinden.., am 09. Dezember, in einem Club Deiner Wahl. Ich bin mobil und zeitlich sehr flexibel.

Geschrieben (bearbeitet)

Um das die meisten Frauen ihre Orgasmen bekommen, müssen sie ihren Köpf frei haben, sich entspannen und sich Fallenlassen können. 
 

Dabei können Männer auch helfen. Wenn sie den Kopf nicht frei haben, auf sie und ihre/n Probleme/Stress eingehen. Da kann z.B. ein gemeinsamer Spaziergang gut sein, bei dem die Frau über ihren Stress reden kann. Wenn Frauen den Kopf voll haben wegen der Hausarbeit und/oder mit Kindern, können Männer sie in den Bereichen entlasten. 

Männer können auch Massagen erlernen, für die sie sich dann auch Zeit lassen sollten, auch fürs Nachklingen lassen.

Männer können sich mit der Anatomie von Frauen befassen und alle erogenen Zonen. (Erschreckend, wie viele Männer da kaum ein Schimmer von haben!) 

Oft machen Männer auch den Fehler, zu schnell an die Brüste und die Vagina zu gehen. Da kann, obwohl die Frau vorher Lust auf Sex hatte, jegliche Lust schnell verpuffen. 
 

Vertrauen ist auch oft wichtig, da sollten Männer schon hinterfragen, wenn Frauen ihnen nicht Vertrauen. 
Sicherlich dauert es länger, bis man sich wirklich vertraut, doch ein Grundvertrauen kann man schon eher aufbauen. 

Mit Empathie, Achtsamkeit, wissen über den Körper und etwas Erfahrung, sind Orgasmen eigentlich kein Hexenwerk...

In ganz wenigen Fällen, kann es aber auch an den Östrogenen liegen, daher sollten Frauen, die Probleme mit ihren Orgasmen haben, bzw. überhaupt welche zu bekommen, mit ihrer Frauenärztin darüber sprechen. 

Am 3.12.2022 at 08:01, schrieb Svenk82:

Du solltest dich erst mal fragen, was“ Frau“ dafür tun kann. Meistens ist es eine Kopfsache. Da kann der Mann tun, was er will.

Sicherlich müssen Frauen es dann auch zulassen, doch mit Empathie, können Männer auch auf Einiges Einfluss nehmen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 09:32, schrieb Assassins84:

der Vaginale.

Die vaginalen Orgasmen, nicht der. 
G-Punkt, A-Punkt und Muttermundorgasmus. 

Am 3.12.2022 at 15:39, schrieb tessi17:

Die Frage ist eher „was kann Frau tun“… Viele Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden und beim Sex daher durch meist unsinnige Komplexe einfach nicht entspannt genug um sich hemmungslos hinzugeben. Und dann soll „Er“ es richten.

Sorry, aber das geht meist nicht gut. Wenn man in der Kiste landet, hat „Mann“ die Frau doch schon lange akzeptiert, wie sie ist - und optimal auch ungekehrt.

Aber diese körperlichen Komplexe sind oft ein unnötiges, aber großes Problem.

Z.T. können emphatische Männer Frauen dabei helfen. 

Sicherlich klappt es nicht bei jeder Frau, doch ob sich Frauen begehrt fühlen, da ist ja auch der Mann daran beteiligt. 
 

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 20:37, schrieb WeißeLöwin:

NEIN ! Mann vielleicht, Frau nicht.

Möglich das es Männer gibt, die ihre Gefühle kontrollieren können oder sie erst garnicht zulassen (können), Ich kann es nicht und auch die meisten Männer die ich kenne nicht. 

Am 4.12.2022 at 14:36, schrieb Philipp1986:

Ist es Beweise genug wenn die Dame wehrend des aktes Squirtet ?🤔
Also ich finde es ist ein eindeutiger Beweise!!!!

Squirting gibt es wirklich !!!!!!!!!!!!!!

Squirten und Orgasmen sind aber nicht das Selbe. 
Es kann Beides zusammen auftreten, doch können einige Frauen auch Squirten , ohne dabei einen Orgasmus zu haben. 

