Jump to content

Wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hab ich beim nächsten schon wieder vergessen. Es gibt tolle Frauen, tolle Orgasmen..ne Menge aussergewöhnliches Zeugs.
Aber gibt's für mich DEN besten Orgasmus ?!?
..wahrscheinlich eher nicht. Da schon eher "den besten Sex, die beste Art Sex zu haben..bis man wieder seinen Horizont erweitert..
aber DEN besten Orgasmus gibt's für mich eher nicht. Find den immer toll
Geschrieben
Aller Zeiten? Vielleicht kommt der ja erst noch....wer weiß das schon....;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lemasseur75:
Durch den BJ einer Traumfrau mit ihrem Finger in meinem Po😀

erste Prostatamassage vergisst man nicht. Da ist schon was dran..ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

....einmal, im Ferienlager....

Alter, ich hoffe das ist Jahrzehnte und nicht erst ein paar Wochen her :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EternalGain:

Alter, ich hoffe das ist Jahrzehnte und nicht erst ein paar Wochen her :)

☝️😂

Geschrieben
Tatsächlich beim Blasen: Über dem Kopf den Schwanz in den Mund reingeschoben und bekam den ersten Orgasmus ohne abzuspritzen und der zweite war dann mit Erguss und das sehr lange andauernd. Am Körper dabei quasi gezittert. Das war ein sehr intensives Gefühl.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ nicht dein Ernst. Jeder empfindet das anders.
Geschrieben
Warum immer das Superlativ 🙄 keine Ahnung ob das bereits geschah oder noch bevorsteht 🤔
Es waren auch nie die Orgasmen selbst, es waren immer die jeweiligen Situationen und begleitenden Besonderheiten auf dem Weg zum Finale 🍀.
Geschrieben
Meine Orgasmen Waren und sind immer noch schön…😀😃😄
Geschrieben
Erstaunlich wie wenig Leute auf die eigentlich gestellte Frage antworten....ob er noch kommt etc. Ist doch nicht gefragt.
Geschrieben (bearbeitet)

Orgasmen...

Orgasmen erlebe ich individuell...

...es hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen...

Edging (Orgasmuskontrolle) habe ich auch passiv schon intensiv erlebt...

...der finale Orgasmus, wenn die Partnerin ihn schließlich zulässt, ist mir besonders intensiv...

Switchen mit meiner Partnerin damals hat nicht nur im BDSM-Kontext den sexuellen Horizont intensiv erweitert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Natürlich durch eine Frau die entsprechendes Feuer entfacht hat ... ☺️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

Es wird ja regelmäßig vollkommen unegoistisch gefragt wird, wohin man den männlichen Orgasmus gerne platziert hätte. Ich persönlich kann dem jetzt nicht dauerhaft etwas Tolles abgewinnen, im schönsten Moment auszuziehen, selbst mit der Hand zu vollenden oder von ihr durch Hand, Mund, Fuß, Ohrläppchen usw. final zum Orgasmus gebracht zu werden. Jetzt mal wirtklich rein egoistisch: wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande?

Bei mir war es dank Doggy.

Hab ich hoffentlich noch vor mir! :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

wie kam Dein schönster Orgasmus aller Zeiten zustande?

Ich habe mit einer Frau gefickt. Und schwupps da war er. Habe mich selbst auch ein bisschen erschrocken.

Geschrieben
An den armen Tennissocken 🧦🪦 (R.I.P) mit 12 Jahren... Als ich die "Porno VHS" im Erkundungsprozeß gefunden habe 🫢 Was dann kam, war (fast🤏) immer geil!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EternalGain:

Alter, ich hoffe das ist Jahrzehnte und nicht erst ein paar Wochen her :)

Wieso hoffst Du? Ziemlich sinnfrei....:clapping:

Alter ist iregndwie auch so....

×
×
  • Neu erstellen...