Jump to content

Sperma ohne Orgasmus


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen. An und ab kommt es vor, dass bei mir ohne einen Orgasmus zu haben, Sperma heraus kommt. Teilweise nicht mal wenig.
Meist immer dann, wenn ich sexuelle Gedanken habe, mich dabei aber nicht berühre.
Ich könnte es mir gleich danach selbst machen und würde einen ganz normalen Orgasmus bekommen, wo ich wieder einen Erguss habe.
Ist das normal? Kennt das so noch jemand?
Geschrieben
Ich kenne es nicht. Es könnte auch unter Umständen sehr peinlich werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gesellig:

Wieder ANONYM

Naja also in dem Fall verstehe ich das schon...

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bambi2023:

Naja also in dem Fall verstehe ich das schon...

Ja irgendwie schon. 

Geschrieben
Nein, bei mir ist alles anders... wenn ich aufgeregt bin, fließt einfach eine glitschige Flüssigkeit heraus...also nicht Sperma
Geschrieben
Nicht jede Flüssigkeit (kein Urin), die aus dem Penis kommt, ist Sperma. Was bei Ihnen ist, ist kein Sperma ebenfalls(kann aber in geringer Menge Spermien enthalten).
Geschrieben (bearbeitet)

Schonmal mit einem Fachmann (Urologen) darüber gesprochen?
Wäre definitiv effektiver als hier halbwahrheiten einzufordern.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Kenne ich von mir nicht habe ich auch noch nie gehört das es so ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maik-2258:

Nein, bei mir ist alles anders... wenn ich aufgeregt bin, fließt einfach eine glitschige Flüssigkeit heraus...also nicht Sperma

In Biologie scheinbar nicht aufgepasst. Die bezeichnet sich als "Lust Tropfen", ist als natürliches Gleitmittel ausschlaggeben in der Evolution, für den Geschlechtsakt. 

vor 15 Minuten, schrieb Gesellig:

Wieder ANONYM

Ja logisch, ist der Person selbst vielleicht auch peinlich und möchte unnötige PN vermeiden 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich glaube das nennt sich der sogenannte lusttropfen, wobei Tropfen der falsche Begriff ist...Man nennt es auch vorsaft umgangssprachlich. Und ist ganz normal...die meisten Frauen finden dies sehr reizvoll...und es führt zu einer zusätzlichen schmier/gleitfilm für den Geschlechtsverkehr. Ich habe es öfter wenn die Erregung eintritt meist wenn sie im Kopf startet und immer intensiver wird...dann ist da schnell die buxxe nass...bei den Mädels nennt man das feucht werden. Ich meine darüber gelesen zu haben das es eben der normal ist je intensiver das erotische Vorhaben ist...bevor es dann zur Tat schreitet...genießen und teilen ist das Motto die meisten Frauen mögen diesen lusttropfen besonders...
Geschrieben

Könnte viele Gründe dafür geben. Suche dein Vertrauensarzt auf, dieser wird Dir helfen können, bzw. Dich aufklären.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tommy06449:

Ich glaube das nennt sich der sogenannte lusttropfen, wobei Tropfen der falsche Begriff ist...Man nennt es auch vorsaft umgangssprachlich. Und ist ganz normal...die meisten Frauen finden dies sehr reizvoll...und es führt zu einer zusätzlichen schmier/gleitfilm für den Geschlechtsverkehr. ...

Manche Frauen staunten auch und meinten es wäre bereits ein Höhepunkt erfolgt 🤪

Ich antworte dann immer 'nein, er freut sich nur ganz dolle' 😜

Geschrieben
Ist das wirklich sperma oder läufst du vor geilheit aus ?
Vergleich mal bitte beide Flüssigkeiten (Konsistenz, Farbe und Geschmack )....magst du bitte auch dann die Erkenntnis hier im forum posten...danke im voraus
Geschrieben
Das wird kein Samenerguss im herkömmlichen Sinne sein.
Entweder hast du seeeehr viel "Lust Tropfen" oder es kommt von der Prostata.
Geschrieben
#
"Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen, Vorsekret oder Vorsaft) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt."
Quelle: Wikipedia
Sollte es bei Dir tatsächlich Sperma sein, was Du mit einem einfachen Mikroskop leicht feststellen kannst, dann solltest Du eine Arzt aufsuchen.
Geschrieben

Sowas  ist schon selten aber kein Grund zum Doktor zu gehen . Oder beeinträchtigt das deine Sexualität negativ?

Geschrieben
Kommt in ganz seltenen Fällen vor ohne das du was hast.
Oder wenn es erst seit neuestem so bei dir ist , lass deine Prostata untersuchen.... Vorsorge schadet nie 😋
Geschrieben
Während demm schlaf konnte es normal sein wenn du langezeit nichts gemacht hast körper will es raus aber während denn tag ist es nicht normal es gobts sogar nen krankheit aber ist sehr selten geh mal besser zum Doc
×
×
  • Neu erstellen...