Geschrieben
Vielleicht macht es Sinn erstmal zu klären ob Frau überhaupt möchte das Mann etwas tut damit Frau kommt?!

Vielleicht macht Mann ja auch einfach zu viel um Frau zum kommen zu bringen?!
Ursachen gibt es viele... den Kopf nicht frei haben, der Sex is einfach nicht stimmig oder Frau will einfach nicht kommen.
Und der Richtige Mann bringt Frau immer zum kommen. Es liegt eben auch häufig an der Zwischenmenschlichen Ebene...
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 23:58, schrieb AfroTuerke:

Die Frau (1.) kann Sicht nicht fallen lassen.
Er kann nicht lecken, seine Finder (3.) und sein Schwanz richtig einsetzen (2.), psychisch.... Da gibt es viele Faktoren

1. Woher weißt Du das? Kennst Du die Frau?

2. Woher weißt Du das? Kennst Du ihn?

3. Finder? Bitte was kann er nicht richtig einsetzen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die vaginalen Orgasmen, nicht der. 
G-Punkt, A-Punkt und Muttermundorgasmus. 


 

Du darfst die auch gern noch unterscheiden 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Du darfst die auch gern noch unterscheiden 🙄

Es macht schon Sinn sie zu unterscheiden, werden ja auch „anders“ Stimuliert, bzw. es werden andere Regionen stimuliert. 
 

Habe einige dieser Orgasmen erst etwas später kennengelernt und mich erst mit der Kenntnis von ihnen damit befasst. 
 

Wenn Frauen z.B. keine Muttermundorgasmen erleben, kann es unterschiedlich Gründe habe, worauf auch Männer z.T. drauf eingehen können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Es macht schon Sinn sie zu unterscheiden, werden ja auch „anders“ Stimuliert, bzw. es werden andere Regionen stimuliert. 
 

Habe einige dieser Orgasmen erst etwas später kennengelernt und mich erst mit der Kenntnis von ihnen damit befasst. 
 

Wenn Frauen z.B. keine Muttermundorgasmen erleben, kann es unterschiedlich Gründe habe, worauf auch Männer z.T. drauf eingehen können. 

Ist ja richtig. Dann erkläre es doch bitte der Dame. Ich hab es  nur es verallgemeinert. Kommt nicht wieder vor. Entschuldige bitte.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alex69Alexander:

Lass es uns doch dann mal gemeinsam herausfinden.., am 09. Dezember, in einem Club Deiner Wahl. Ich bin mobil und zeitlich sehr flexibel.

Gemeinsam ins Steinenhaus?!?!?!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Assassins84:

Ist ja richtig. Dann erkläre es doch bitte der Dame. Ich hab es  nur es verallgemeinert. Kommt nicht wieder vor. Entschuldige bitte.

Wollte Dich nicht blöd anmachen, wenn Du es so verstanden hast, entschuldige ich mich bei Dir. 
Hatte Dich nur wegen der Generellen Diskussion zitiert, da Einige es anscheinend nicht wissen, was ich Dir mit dem Zitat aber nicht unterstellen wollte. 
 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die vaginalen Orgasmen, nicht der. 
G-Punkt, A-Punkt und Muttermundorgasmus. 

 

Zutreffend, @HansDampf77, und manchmal "passen" die Beteiligten dann einfach ineinander, ohne dass es ihnen bewusst ist.
Sonst nützt die Kenntnis sicher, um auch mal was auszuprobieren- von beiden Seiten aus, bitte.

Es wird aber nix nützen, erwartungsvoll die diversen Punkte "abzuarbeiten". Es gibt schon Männer, die Dir das Gefühl vermitteln können "jetzt musst Du doch aber endlich..."  Besten Dank.

 

vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Um das die meisten Frauen ihre Orgasmen bekommen, müssen sie ihren Köpf frei haben, sich entspannen und sich Fallenlassen können. 
 

