Jump to content

Glaubt ihr, es gibt einen Seelenverwandten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder wir lieben jeden Menschen in unserem Leben mit der gleichen Intensität, und wenn wir verlassen werden, bleiben wir innerlich etwas leerer?
Geschrieben
Hey es gibt ganz sicher einen seelenverwandten auf diesem planeten. Glück ist wenn er/sie nicht zu weit weg ist… lg
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cat8:

Oder wir lieben jeden Menschen in unserem Leben mit der gleichen Intensität

Nein, definitiv nicht. Ich liebe nicht jeden Menschen in meinem Leben...was für eine völlig abwegige These.

Geschrieben
Ich denke es gibt für jeden das perfekte Gegenstück, aber das kann nicht jeder Lebenspartner sein. Denn soviele Gegenstücke kann es nicht geben.
Geschrieben
Ich glaube nicht an das Schicksal, dass es die eine Person gibt, die für einen bestimmt ist. Es gibt einfach Menschen die perfekt zueinander passen. Manchmal hält es, manchmal nicht!
Geschrieben
Hallo ja das gibt es und auch erleben dürfen leider ist sie verstorben und ein Stück auch von mir .
Geschrieben
Wenn er seinen Pinn rauszieht bin ich leer.
Geschrieben
Ja ganz viele aber die Menschen reden sich ein es gibt immer nur einen
Geschrieben
Definitiv gibt es DEN Seelenverwandten, die zweite Hälfte des Kugelmenschen. Nur ihn zu finden ist nicht einfach und mit ganz ganz ganz viel Glück verbunden. Aber man weiß es in dem Moment in dem man ihn/ sie gefunden hat.
Und NEIN, wir lieben nicht jeden Menschen mit der gleichen Intensität. Jeden Menschen den wir lieben, lieben wir absolut individuell.
Geschrieben
Das Wort ist irreführend finde ich. Es gibt einfach Menschen die einfach zueinander passen. Ob das was mit der ‚Seele‘ zu tun hat… das kann ja jeder gründlich selbst entscheiden
Geschrieben

Ja die gibt es, die Frage kannst du aber erst dann mit ja beantworten wenn du deinen gefunden hast, und die Intensität dieser Beziehung gespürt hast.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke schon...ich denke auch das jeder ihn oder sie trifft es aber der Person nicht unbedingt klar ist.....diese vieleicht sogar abgelehnt wurde oder optisch nicht unbedingt der Typ Mann oder Frau ist den man bevorzugt und deswegen seine Chace vertan hat.
Lustzuerleben
Geschrieben
Seelenverwandten gibt es bestimmt.Ich habe alte Freunde, die sehe ich nur ein paar Mal im Jahr.Aber man quatscht sofort als wenns gestern war.Man hat oberflächliche Bekannte und Verwandte.Es gibt Beziehungen da passt es einfach.Ich hatte Mal eine Sexbeziehung( wir konnten unterschiedlicher nicht sein.Aber wenn wir uns geliebt haben,waren wir eins.Unsere Seelen waren tatsächlich verbunden.Gleiche Intensität zu mehreren?? Glaube ich nicht wirklich.Allerdings muss man auch in der Lage sein intensiv zu fühlen.
Geschrieben
Ja, den gibt es. Mehrere sogar, aber die Intensität ist bei jedem anders. Bis heute ist er mir drei mal begegnet und einer davon war sehr sehr intensiv und unvergessen.
Geschrieben
Die gibt es und wenn Du ihn gefunden hast,ist alles andere Nebensache....Weder andere Frauen,noch bei ihr andere Männer werden interessant,sie sind nur ein Bestandteil unseres Lebens...
Und ja,...wenn sie dann gehen,...dann bleibt eine leere zurück,die nicht gefüllt wird,....bis du vielleicht jemand findest,der deine Seele wieder zu tiefst berührt.
Aber dieses Empfinden ist bestimmt auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Schönes Wochenende allen
Geschrieben
Ja, den Seelenverwandten gibt es definitiv. Wir hatten eine tolle, sehr lange und sehr intensive Zeit miteinander. Ich denke, so etwas gibt es kein zweites Mal im Leben. Ich verliebe mich seit dem sehr sehr selten.
Geschrieben

Ohne Seele keine Verwandten, vermute ich mal.

Zum Glück haben wir uns alle trotzdem lieb.

×
×
  • Neu erstellen...