Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht hier erstmal nur rein um den Akt an sich 🙄🙄 Penis rein in die Vagina. Verstehe nicht, warum das so überlesen wird und JUNGS, euer anbieten 🤣🤣 ihr zu helfen....sorry, aber ist euch das nicht peinlich? Ihr glaubt wirklich ihr vögelt alle Frauen zum Orgasmus? 🤔 Glaubt mir, das ist nicht der Fall. Max täuschen sie euch etwas vor. 

 

Geschrieben

Eigentlich ist es schon ziemlich traurig, wie gering häufig die Kenntnisse über Körperbau und Funktionen sind.
 

Habe ich in einem medizinischen Beruf immer wieder feststellen können oder müssen. Dabei finde ich das selber immer noch höchst spannend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Es geht hier erstmal nur rein um den Akt an sich 🙄🙄 Penis rein in die Vagina. Verstehe nicht, warum das so überlesen wird und JUNGS, euer anbieten 🤣🤣 ihr zu helfen....sorry, aber ist euch das nicht peinlich? Ihr glaubt wirklich ihr vögelt alle Frauen zum Orgasmus? 🤔 Glaubt mir, das ist nicht der Fall. Max täuschen sie euch etwas vor. 

 

Meine Freundin, also die wo ab und zu mal zu Besuch ist. Hat mir gesagt ich komm schon alleine bei deinem Gesicht🤷🏽‍♂️. Ich frag sie heute Abend mal ob sie das ernst gemeint hat bei ner Schüssel Popcorn 🍿😅😂👍🏽

Geschrieben
Soviel ich weiß ist es wissenschaftlich erwiesen, dass die wenigsten Frauen nur durch die Penetration einen Orgasmus bekommen. Diesen Orgasmus nennt man dann einen vaginalen Orgasmus.
Die meisten Frauen erleben einen Klitoralen Orgasmus der durch die Stimulation bzw. Mitstimulation der Klitoris erreicht wird.
In der Missionarsstellung und beim Reiten stimuliere ich zusätzlich mit einem Finger die Klitoris meiner Sexpartner. In diesen beiden Stellungen geht das hervorragend und dann erleben die Frauen auch immer einen schönen Orgasmus.
MANN muss sich halt etwas Mühe geben, was ich aber in dem Fall sehr sehr gerne mache weil es mich einfach erregt wenn ich meine Sexpartnerin zu einem oder mehreren Orgasmen bringen kann.
Es gibt nichts schöneres für mich.
Geschrieben
Klingt jetzt vieleicht bischen überheblich aber meine Frauen kamen alle zum Orgasmus ich verwöhne sie und achte dabei sehr darauf das sie gut kommt ist mir sehr wichtig denn dann hab ich doch automatisch auch was davon😊
Geschrieben

lächel
wieder mal nice, wer hier wie antwortet und wieviele der meinung sieht, dass sie n allgemeinrezept hätten^^

ich kenn gar keine orgas...und sie sind mir auch nich wichtig- es sollte um mehr gehn als das!
*meine meinung

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hotboy1893:

Klingt jetzt vieleicht bischen überheblich aber meine Frauen kamen alle zum Orgasmus ich verwöhne sie und achte dabei sehr darauf das sie gut kommt ist mir sehr wichtig denn dann hab ich doch automatisch auch was davon😊

Das muss jetzt nicht zwangsläufig dein Verdienst sein. 20 % der Frauen kommen leicht und fast immer zum Orgasmus, egal mit welchem Mann. Hast du vielleicht vorrangig solche Frauen kennen gelernt. Und es geht hier um den VAGINALEN Orgasmus bei PENETRATION. 

Geschrieben

Ich habe seit heute Morgen schlimme Ischiasschmerzen und versuche die weg zu gymnastizieren. 

Aber wenn ich den ganzen eingebildeten Quatsch und Pseudowissenschaft in vielen Männerkommentaren lese, vergehen die Schmerzen vor Wut von selbst.

Nochmal für alle Orgasmushelden hier: Gefragt wurde nach dem VAGINALEN Orgasmus bei PENETRATION.

NICHT um Lecken, Fingern, klitorale Stimulation mit oder ohne Spielzeug.

