Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich auf die Person einlassen, die erotik liegt nicht zwischen den Beinen. Die Frau mal mit warmen Oel massieren von oben bis unten, leicht und mit Gefühl, ihre Hände beim massieren, schweben lassen. 

Naja nicht zu tief drauf eingehen, sonst machen andere mich noch 😁

Geschrieben
Ich hatte mal eine Frau, die mochte es sehr geleckt zu werden, hat mir aber schon beim Kennenlernen gesagt, dass sie nicht zum Orgasmus kommen kann. Sie hätte es sogar mit Selbstbefriedigung bisher nicht geschafft. Ich habe mir also nicht angemaßt jetzt der krasse Überlecker zu sein, der der erste ist, der sie jetzt zum Kommen bringt. Es lag vermutlich an ihrer Anatomie. Ich meinte zu ihr, dass es mir nur darum geht, dass sie es wirklich genießen kann und es eine schöne Erfahrung für uns beide wird. Sie musste nicht kommen. Wir hatten auch ohne Orgasmus eine wunderschöne Zeit zusammen.
Geschrieben
Du als Frau solltest deinen eigenen Körper kennen und lieben, dann bekommst du auch einen Orgasmus.
Wenn du es kannst, dann kannst du es auch dem Mann zeigen.
Geschrieben
Es gibt Frauen, bei denen ist es einfach anatomisch nicht möglich nur durch Penetration zu kommen. Ganz einfach. Keine Krankheit, kein Problem. Es ist einfach so. Gibt ja viele andere Optionen dennoch Höhepunkte zu erleben. Und ja, ein Orgasmus ist auch Kopfsache. Nur gehe ich nicht damit konform, wie hier einige schreiben, dass man nur lang genug an einer Frau rumspielen muss, damit sie 'abschalten' und 'sich fallen lassen' kann. Manchmal klappt's halt nicht und dennoch kann Sex und Initmität schön und erfüllend sein.
Geschrieben
Stress, Stress, Stress.Versuchen runter zu kommen.Kopf , Körper und Seele müssen frei und eins sein.Nicht einfach.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leute es geht darum das sie beim GV keinen Orgasmus bekommt. Vom lecken bekommt Sie ja im besten Fall eine, wie sie im Profil schreibt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

....was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

denkende-smileys-008.gif°-...als Mann sollte man auf keinem Fall zu aufdringlich sein und darauf bestehen, dass eine Frau kommt.  

denkende-smileys-024.gif..im Prinzip kann man sie nur einladen, ob sie dann kommt oder nicht, sollte man nicht weiter beeinflussen.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Yenna:

Das möchte ich sehen, wie du bei der Penetration leckst und fingerst. 😆

Vielleicht ist er ein Gummimensch? 🙃

Geschrieben
Das ist jopfsache dann kann mann machen was er will ein Fisch ist immer kalt.
Geschrieben
Am schlimmsten sind die, die dann sagen „komm! Schreie!“ ja da wird garnix.! Ich komme nur wenn Mann die klit einbezieht & selbst das ist keine Garantie. Solange es sich gut anfühlt und Wir Spaß haben ist der Orgasmus überhaupt nicht wichtig! Das vergessen nur viele Männer . Habt einfach Spaß!💓🙂
Geschrieben

Der Mann ist doch nicht der Alleinverantwortliche für den weiblichen Orgasmus. Männer sind weder Hellseher, noch Zauberer. Wenn "Frau" keinen Orgasmus bekommt, dann sollte sie selbst in der Lage sein, sich dem Mann mitzuteilen und darüber zu reden "warum, wieso, weshalb"  und vor allem "wie" sie es gerne hätte, damit sie kommen kann. Das funktioniert aber auch nur dann, wenn Frau sich und ihren Körper kennt und weiß was sie wie gerne hätte oder was sie nicht möchte.