Dabei können Männer auch helfen. Wenn sie den Kopf nicht frei haben, auf sie und ihre/n Probleme/Stress eingehen. Da kann z.B. ein gemeinsamer Spaziergang gut sein, bei dem die Frau über ihren Stress reden kann. Wenn Frauen den Kopf voll haben wegen der Hausarbeit und/oder mit Kindern, können Männer sie in den Bereichen entlasten. 

 

Wieder richtig, finde ich. Und "den Kopf frei zu haben" ist ein Ausdruck, der mir deutlich besser gefällt als dieses eher nebulöse "sich fallen lassen". 
Nun halte ich ja mal gegenseitige Entlastung in einer Partnerschaft für selbstverständlich.
Aber um es mal etwas drastisch auszudrücken: auch den Müll wegzutragen, bringt keinen Orgasmus, wenn der Typ dann in Jogginghosen neben Dir auf dem Sofa Platz nimmt.

Die zwischenmenschliche Ebene halt,  wie @sensual_curvy meinte.
Zum Beispiel tatsächlich eine erotische Atmosphäre zu schaffen, sich gegenseitig heiß zu machen. Und dabei vielleicht auch mehr spielerisch mal Dinge zu versuchen.  Und in erster Linie die Lust an-  und miteinander zu genießen.
Den Kopf frei zu haben, auch von der "Jagd" nach einem Orgasmus. Das Bild von der Kirsche auf dem Kuchen gefällt mir da schon richtig gut.

Und tatsächlich habe ich auch schon Männer erlebt, die nach ausgedehntem Sexspiel dann letztlich irgendwann nicht mehr kommen. So what?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb geniesserin56:

Zutreffend, @HansDampf77, und manchmal "passen" die Beteiligten dann einfach ineinander, ohne dass es ihnen bewusst ist.

Richtig, Einiges habe ich erst erleben müssen, ich mir dachte, „was war Das jetzt und habe es erst dann hinterfragt. 
 

Als ich z.B. das erste Mal einen „mentalen“ Orgasmus erlebt habe, wollte ich der Frau das erst nicht glauben und dachte sie veräppelt mich. 
Erst danach habe ich erfahren das es auch solche Orgasmen gibt. 
 

vor 44 Minuten, schrieb geniesserin56:

Sonst nützt die Kenntnis sicher, um auch mal was auszuprobieren- von beiden Seiten aus, bitte.

Es wird aber nix nützen, erwartungsvoll die diversen Punkte "abzuarbeiten". Es gibt schon Männer, die Dir das Gefühl vermitteln können "jetzt musst Du doch aber endlich..."  Besten Dank.

Anfänglich spreche ich mit Frauen nicht wirklich über ihre Orgasmen, nur wenn sie damit anfangen. 
Mit der Zeit spreche ich es dann auch mal von mir an, doch um sie neugierig zu machen, ohne Druck aufzubauen. 
 

Druck aufbauen bringt eher das Gegenteil des Erhofften, nicht nur für Frauen, auch für Männer, bzw. für mich. 
 

vor 50 Minuten, schrieb geniesserin56:

Wieder richtig, finde ich. Und "den Kopf frei zu haben" ist ein Ausdruck, der mir deutlich besser gefällt als dieses eher nebulöse "sich fallen lassen"

Sich fallen lassen ist das Eine, Loslassen das andere...

Ich habe erst bei einem Tantraseminar komplett losgelassen (bei einer recht simplen Übung, bei dem es „nur“ um sachte Berührungen ging). 
Schwer zu beschreiben, doch war es ein verdammt schönes und beeindruckendes Erlebnis! 

vor 57 Minuten, schrieb geniesserin56:

Nun halte ich ja mal gegenseitige Entlastung in einer Partnerschaft für selbstverständlich.

Sehe ich auch so, doch ist es leider nicht für Jedem selbstverständlich... 

vor 58 Minuten, schrieb geniesserin56:

Die zwischenmenschliche Ebene halt,  wie @sensual_curvy meinte.
Zum Beispiel tatsächlich eine erotische Atmosphäre zu schaffen, sich gegenseitig heiß zu machen. Und dabei vielleicht auch mehr spielerisch mal Dinge zu versuchen.  Und in erster Linie die Lust an-  und miteinander zu genießen.