Und NEIN wir müssen uns nicht NUR fallen lassen, eine bestimmte Stellung einnehmen, einen von euch Superhelden haben, Gefühle zulassen und was hier noch so an tollen Ratschlägen kommt.

Ich habe auch immer wieder festgestellt, das ein Großteil meiner Sexpartner überzeugt waren ich hätte einen Orgasmus, bloß weil ich etwas lauter stöhne zB bei GPunkt Stimulation oder Penetration. Ich spiele da nichts vor, ich habe tolle Empfindungen, aber KEINEN Orgasmus.

Wenn diese Männer dann einen echten Orgasmus bei  mir erlebt haben, weil ich zB beim Doggy den Satisfyer dazu genommen habe, waren die völlig platt, weil sie sowas noch nicht erlebt haben. Was in mir den Gedanken aufkommen lies, dass viele Männer ( von jung bis alt) noch gar keinen echten weiblichen Orgasmus erlebt haben. Und sich für Sexhelden halten, wenn die Frau einfach nur stöhnt.

 

 

Geschrieben
Ist es Beweise genug wenn die Dame wehrend des aktes Squirtet ?🤔
Also ich finde es ist ein eindeutiger Beweise!!!!

Squirting gibt es wirklich !!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Vielleicht sollte die Damenwelt sich beim Sex einfach fallen lassen und genießen ! Vielleicht klappt es ja dann 🙃
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Das muss jetzt nicht zwangsläufig dein Verdienst sein. 20 % der Frauen kommen leicht und fast immer zum Orgasmus, egal mit welchem Mann. Hast du vielleicht vorrangig solche Frauen kennen gelernt. Und es geht hier um den VAGINALEN Orgasmus bei PENETRATION. 

Naja ich weis was ich kann und wie es geht und bestimmt frage ich nicht vorher die Frau ob sie vieleicht schlecht kommt😂😂😂sie kommt bei mir weil ich es ihr einfach geil besorge ob mit Zunge oder mit meinem Schwanz oder per Fingern das zeigt sich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Philipp1986:

Vielleicht sollte die Damenwelt sich beim Sex einfach fallen lassen und genießen ! Vielleicht klappt es ja dann 🙃

Sehr viele Männer machen nichts, was für eine Frau besonders genußvoll wäre, da sie kaum Ahnung vom weiblichen Körper haben.Ich spreche aus vielfältiger Erfahrung. 

Ich habe mir einen sehr guten Ratgeber gekauft, der auf den Forschungsergebnissen einer Doktorarbeit beruht. Habe ihn bisher nur kurz überflogen, aber das Problem ist viel komplexer und trotzdem durchaus lösbar. Wenn ich es gelesen habe, dass ich das hier mal in Kurzform zusammen.

Übrigens ist die Einstellung der meisten Männer, dass sie die Frau UNBEDINGT beim Sex zu möglichst vielen Orgasmen bringen wollen und das auch vorher kommunizieren, der Orgasmuskiller Nr. 1 . Sex hat nur noch den Orgasmus als Ziel. Das ist vom Mindset her der völlig falsche Ansatz, setzt die Frau unter Druck, sie fühlt sich schlecht, wenn sie es nicht 'schafft'und es wird immer schwieriger.

Sex ist die Freude am Genießen und der Orgasmus ist die Kirsche auf dem Kuchen, aber weder Ziel noch zwingend notwendig.

Geschrieben

 @WeißeLöwin erst mal großen Dank für Deine Offenheit hier! Schade, dass man nur ein "Gefällt mir" vergeben kann.

Und vielleicht sprichst Du nicht nur mir aus der Seele. Hab schon mehrmals gehofft, dass eine Frau, die sich mit der Frage beschäftigt, nicht an auf so manche der (S)Experten hier treffen möge.
 

Du  hast ja schon so viele wichtige Punkte erwähnt. Eben, dass jedes weibliche Genital seine eigene Bauart hat, genau wie ja auch jeder Penis. Sollte Männern doch bekannt sein, auch wenn die nicht so viel Pimmelbilder sehen wie wir.

Zitieren

.... 20 % der Frauen kommen leicht und fast immer zum Orgasmus, egal mit welchem Mann. ....

