Jump to content

Kein Orgasmus?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Stellung macht viel aus und wenn die Frau Schwierigkeiten hat dann benutzt ihr am besten Spielzeug währenddessen. Der Mann kann auch "trainieren" um länger durchzuhalten. Und am besten es werden mehr Punkte als nur der G-Punkt stimuliert. Ein langes Vorspiel bis kurz vor den Höhepunkt kann auch helfen. So schaffe ich es oft 2 mal die Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lea:

Ich ziehe meistens die Befriedigung aus dem Akt und muss jetzt auch nicht dabei unbedingt einen Orgasmus haben. Natürlich muss es dann sehr ausgiebig sein über Stunden 5 Minuten Nummern bringen mir dann natürlich nichts

Ein Orgasmus ist natürlich jedesmal etwas Besonderes. Bei mir persönlich steht das gemeinsame Erleben im Vordergrund, der Orgasmus KANN passieren. Meiner Meinung nach sind Orgasmen ohnehin überbewertet, besonders die männlichen ;)

Geschrieben
Die Frage ist eher „was kann Frau tun“… Viele Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden und beim Sex daher durch meist unsinnige Komplexe einfach nicht entspannt genug um sich hemmungslos hinzugeben. Und dann soll „Er“ es richten.

Sorry, aber das geht meist nicht gut. Wenn man in der Kiste landet, hat „Mann“ die Frau doch schon lange akzeptiert, wie sie ist - und optimal auch ungekehrt.

Aber diese körperlichen Komplexe sind oft ein unnötiges, aber großes Problem.
Geschrieben
Die Frau weiß doch immer am besten wie sie zum Orgasmus kommt.. was ihr gefällt.. einfach mit dem Mann darüber reden.. es als Vorspiel nutzen..
Geschrieben
Am besten die Frau, im Rahmen des Vorspiels,zum Beispiel lecken,zum Orgasmus bringen. So stört es nicht weiter wenn sie beim GV nicht kommt. Und beide haben was davon.
Geschrieben
Kommunikation ist das A und O, wie bei allen Dingen, so auch beim Sex. Wenn so gar nicht kommen kann beim eigentlichen Akt, dann kann das viele Gründe haben. Evtl ist sie nicht entspannt genug, evtl ist sie einfach vaginal nicht empfindlich genug, oder aber der Akt an sich ist nicht das, was sie anturnt. Mann sollte dann mit Frau darüber reden und Frau sollte Mann sagen (oder besser nich zeigen) was und wo es ihr am besten gefällt. Sie weiß, wie sie kommen kann und kann es ihm beibringen. Nur leider sind viele Frauen zu unsicher und denken, dass Mann sich blöd vorkommt, wenn sie nicht durch den eigentlichen Akt, sondern eher durch zb Fingerarbeit oder Zunge kommt. Miteinander reden tut nicht weh und hilft. 😉
Geschrieben
Kann jedoch trainiert werden, mit Atemtechnik und Muskelkontraktion ...gibt viele Infos darüber.
🤗
Geschrieben
Niemals kan ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .Ehr das man sich nicht fallen lassen kann oder konnte .Erstmal heraus finden woran es liegt .Zu viel Gefingert oder Gefistet kann sein das sie dan zu weit ist unten rum und der er sein gutes stück zu klein oder zu dünn dan ist natürlich dumm gelaufen wen sie kein Orgasmen bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Druckfreier Sex, ohne irgendeine Erwartungshaltung hilft schon mal.

Innige, zwischenmenschliche Begegnungen, Sex sollte nicht todernst genommen werden, sondern mehr als  liebevolle Ausdrucksform meist  zweier (oder mehrerer) Personen. 

Einfach eine schöne Zeit zusammen haben.

Sollte allein durch Penetration kein vaginaler Orgasmus möglich sein, ist das doch kein Beinbruch.

Dann behilft Sie sich halt anders z.B. zusätzlich mit den Fingern.

Oder Sie bekommt später durch Streicheln der Schamlippen und/oder sanften Spiel mit der Klitoris und/oder G-Punktmassage, Eindringen mit mehreren/vielen Fingern zum Orgasmus.

Zwischenmenschliche Sexualität ist ein Spiel ohne Zwang und soll glücklich machen.

Wie man den Orgusmus erreicht, sollte Nebensache sein.

Der Weg dahin ist Schönste  mit duftenden Orangenbäumen an Straßenrand.

