Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich mehr Zeit nehmen. Eine Massage ist ein guter Anfang 😋
Geschrieben
Weil einige Männer sich nicht die Zeit nehmen um auf die Frau einzugehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ernsthaft_jetzt:

Eine Frau die solche eine Frage stellt...ein Schelm der böses dabei denkt 🙄
Wenn die Antwort darauf jetzt schon eine Frau nicht kennt...Armes, einfältiges Deutschland !

Autsch.

Du kennst also für JEDEN Man  die Ursache, wenn er Erektionsstörungen hat?

Oh Mann,.....

Geschrieben
Warum weiß ich nicht, aber viele brauchen dafür klitorale Stimmulation.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeecrem:

dabei noch etwas fingern

Das möchte ich sehen, wie du bei der Penetration leckst und fingerst. 😆

Geschrieben
Gemeinsam auf Erkundungstour gehen, falls Frau das noch nie alleine getan hat. Ja, sowas gibt es (leider) noch.
Geschrieben
Die meisten Tipps der Männer sind hier ja mal wieder nur zum Kopfschütteln. Nein, nicht jede Frau steht auf ewiges Lecken oder stundenlange Massagen.
An die TE: Ich finde deinen Thread zu allgemein gehalten. Man kann da schlecht drauf antworten. Geht es hier um dich oder möchtest du es nur allgemein wissen? Wie gehst du denn selbst mit deinem Körper um? Weisst du zum Beispiel wie du dich selbst am besten zum Orgasmus bringst? Was hast du vielleicht für Erfahrungen früher gemacht, die dazu führen, dass du keinen Orgasmus bekommst? Sprichst du mit deinem Partner darüber was dir besonders gefällt? Wie gesagt, für mich gibt es keine klare Antwort auf deine Frage, weil es einfach zu viele Dinge gibt, die da mit rein spielen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ?

Ich weiss ja nicht, worauf die Orgasmusschwierigkeiten gründen, denke allerdings, dass nicht nur der Mann dafür zuständig sein soll

Geschrieben
Ist in erster Linie zu klären, welcher orgasmus nicht klappt. Der Klitorale oder der Vaginale.
Danach kann man schauen, was man machen kann. Pauschal Ost das so nicht zu klären.
Geschrieben
Erst mal zuhören, was es denn sein könnte, warum "frau" nicht kommt. Von Misshandlungen in der Kindheit, über Anatomie, bis hin zum unsensiblen Mann ist alles möglich. Einfach so aus der Lamäng kann "mann" nichts tun.
Geschrieben
„Mann“ kann nur dann etwas tun, wenn Frau bereit dafür ist. Also kläre erstmal deine Befindlichkeiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seitenständer71:

Warum schon wieder soll es am Mann liegen?

ja gebe dir recht

 

 

 

wie man hier so liest

ziehen sich männer diesen schuh ja auch an

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann kann Frau bespielen wie er möchte, wenn sie ein Problem hat sich fallen zu lassen oder ihre erogenen Zonen nicht kennt, ist er chancenlos.

Hinzu kommen mögliche gesundheitliche Probleme, die das Ganze einschränken können. 

Druck zu machen, kann ebenso Blockaden bringen. Manche Männer sehen das als Leistungssport und es killt die Stimmung mit "komm doch, komm doch" vollgehechelt zu werden. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh abgeschickt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb anne-007:

Darauf wird es so viele Antworten geben wie es Frauen gibt! Jede Frau ist anders und  braucht was anderes um zum orgasmus zu kommen. Deshalb wird es hier keine zufriedenstellende Antwort geben können! Ein Hoch auf die Individualität! 

Da geb ich Dir vollkommen recht. Aber deshalb kann man ja trotzdem nach Tipps fragen.

Und wenn man sich die Antworten hier so durchliest, scheint ja große Ahnungslosigkeit zu herrschen, wenn sich Frau anscheinend nur „fallen lassen“ oder „richtig entspannen“ muss. 🙈

Geschrieben
Möglicherweise kann manN da gar nichts tun. Aber bis 42 hätte ich mit der Frage nicht gewartet.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Die meisten Tipps der Männer sind hier ja mal wieder nur zum Kopfschütteln. Nein, nicht jede Frau steht auf ewiges Lecken oder stundenlange Massagen.

vorsicht

dein kopf mit so viel wissen 

fliegt sonst weg

 

 

tu doch den

männern

frauen

und allen 

lebensformen 

auf der welt den gefallen 

und sprich bitte nur für dich

 

vor 20 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

An die TE: Ich finde deinen Thread zu allgemein gehalten. Man kann da schlecht drauf antworten. Geht es hier um dich oder möchtest du es nur allgemein wissen? Wie gehst du denn selbst mit deinem Körper um? Weisst du zum Beispiel wie du dich selbst am besten zum Orgasmus bringst? Was hast du vielleicht für Erfahrungen früher gemacht, die dazu führen, dass du keinen Orgasmus bekommst? Sprichst du mit deinem Partner darüber was dir besonders gefällt? Wie gesagt, für mich gibt es keine klare Antwort auf deine Frage, weil es einfach zu viele Dinge gibt, die da mit rein spielen

🙄

 

du bist echt 

mega anstrengend

Geschrieben
Kann ich nichts dazu sagen. Deshalb lasse ich besser die Frauen zu Wort kommen. 😉
Geschrieben

Das Problem ist einfach nur das alle immer nur ran wollen. Zack Zack und rein das Ding. Irgendwie ist das mode heutzutage das ist leider hier mein Problem, ich mag Fantasie und laufe zu Hause immer nackt rum und mach meine Hausarbeit. Leider such ich das hier umsonst, eine nette Frau (egal welches alter/Körper) die sich auch alleine fühlt und auf FKK steht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Hat man(n) was davon, wenn Frau zum Orgasmus kommt ?

Wie respektvoll... Reicht ja, wenn Du Deinen Spaß hast. 🙄

Geschrieben
Sich Zeit nehmen… Frau muss voll entspannt sein. Sie massieren streicheln küssen. Mit nem Toy spielen Fingern und Lecken bis zur muschisprengung
Dann gehts weiter 😊
Geschrieben

Ich denke da gibt es viele Ursachen. Hast du ein vibrator?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Hat man(n) was davon, wenn Frau zum Orgasmus kommt :confused: ?

Ja!

×
×
  • Neu erstellen...