Ich nenne es gerne, „einen vernünftigen Rahmen schaffen“. In dem man dann erstmal eine Verbindung miteinander zu schaffen, in dem man Eins wird. 
 

Ja, die Lust miteinander genießen... finde eher, im Moment zu sein und jeden Einzelnen Moment miteinander zu genießen. Da muss noch nicht mal aufgebaut sein, der gemeinsame Genuss aneinander, sollte auch schon bei der Nähe miteinander da sein. 
 

vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

Und tatsächlich habe ich auch schon Männer erlebt, die nach ausgedehntem Sexspiel dann letztlich irgendwann nicht mehr kommen. So what?

Mich stört es nicht wenn ich mal nicht komme, da die Frau z.B. mal schneller ist und zu fertig für ne weitere Runde ist. 
Habe aber schon Frauen erlebt, die damit ein Problem hatten, bzw. ein schlechtes Gewissen hatten, mehr als wenn es umgekehrt war. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wollte Dich nicht blöd anmachen, wenn Du es so verstanden hast, entschuldige ich mich bei Dir. 
Hatte Dich nur wegen der Generellen Diskussion zitiert, da Einige es anscheinend nicht wissen, was ich Dir mit dem Zitat aber nicht unterstellen wollte. 
 

 

Das schwierige an der Sache ist, selbst wenn Frau ihren Kopf frei hat und eine entsprechende Atmosphäre herrscht, das Mann teilweise nicht weiß, was er da macht. Daher nur die einfache Ausdrucksweise um eben jene nicht gleich ganz zu überfordern.

 

Das es tatsächlich sogar Atemorgasmen gibt, habe ich auch erst kürzlich kennen gelernt. Wie diese jedoch funktionieren, weiß ich bisher selbst noch nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geniesserin56:

 

Die zwischenmenschliche Ebene halt,  wie @sensual_curvy meinte.
Zum Beispiel tatsächlich eine erotische Atmosphäre zu schaffen, sich gegenseitig heiß zu machen. Und dabei vielleicht auch mehr spielerisch mal Dinge zu versuchen.  Und in erster Linie die Lust an-  und miteinander zu genießen.

Wer eine erotische Atmosphäre schaffen MUSS oder sich heiß machen MUSS - bringt nix - dann einfach mal getrennte Wege gehen und sich nen anderen "Partner" (egal ob Beziehung, Sexfreundschaft oder oder oder)

Passt es zwischenmenschlich, dann muss man keine erotische Atmosphäre schaffen oder sich heiß machen. Das ist dann einfach da, egal ob der Partner grad ne Jogginghose trägt, vom Joggen kommt, oder was auch immer. Die Lust aufeinander muss man nicht irgendwie erschaffen, wenn sie nicht da ist, dann ist sie nicht da.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Das schwierige an der Sache ist, selbst wenn Frau ihren Kopf frei hat und eine entsprechende Atmosphäre herrscht, das Mann teilweise nicht weiß, was er da macht. Daher nur die einfache Ausdrucksweise um eben jene nicht gleich ganz zu überfordern.

Naja, Einige hier sind schon mit ihrem Leben und auch Frauen überfordert... 

Wenn sie im Leben Nichts lernen wollen, nur mit dummen Sprüchen kommen, sind  sie mir egal, ärgere mich nicht mehr (selten) darüber. 
Die Menschen die dazulernen wollen und/oder von denen ich lernen kann, interessieren mich, der Rest geht mir am Arsch vorbei! 
 

Vom Atemorgasmus habe ich auch erst vor kurzem gehört (1-2 Jahre), weiß aber auch noch nicht was genau dahintersteckt. 
Könnte sein das es damit ähnlich ist als mit den mentalen Orgasmen, Ggf. das selbe, könnte aber auch was Anderes sein. 🤷‍♂️
 

Genau genommen habe ich es bis jetzt nur von einer Frau Hier gelesen. Wollte die Frau danach mal genauer Fragen, doch komme ich nicht durch Ihren Filter, habe dazu aber auch noch kein Buch gelesen. 
 

