Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Keine Ahnung, ich komm durch reine penetration auch nicht. Stört mich aber nicht besonders. Wenn ich kommen will, muss ich ja nur nachhelfen.

Bei mir würdest du bestimmt mehrmals kommen und zwar gewaltig 💥😍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bei mir kommen Frauen durch gefühlvolles Lecken und Fingern der Vagina und der Klitoris zum Orgasmus und zwar gewaltig, meistens haben sie mehrere Orgasmen hintereinander 💥
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Da geb ich Dir vollkommen recht. Aber deshalb kann man ja trotzdem nach Tipps fragen.

Und wenn man sich die Antworten hier so durchliest, scheint ja große Ahnungslosigkeit zu herrschen, wenn sich Frau anscheinend nur „fallen lassen“ oder „richtig entspannen“ muss. 🙈

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier der richtige Ort ist, sich diesbezüglich Tipps zu holen. Zu viele "Spezialisten" am Werk...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was für eine blöde Aussage.

Es gibt dafür einfach keine gemeingültige Erklärung und gerade von einer Frau finde ich die Frage nicht einfältig.

 

 

Ja klar 😅

Weil die Frage mit Sicherheit von einer Frau stammt. Sorry...aber blöd ist anders !

vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Autsch.

Du kennst also für JEDEN Man  die Ursache, wenn er Erektionsstörungen hat?

Oh Mann,.....

Vielleicht doch nochmal den Post genauer lesen 🫣 Also ich lese da rein gar nichts von einer Erektionsstörung !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach dem Sex.... immer:
Woran hat's gelegen? .... Jaa, woran hat's gelegen? Woran hat's gelegen...
Geschrieben
Sehr gute Frage?!
Stelle ich mir auch ständig!!!????
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das ist doch nicht der Weltuntergang. Hatte auch noch nie einen Orgasmus beim 'penetrieren'. Wenn der Mann geschickte Finger und eine flinke Zunge hat, wird der Orgasmus dadurch herbeigezaubert.
Geschrieben
Lass dich fallen ..kopf ausschalten und damit nicht stressen...ganz einfach
Klick dann bist auf dem richtigen weg aber mit dem richtigen partmer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beyonce-:

ja gebe dir recht

 

 

 

wie man hier so liest

ziehen sich männer diesen schuh ja auch an

 

 

Ich nicht :-P   

Gehören immer zwei dazu - Selbsterfüllende Provezeihungen erfüllen sich  meist.  

 

 

Geschrieben
Mir persönlich bringt nur die Kitzlerstimulation etwas und es stört doch auch gar nicht, wenn man beim Akt selbst nicht kommt,oder? Es ist wie es ist.

Lustig finde ich hier ja wieder die Männer 🤣🤣 und Jungs ab 20, die so von sich selbst überzeugt sind 👌👌 alle hier, dann Frage ich mich ja tatsächlich, wie die Zahl zustande kommt, das Frauen keinen Orgasmus bekommen 🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich las unlängst:
Eine US-amerikanische Studie rückt nun die weibliche Anatomie in den Mittelpunkt, vor allem die Position der Klitoris dürfte wesentlich sein. Demnach kann es – je nach Aufbau der Intimzone – sein, dass sich die Klitoris während des Geschlechtsverkehrs zu weit aus der Vagina herausschiebt. In der Folge ist die klitorale Stimulation nicht stark genug und ein Orgasmus ist auf diese Weise unmöglich.
(Quelle:gesundheit.at)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon_X85:

Sich Zeit nehmen… Frau muss voll entspannt sein. Sie massieren streicheln küssen. Mit nem Toy spielen Fingern und Lecken bis zur muschisprengung
Dann gehts weiter 😊

Es gibt einfach Frauen die beim Akt nicht kommen. 

 

 

vor 33 Minuten, schrieb Feuerig666:

Lass dich fallen ..kopf ausschalten und damit nicht stressen...ganz einfach
Klick dann bist auf dem richtigen weg aber mit dem richtigen partmer

Fallen lassen bringt nichts, wenn es Frauen gibt, die halt grundsätzlich ein Akt nicht kommen, weil die Stimulation dazu fehlt. 