Just my 2 Cents :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ernsthaft_jetzt:

Eine Frau die solche eine Frage stellt...ein Schelm der böses dabei denkt 🙄
Wenn die Antwort darauf jetzt schon eine Frau nicht kennt...Armes, einfältiges Deutschland !

Was für eine blöde Aussage.

Es gibt dafür einfach keine gemeingültige Erklärung und gerade von einer Frau finde ich die Frage nicht einfältig.

 

 

Geschrieben
Das ist sind wirklich gute Frage mich bedruck diese Frage auch schon seit Monaten ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Parteien zusammen und sie sagt die kommt nur mit Spielzeug beim sex allgemein nicht ic hm weiß nicht mehr was ich tun kann suche Tipps
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

 

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

 

Sie auf andere Gedanken bringen bzw dafür sorgen, dass der Kopf sich ausschaltet und sie sich fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen?

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

Bei manchen Frauen ist das einfach so, das kann anatomische oder gesundheitliche Gründe haben. Da wird Mann dann wenig helfen/ändern können. 

Die Frage ist ja, ob diese Frauen bei anderen Sexspielen kommen. Wenn ja, wäre schon mal das "Fallenlassen" und der Kram unsinnig, weil dann ist sie ja schon gefallen genug. Wenn die Sexspiele nix bringen, kommt Sie denn, wenn Sie es sich selbst macht?....

 

Ich denke, das Problem ist von Frau zu Frau so unterschiedlich, dass man das immer nur für jede einzelnt feststellen kann. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuesLeben72:

Ich hatte Mal einen, der hielt sich für einen Zungenakrobaten. Der hat es geschafft, mich trocken und wund zu lecken und gab mir dann die Schuld dafür. Der war Anfang 60, für den Fall, dass es jemanden interessiert.

Dafür hatte der am nächsten Tag bestimmt ordentlich Muskelkater in der Zunge.

Geschrieben

Viele Frauen sind in der Kindheit "falsch" erzogen worden (... die Hände gehören über die Bettdecke"...), viele haben durch sowas und ähnliches ("...igitt . das ist unrein, eklig usw...") ihren Körper gar nicht erst richtig kennen gelernt. Dazu Worte wie "Sowas tut ein Mädchen nicht" ... und natürlich auch sich nicht fallen lassen, wenn sie älter sind. Wann wird endlich mal die blöde Sexualmoral auf den Haufen der Geschichte geworfen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer wenn nicht du selbst (in dem Fall die Frau) weiß am besten wie sie kommt. Ich sehe das sowohl praktisch als auch anregend. Wenn ich merke mein Partner oder Spielpartner kann mir das so nicht schenken (weil er es anders gewohnt ist) dann führe ich seine Hand, flüstern im leise das wie ins Ohr oder fasse mich einfach selbst dabei so an wie ich es in dem Moment brauche. Am Ende bleibt also, ich zeige was ich brauche und mag, egal wie es aussieht.
Wenn er sich nach einiger Zeit des Spielens dennoch nicht auf mich einstellen kann, spreche ich offen mit ihm. Schließlich macht Sex nur richtig Spaß wenn beide was davon haben.
Und ja, manchmal ist der Kopf soo voll, dass es auch dann nicht geht, aber das liegt ja an einem selbst und nicht am Partner.

 

Ich denke es ist wie bei allem, zu wenig Kommunikation. 

Und das viele Frauen vermeintlich meinen, sie müssen nur "bedient" werden.

Wobei die Damen die aus gesundheitlichen Gründen nicht können, selbstverständlich ausgenommen sind.

 

 

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

Mann? Was kann Frau tun, damit sie kommt. Ist ja schließlich ihr Orgasmus und dafür hat die Natur ihr zwei Hände mitgegeben. Nu rate Mal, warum. ^^

Geschrieben
Falls sich ihre Klitoris im Hals befindet, wäre es sinnvoller diesen zu ficken, aus Gründen
×
×
  • Neu erstellen...