Kenne zwar Atemübungen vom Tantra, da geht es aber um bewusstes Energie leiten und lenken. Möglich das es so auch bis zum Orgasmus kommt, doch habe ich es noch nicht mitbekommen. (Was aber auch kein vordergründiges Ziel beim Tantra ist) 
Habe zwar schon Einiges beim Tantra gelernt, kann in dem Bereich aber auch noch Viel lernen. Sowas macht man auch tiefgründiger mit einer festen Partnerin, über mehrere Seminare hinweg. 

vor 1 Stunde, schrieb sensual_curvy:

Wer eine erotische Atmosphäre schaffen MUSS oder sich heiß machen MUSS - bringt nix - dann einfach mal getrennte Wege gehen und sich nen anderen "Partner" (egal ob Beziehung, Sexfreundschaft oder oder oder)

Passt es zwischenmenschlich, dann muss man keine erotische Atmosphäre schaffen oder sich heiß machen. Das ist dann einfach da, egal ob der Partner grad ne Jogginghose trägt, vom Joggen kommt, oder was auch immer. Die Lust aufeinander muss man nicht irgendwie erschaffen, wenn sie nicht da ist, dann ist sie nicht da.

Mag bei Dir so sein... 

Doch Bücher aus der Psychologie, oder von Sexualthe***uten, sagen was Anderes. Hatte auch schon ein längeres Gespräch mit einer Sexualthe***utin, auch sie sagte es und auch einige Frauen mit denen ich darüber geredet habe. 
 

Da können „Kleinigkeiten“ reichen (was Männern oft nicht bewusst ist), um das es sich für viele Frauen nicht stimmig anfühlt, auch wenn es jetzt nicht grundsätzlich Alles schlecht ist. 
 

Wie gesagt, kann bei Dir anders sein, will Dir das garnicht absprechen. 
 

Doch bei vielen Frauen, erst recht wenn sie schwer zum Orgasmus kommen, muß man oft schon recht Vieles beachten, um den perfekten Rahmen zu schaffen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Mag bei Dir so sein... 

Doch Bücher aus der Psychologie, oder von Sexualthe***uten, sagen was Anderes. Hatte auch schon ein längeres Gespräch mit einer Sexualthe***utin, auch sie sagte es und auch einige Frauen mit denen ich darüber geredet habe. 
 

Da können „Kleinigkeiten“ reichen (was Männern oft nicht bewusst ist), um das es sich für viele Frauen nicht stimmig anfühlt, auch wenn es jetzt nicht grundsätzlich Alles schlecht ist. 
 

Wie gesagt, kann bei Dir anders sein, will Dir das garnicht absprechen. 
 

Doch bei vielen Frauen, erst recht wenn sie schwer zum Orgasmus kommen, muß man oft schon recht Vieles beachten, um den perfekten Rahmen zu schaffen. 

 

Psychologen *schmunzel* diskutiere ich nicht drüber, macht keinen Sinn, sind Theoretiker, keine Praktiker. 

Weil er den Müll nicht raus bringt, oder die Spülmaschine nicht einräumt? Sorry aber da läuft an sich in der Beziehung ja schon was schief, wenn man sich da nicht ergänzt. Bei den wenigsten funktionieren diese Tipps von Sexualthe***uten übrigens. 

 

Ich komme nie zum Orgasmus und? Es sei denn es ist der richtige Partner an meiner Seite - da hat man zum einen auch nach 11 Jahren täglich Sex und zwar ohne Zwanghaft irgendwelche Rahmen zu schaffen. 

Da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand schon, dass das nicht funktionieren kann unter so einem Druck. Mag ja sein das es Frauen gibt die das so brauchen.

 

Dennoch, wer den richtigen Partner an seiner Seite hat, lässt sich von alleine fallen - weil man Lust aufeinander hat. 