Ich komme nur Oral, aber das schafft bisher auch nur mein Mann 😉 oder eben Spielzeug dann... wie sehr soll ich mich noch fallen lassen? 😅🤔

Geschrieben
Boahhh schon wieder diese 'sie muss sich nur fallen lassen' Sprüche von den Männern oder 'ich bringe dich garantiert zum Orgasmus'. Nein, nein, nein.
Ich hatte mit meinem Exmann in 28 Jahren nicht einen vaginalen Orgasmus und klitoral nur wenn ICH nachgeholfen habe.
Mit meiner 27 Jahre jüngeren, völlig unerfahrenen Affäre hatte ich direkt beim zweiten Date eine Orgasmus ( meinen ersten vaginalen), weil ich total heiß auf ihn war UND vom ersten Moment an eine Seelenverbindung zu ihm hatte UND seine Technik und Ausdauer sehr
gut waren.
Bei mir muss all das zusammen kommen und das ist sehr selten.

Ich habe allerdings bei guter händischer GPunktstimulation ganz tolle Empfindungen, die besser sind als ein Orgasmus und auch viel länger.

Aus dem Buch einer Medizinerin, die über den vaginalen Orgasmus geforscht hat:
Es gibt keine anatomischen Unterschiede zwischen Frauen, die vaginalen Orgasmen haben und solchen die niemals beim Sex kommen. Es ist also nicht 'vorherbestimmt' ob Du beim Sex kommen kannst oder nicht.
Es liegt nicht an Deinem Partner. Einige Frauen erleben fast mit jedem Partner vaginale Orgasmen, während die meisten es einfach nie schaffen, ganz egal, mit wem sie schlafen. Dein Partner ist also auch nicht Schuld.
Vaginale Orgasmen sind völlig verschieden von klitoralen. Es werden andere Nerven stimuliert und die Höhepunkte fühlen sich viel intensiver und sinnlicher an. Aber man muss ganz andere Dinge tun, als bei klitoralen Orgasmen...

Es gibt ein Buch von ihr' Der Weg zum vaginalen Orgasmus' mit sehr guten Rezensionen. Habe es eben beim googeln gefunden. Ich kenne es nicht, aber schaue mir das mal ab, weil ich auch schon lange überzeugt bin, dass man durch Stimulationstechniken, Beckenbodenübungen etc zum Orgasmus kommen kann. Es ist wichtig den eigenen Körper und seine Fähigkeiten wirklich kennen zu lernen.

Es gibt auch noch andere Ratgeber zu dem Thema. Es betrifft immerhin 80% aller Frauen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Du wirst im Keller erwartet.....zum Lachen 

und du bist ein respektloser Mann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Bist 42 und weißt nicht,wie du kommen kannst? Wenn du als Frau, dein eigenen Körper nicht kennst... sollen wir es für dich tun? Dein Ernst?

Deine Beiträge sind immer von einer tiefen Sensibilität für andere Menschen geprägt.

Nicht mal in Deinem Alter war ich so drauf.

Die TE schreibt von „keinem Orgasmus bei der Penetration“.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben
Google mal 'Vaginale Orgasmusfähigkeit verbessern'. Da findest du viel Wissenwertes, wie der Orgasmus überhaupt entsteht, was stimuliert werden muss, wie man das üben kann etc.
Männer dürfen das auch gerne nachlesen und ihre Technik, Vorspiel etc dementsprechend anpassen. Ge meinsam klappt es dann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Deine Beiträge sind immer von einer tiefen Sensibilität für andere Menschen geprägt.

Nicht mal in Deinem Alter war ich so drauf.

Die TE schreibt von „keinem Orgasmus bei der Penetration“.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Uuuufff 😮💨 , hör auf mich zu langweilen. 

Wenn du meine Antwort zu ihren Frage nicht verstehst, ist das dein Problem. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Uuuufff 😮💨 , hör auf mich zu langweilen. 

Wenn du meine Antwort zu ihren Frage nicht verstehst, ist das dein Problem. 

Wie geht es geschriebenes zu verstehen, wenn man den Menschen wo es schreibt nicht hört ?

Wenn du …,
ich habe nur …. Ich wollte nur … ich dachte nur 😂😂😂

@Carole202 man kann keine Menschen belehren oder bekehren. Auch ich musste das irgendwie hinnehmen. Schwierig nur, wenn man die Dinge aus der richtigen Perspektive sieht. Schön aber dich zu verstehen 😉👍🏽

Geschrieben
Du kannst dich gerne melden, und wir gehen das Problem gemeinsam an 😉 Lg Heiko
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ernsthaft_jetzt:

Ja klar 😅

Weil die Frage mit Sicherheit von einer Frau stammt. Sorry...aber blöd ist anders !

Vielleicht doch nochmal den Post genauer lesen 🫣 Also ich lese da rein gar nichts von einer Erektionsstörung !

Ok, nichts verstanden. Auch gut.

 

Jedenfalls hast Du Dich mit Deinen wenigen Posts bei den Damen schon selbst insausgeschossen.

Trotzdem viel Glück.

×
×
  • Neu erstellen...