Bei medizinischen Problemen würde ich als Frau vertrauensvoll an  einen Facharzt wenden.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Boahhh schon wieder diese 'sie muss sich nur fallen lassen' Sprüche von den Männern oder 'ich bringe dich garantiert zum Orgasmus'. Nein, nein, nein.
.........
--------
Aus dem Buch einer Medizinerin, die über den vaginalen Orgasmus geforscht hat:
Es gibt keine anatomischen Unterschiede zwischen Frauen, die vaginalen Orgasmen haben und solchen die niemals beim Sex kommen. Es ist also nicht 'vorherbestimmt' ob Du beim Sex kommen kannst oder nicht.
Es liegt nicht an Deinem Partner. Einige Frauen erleben fast mit jedem Partner vaginale Orgasmen, während die meisten es einfach nie schaffen, ganz egal, mit wem sie schlafen. Dein Partner ist also auch nicht Schuld.
Vaginale Orgasmen sind völlig verschieden von klitoralen. Es werden andere Nerven stimuliert und die Höhepunkte fühlen sich viel intensiver und sinnlicher an. Aber man muss ganz andere Dinge tun, als bei klitoralen Orgasmen...

Es gibt ein Buch von ihr' Der Weg zum vaginalen Orgasmus' mit sehr guten Rezensionen. Habe es eben beim googeln gefunden. Ich kenne es nicht, aber schaue mir das mal ab, weil ich auch schon lange überzeugt bin, dass man durch Stimulationstechniken, Beckenbodenübungen etc zum Orgasmus kommen kann. Es ist wichtig den eigenen Körper und seine Fähigkeiten wirklich kennen zu lernen.

Es gibt auch noch andere Ratgeber zu dem Thema. Es betrifft immerhin 80% aller Frauen.
 

Für diesen Beitrag zolle ich Dir glatt standing ovations, @WeißeLöwin.

Es gibt sogar noch jede Menge weiterer Literatur dazu... bestimmt hilfreicher als manche der "Lösungsvorschläge" und Mutmaßungen bisher.

Geschrieben

Nun ja man kann es steuern die Gefühle 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Franky1969:

Nun ja man kann es steuern die Gefühle 

NEIN ! Mann vielleicht, Frau nicht.

Geschrieben
Mancher Mann kann's einfach, das Gesamtpaket muss stimmen! Hatte es auch erst einmal und wir waren das 1.Mal zusammen. Einfach geil.
Häufig funktioniert es erst bei mehrmaligen Treffen, so mit Vertrauen! Gefühle lassen sich nicht an und abschalten,ist einfach so, jedenfalls bei mir.!
Geschrieben
Einige Frauen können sich nicht fallen lassen und entspannen . Aber gibt sicherlich diverse Gründe woran sowas liegt .
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen? (1.)

was kann ,,Mann“ tun das die Frau kommt ? (2.)

 

1. Das musst Du die Frauen Fragen, die keinen Orgasmus bekommen. Woher sollen wir alle wissen, warum die Frauen Meier, Müller, Schulze und Schmidt keinen Orgasmus bekommen? Sie hatten hier noch keinen Thread eröffnet, in dem sie uns diese Problematik geschildert hatten.

Ich habe mir auch sagen lassen, dass es nicht nur einen Grund gibt und es von Frau zu Frau unterschiedliche Gründe sind.

2. Es kommt ganz darauf an, also es liegt am betreffenden Grund, warum die entsprechende Frau keinen Orgasmus bekommt. Manchmal liegt es einfach nicht am Mann, sondern an der Frau. Da kann Mann sich noch so abstrampeln.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

die Frau

Welche?

vor 22 Stunden, schrieb EmilyJolieee:

Woran liegt es das manche Frauen niemals beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen?

Keine Ahnung, frage  sie 

Geschrieben
Die Frau kann Sicht nicht fallen lassen.
Er kann nicht lecken, seine Finder und sein Schwanz richtig einsetzen, psychisch.... Da gibt es viele Faktoren
Geschrieben
Muss m.E. an der Frau liegen.
Mein Tpp wäre alles ausprobieren/ experimentieren.
Geschrieben
Ist zu viel Haar nicht störend? Insbesondere im Intimbereich 😅
Geschrieben
-Komplexe (wie sehe ich aus, welchen Eindruck mache ich gerade),
-Erziehung (negative Konnotationen bez. Sex),
-Schuldgefühle
-sie braucht es zu lange um erregt zu werden bzw. sie ist schnell überstimuliert, dann geht es auch nicht
-Wenn sie es sich selber besorgen kann, dann ist es nichts körperliches
-ich gehe jetzt ganz optimistisch davon aus, dass ihr Partner sich wirklich die Mühe gegeben hat.
Ich bin es nicht mehr bereit zu ergründen.
Geschrieben

Also ich würde die Frau lange motiviert und sehr ausgiebig lecken und dabei sie noch mit meinen fingern befriedigt. Bis sie erst richtig nass wird und dann  in meinem Gesicht kommt 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

NEIN ! Mann vielleicht, Frau nicht.

Ja natürlich kann es auch eine Frau sie unterdrückt sie 

Geschrieben
Das kann soviel Gründe haben. Von Stress, über medizinische, oder psychische Gründe. Da kann leider nur ne meist nur langwierige Ursachenforschung helfen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb italiamarco:

Vpn hinten stoßen lassen klappt immer

Was für ein Blödsinn !!!

×
×
  • Neu erstellen...