Wer weiß, vielleicht begünstigt die Anatomie dann eben eine Mitstimulation der Klitoris.

Wichtig finde ich auch, dass sich klitoraler und vaginaler Orgasmus sehr unterscheiden können. Hab lange gebraucht, um letzteren bei mir wahrzunehmen, weil so viel unauffälliger.

Und "fallen lassen"... dabei habe ich immer das Bild, Frau macht den Seestern. Nee, Sex ist doch was ziemlich Aktives, und Aktivität verhindert mit, dass Frau sich unter Druck setzt. Finde auch, das ist eindeutig kontraproduktiv.

Allerdings hilft es auch, wenn Frau wenigstens ihren eigenen Körper gut kennt. Dann kann sie z.B auch bei Penetration für den Reiz sorgen, der ihr gut tut.
Schon spannend, das war mal immer ein heißes Thema in der Frauenbewegung.

Kirsche ja, aber meine eigene doch. Und nicht als Bestätigung für den Supermann.

 

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 07:26, schrieb Affairedecoeur:

wieso denn nur der Mann? vielleicht kann Frau ja selbst auch was tun....

Das wäre der optimale Fall und dann würde es umso mehr Spaß machen 

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 07:22, schrieb Alter-Sack:

Hat man(n) was davon, wenn Frau zum Orgasmus kommt :confused: ?

Im übelsten Fall einen zerkratzten Rücken und Nacken 😂🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesserin56:

@WeißeLöwin erst mal großen Dank für Deine Offenheit hier! Schade, dass man nur ein "Gefällt mir" vergeben kann.

Und vielleicht sprichst Du nicht nur mir aus der Seele.

Da bin ich voll bei dir! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HomeRun:

Meine Freundin, also die wo ab und zu mal zu Besuch ist. Hat mir gesagt ich komm schon alleine bei deinem Gesicht🤷🏽‍♂️. Ich frag sie heute Abend mal ob sie das ernst gemeint hat bei ner Schüssel Popcorn 🍿😅😂👍🏽

Mag so sein 😉 dennoch vögelt keiner der netten Männer hier ALLE Frauen zum Höhepunkt und es ist auch erwiesen, das viele Frauen vortäuschen. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Philipp1986:

Vielleicht sollte die Damenwelt sich beim Sex einfach fallen lassen und genießen ! Vielleicht klappt es ja dann 🙃

Auch für dich nochmal 🙄🙄 es hat nichts damit zu tun. 

Wie gesagt,ich komme oral, aber nicht beim Akt....woran liegt das wohl? Nicht am nicht fallen lassen 😉 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HotMama06:

Auch für dich nochmal 🙄🙄 es hat nichts damit zu tun. 

Wie gesagt,ich komme oral, aber nicht beim Akt....woran liegt das wohl? Nicht am nicht fallen lassen 😉 

Wozu sollte ich hier alle Frauen zum Höhepunkt vögeln wollen, vor allem aber wozu sollte ich, dass behaupten. A : Zeig mir mal eine Frau ,die ein Profilbild hat . B : Wenn sie eines hat ,ihre Nase nicht in Pulli oder Jacke versteckt. Scheint dann so, dass sie grad einen heftigen Koffer stehen hat lassen. C: ihren arsch oder titten nicht in Vordergrund setzt.

Geht bis y so weiter bei z steht sondern einfach nur hübsch ist .sprich in 👠 abend Kleid 👗 nicht aussieht wie ein verdämmtes Nilpferd 🦛

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HotMama06:

Auch für dich nochmal 🙄🙄 es hat nichts damit zu tun. 

Wie gesagt,ich komme oral, aber nicht beim Akt....woran liegt das wohl? Nicht am nicht fallen lassen 😉 

Cooles Profilbild übrigens

Geschrieben
Mit einem Zalando Gutschein winken.Wäre ein Versuch wert 🤔
Aber Mal Spaß bei Seite. Denke ein Patentrezept gibt es nicht. Nicht unter Druck setzen und die Dinge nehmen und aktzeptieren könnte aber ein Anfang sein. Denn sobald es zum Druck wird,wird's für beide auf Dauer Negativ 🙏
×
×
  • Neu erstellen...