 

Und wieso sollte man bei jedem mit dem man Sex hat einen Orgasmus haben wollen? Ist irgendwie so das Persönlichste und Intimste was man jemandem geben kann. Ich für meinen Teil will das einfach nicht einfach jedem geben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sensual_curvy:
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Psychologen *schmunzel* diskutiere ich nicht drüber, macht keinen Sinn, sind Theoretiker, keine Praktiker. 

Ansichtssache... 

vor 6 Minuten, schrieb sensual_curvy:

 

Weil er den Müll nicht raus bringt, oder die Spülmaschine nicht einräumt? Sorry aber da läuft an sich in der Beziehung ja schon was schief, wenn man sich da nicht ergänzt.

Das stimmt, was „viele“ 🤷‍♂️ Männer wohl auch wissen, doch gibt es da noch vieles Andere... 

vor 7 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Bei den wenigsten funktionieren diese Tipps von Sexualthe***uten übrigens.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht... jedenfalls wenn man von ihren Erfahrungen lernt... 
 

Wenn man als Paar dort hingeht, ist ja schon meist Einiges im Argen, dann müssen auch Beide willens sein Lösungen zu finden. 

The***uten können nur einen Weg aufzeigen, gehen und verstehen, muß man ihn schon selber! 
 

vor 16 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand schon, dass das nicht funktionieren kann unter so einem Druck. Mag ja sein das es Frauen gibt die das so brauchen.

Wie ich Hier schon erwähnte, ist Druck (für Beide) kontraproduktiv... 

Wenn man den richtigen Rahen schafft, achtet man darauf kein Druck aufzubauen, bzw. wenn jemand Druck verspürt, darauf eingehen. 

vor 19 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Dennoch, wer den richtigen Partner an seiner Seite hat, lässt sich von alleine fallen - weil man Lust aufeinander hat. 

Der richtige Partner, weiß aber wie man auf den anderen Partner eingeht und auch wie er den richtigen Rahen schafft! 
 

 

vor 22 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Und wieso sollte man bei jedem mit dem man Sex hat einen Orgasmus haben wollen? Ist irgendwie so das Persönlichste und Intimste was man jemandem geben kann. Ich für meinen Teil will das einfach nicht einfach jedem geben.

😳😳😳 Ok, für mich sind Orgasmen „nur die Kirschen auf der Torte“. 
 

Für mich ist Liebe, blindes Vertrauen, innigste Nähe... um einiges persönlicher und intimer! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie ich Hier schon erwähnte, ist Druck (für Beide) kontraproduktiv... 

Wenn man den richtigen Rahen schafft, achtet man darauf kein Druck aufzubauen, bzw. wenn jemand Druck verspürt, darauf eingehen.

Einen Rahmen schaffen impliziert eine Erwartungshaltung ergo erzeugen sie Druck. Einfachste Psychologie. Dann definiere doch mal "den passenden Rahmen" schaffen. Was genau verstehst du darunter? 

 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der richtige Partner, weiß aber wie man auf den anderen Partner eingeht und auch wie er den richtigen Rahen schafft! 

Der richtige Partner wird auf keinen Fall irgendeinen Rahmen schaffen, damit würde er eine Erwartung haben. Siehe oben.

Es geht einfach nicht darum wie man auf den Partner eingeht, das hat nichts mit technik zu tun. 

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man als Paar dort hingeht, ist ja schon meist Einiges im Argen, dann müssen auch Beide willens sein Lösungen zu finden. 

Dann hat man von vornherein schon den "falschen" , nicht passenden Partner gewählt. Genau das ist in unserer Gesellschaft das Hauptproblem.

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 06:11, schrieb Alex69Alexander:

Gemeinsam ins Steinenhaus?!?!?!

Alsooo, dann mal bis Freitag Abend, oder!?!?!?

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 07:22, schrieb Alter-Sack:

Hat man(n) was davon, wenn Frau zum Orgasmus kommt :confused: ?

Durchaus… Ich finde es schön zu erleben, möchte das nicht missen. Genau wie bei mir, ist es aber keine Ziellinie die erreicht werden muss.

×
×
  • Neu erstellen...