Jump to content

Weshalb glaubt man einem Menschen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr da draußen, ich habe leider mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass man sehr oft als Lügner bezeichnet wird, wen man auf Fragen ehrlich antwortet, wo es um das Thema Single geht. Ich bin Single und lebe aber grad noch bis Ende Dezember bei meiner ex Frau. Das glauben viele nicht, dass es wahr ist. Warum wird immer angenommen, dass man lügt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warte halt noch 4 Wochen. Dann musst du nichts mehr erklären.
Geschrieben
In welchem Zusammenhang glaubt man dir denn nicht. Sag einfach, du bist getrennt lebend. Basta.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer rauchen nicht, Männer trinken nicht, Männer gehen nicht fremd.... Männer lügen nur 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Dann pausiere deine Suche halt bis Januar 😉 für mich käme so eine Konstellation auch nicht in Frage . Fängt ja schon an , dass du nicht besuchbar bist
Geschrieben

Mir glauben auch viele Frauen nicht, das ich Single bin und stempeln mich als Lügner und Fremdgeher ab.

Ich wäre ja so ein netter und sympathischer Mann mit einem schönen Lächeln und schönen Zähnen und beherrsche auch im Gegensatz zu anderen hier die Rechtschreibung und so einer könne unmöglich noch Single sein, wird mir gesagt.

Geschrieben
Ganz einfach, weil hier sehr viele Männer lügen. Männer, die in Beziehungen sind, haben sehr schnell vergessen, dass sie doch eine Partnerin haben. Ich würde es dir auch nicht glauben, denn wenn ich mich trennen möchte, mache ich das konsequent und ein Auszug ist der erste Schritt dazu.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil man Fremden nicht traut und viele oft einfach ihren eigenen negativen Gedanken glauben wollen.
Ist das gleiche Problem wie das wenn man zu jemanden einfach normal nett ist, angenommen wird man flirtet. Es ist ein gesellschaftliches Problem
Geschrieben
Weil es genügend Männer gibt, die das so behaupten und ein Jahr später noch genau dasselbe sagen. Hab ich selbst erlebt
Geschrieben
Wieso besuchbar manche Frauen sind doch au nicht besuchbar warum müssen wir Männer immer besuchbar sein ?
Geschrieben
Selbes Problem habe ich auch wenn ich als verheirateter Mann alleine unterwegs bin,wird jedes Mal angenommen das ich meine Frau betrüge dabei weiß sie über alles Bescheid und kennt auch alle Partnerinnen persönlich 🤷🏻‍♂️ einfach weiter machen.Mal verliert man,mal gewinnen die anderen 😂
Geschrieben
"Es fällt uns schwer zu vertrauen, weil es anderen so leicht fällt zu lügen."
(von: Unbekannt)

Wenn man schon oft angelogen, betrogen etc. wurde, dann wird man sehr mißtrauisch. Warte doch einfach, bis Du alleine lebst. Sind doch nur noch vier Wochen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Männer rauchen nicht, Männer trinken nicht, Männer gehen nicht fremd.... Männer lügen nur 🤷🏻‍♀️

Männer weinen heimlich, Männer brauchen viel Zärtlichkeit,oh Männer sind so verletzlich...

Geschrieben
Wieso ist es dir denn wichtig was andere denken ? Wenn sie es nicht glauben wollen, dann haben sie Pech gehabt ganz einfach. Du weißt es schließlich immernoch am besten. Menschen haben immer an irgendetwas zu meckern.
Geschrieben
Das Vorstellungsvermögen endet bei vielen bereits bei Verlassen der eigenen 4 Wände 🙄 ...Beweise doch einfach deine Singularität durch deine terminlich flexible freie Zeit für Dich und deine neuen Interessen 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexhunger-4606:

Warum wird immer angenommen, dass man lügt?

Weil sehr viel öfter gelogen als die Wahrheit gesagt wird.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Das Vorstellungsvermögen endet bei vielen bereits bei Verlassen der eigenen 4 Wände 🙄 ...Beweise doch einfach deine Singularität durch deine terminlich flexible freie Zeit für Dich und deine neuen Interessen 🤔

Ich stell mir vor, ich gehe aus'm Haus und du drückst mir diesen Text. Perfekt oder?

Geschrieben
Weil es hier täglich dermassen viele Geschichten gibt , von denen man weiß , das sie alles sein können .
Geschrieben
Warum? Das musst du die Lute fragen die dich als Lügner hinstellen ich vermute das es schlechte Erfahrungen sind die die Person annehmen lassen es sei eine Lüge....viele Lügen eben halt

Ich würdeaich mit keiner Frau etwas anfangen die noch beim Ex wohnt oder mit ihm ne WG o.ä hat auch fangen uch nix mit einer Frau an die dich gerade trennt oder scheidet....
×
×
  • Neu erstellen...