Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin treu und monogam, daher kein Interesse mit anderen Frauen Sex zu haben, doch für eine gute Unterhaltung, bin ich immer zu haben.

Wenn es Dir mal nicht so gut geht…
youtu.be/8Tn4efx-XYY

youtu.be/7NLoT31MP0o


WER GIBT

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)

Eine Frau ist wie eine Rose

Gehst du nicht achtsam mit ihr um,wirst du dich stechen an ihren dornen.
Doch gibst du ihr ein Platz in der Sonne, einen Boden voll mit Nährstoffen und gibst ihr Wasser.
So wird aus dieser einzelnen Rose ein immer wieder blühender Strauch.
(Was auf Gegenseitigkeit beruht...)

Möchte mich hier konstruktiv, über alles was im Bereich Erotik interessant ist, austauschen.

Besonders interessieren mich Empfindungen…

Was für mich auch noch sehr interessant ist, sind Gespräche über alles was sich um Massagen dreht. Sei es die verschiedenen Techniken, die Öle, die Düfte, das eingehen auf psychischer und physischer Blockaden...etc.

Da gibt es noch eine Menge was mich interessiert, einfach mal anschreiben und wir sehen weiter.Was mich aber nicht interessiert, ist alles was sich um wirkliche Gewalt dreht, oder respektlos gegen den Partner ist...

Nein ich will auch kein Cybersex, bin ein Mensch der alle seine Sinne nutzt und nutzen möchte.

Mir ein „Flirt“ zu schicken, macht auch keinen Sinn, da ich die nicht sehen kann, also schreibt mich an wenn ihr mit mir schreiben wollt.

Hast du gewusst dass ich dich besser kenne als du es dir vorstellen kannst? ich kenne 11 Dinge über dich: 1. du liest das gerade 2. du bist ein neugieriger Mensch 3. du kannst kein "P" aussprechen, ohne dass deine Lippen sich berühren 4. du hast es gerade versucht..... 6. du hast bei "mehr anzeigen" geklickt 7. yeah :) 8. du lächelst und bemerkst nicht mal die fehlende Nummer 5 9. du hast geguckt ob die Nummer 5 da ist, oder nicht 10. du lachst drüber den das passiert...

Fantasien

Eine ganze Menge die man ggf. bespricht

Gruppen

    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • yusf80

    yusf80

  • Ladre92

    Ladre92

  • Hermann55

    Hermann55

  • kimber133

    kimber133

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • NOsnabruecker

    NOsnabruecker

  • Icebox88

    Icebox88

  • thalamus001

    thalamus001

  • WellnessMasseurOS

    WellnessMasseurOS