Jump to content

Weshalb glaubt man einem Menschen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weis zwar nicht in was für einer Welt du lebst aber das ist nicht meine
Geschrieben
Weil hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen oder wahlweise bis zum Erbrechen. 🤮
Geschrieben
Wenn du jetzt so schlechte Erfahrungen machst warum setzt du dann nicht einfach Prioritäten und sagtest erst wenn du deine Wohnung hast? Du weißt schon dass man nicht stirbt wenn man ein paar Wochen (Wohnungskaufzeit) keinen Sex hat? Wobei es auch ein gewisses Geschmäckle hat dauernd zu erwähnen dass du eine Wohnung kaufst, soll das eine Art Werbung sein?
Ich zähle zu den Menschen die erst etwas abschließen bevor sie etwas neues beginnen, und ich würde keinen Mann kennenlernen wollen der noch solche Altlasten mit sich rumschleppt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Alls Berufskraftfahrer hast Zeit genug sich Gedanken zumachen und auf Plattformen sein Glück zu probieren

Du sollst beim Fahren auf die Straße und den Verkehr achten und nicht am Handy daddeln! Ich hoffe für dich und uns alle, dass du nur in den Pausen hier unterwegs bist. Jedes Mal, wenn ich LKW- Fahrer mit dem Handy in der Hand sehe, gehen mir diese Gedanken durch den Kopf.

In 4 Wochen hat ja dein Elend ein Ende, alles wird gut. 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn du jetzt so schlechte Erfahrungen machst warum setzt du dann nicht einfach Prioritäten und sagtest erst wenn du deine Wohnung hast? Du weißt schon dass man nicht stirbt wenn man ein paar Wochen (Wohnungskaufzeit) keinen Sex hat? Wobei es auch ein gewisses Geschmäckle hat dauernd zu erwähnen dass du eine Wohnung kaufst, soll das eine Art Werbung sein?
Ich zähle zu den Menschen die erst etwas abschließen bevor sie etwas neues beginnen, und ich würde keinen Mann kennenlernen wollen der noch solche Altlasten mit sich rumschleppt.

O.k möchte dich mal sehen wen du eine Job hast aber keine Wohnung was dann machst und zeige mir einen normal arbeiten wo eine Wohnung kauft ohne Belastung?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miezie110:

Du sollst beim Fahren auf die Straße und den Verkehr achten und nicht am Handy daddeln! Ich hoffe für dich und uns alle, dass du nur in den Pausen hier unterwegs bist. Jedes Mal, wenn ich LKW- Fahrer mit dem Handy in der Hand sehe, gehen mir diese Gedanken durch den Kopf.

In 4 Wochen hat ja dein Elend ein Ende, alles wird gut. 

 

Ja das stimmt aber leider bin ich schon lange in der Pause am Steuer schreibe ich nicht man hat Verantwortung mit 40 Tonnen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Überraschung777:

Weil hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen oder wahlweise bis zum Erbrechen. 🤮

Interessanter Weise, sind es meist die Damen dieser Plattform, welche diese Feststellung treffen und dennoch sind sie hier seit vielen Jahren aktiv.

Mal ganz ehrlich, aus einem verlogenem Umfeld verabschiede ich ich schneller als der Fuchs gute Nacht sagen kann....aber die Damen sind seit vielen Jahren immer noch hier. Mein Glückwunsch!

Geschrieben

es ist manchmal tatsächlich schon sehr verwirrend ... auch ich saß schon mehr als einmal und genug bei einem Date einer Frau gegenüber, die die ältere und etwas schwerer Schwester der Frau vom Profil hätte sein können ... auch die Frauen lügen um sich einen Vorteil zu verschaffen, welcher aber auch nur sehr kurz wirkt und das macht das, egal von welchem Geschlecht das ausgeht, ziemlich sinnlos ...

ob sie besuchbar wäre oder nicht, hat mich nie wirklich interessiert, wie ihr Beziehungsstatus ist, eigentlich auch nicht ... für Letzteres liegt die Verantwortung ganz bei jedem Selbst, beim Ersten treffen wir uns halt bei mir. So hätte ich den Vorteil, dass ich nicht durch die Gegend fahren muss, allerdings muss ich aufräumen ... was irgendwo allerdings auch wieder ein Vorteil ist ;)

und wir sind hier bei poppen.de und nicht bei "suche-romantische-beziehung-fuer-den-rest-des-lebens" ... wir suchen hier alle nach Affären, Seitensprung, Hausfreunden, One-Night-Stands, ob besuchbar oder nicht  wäre dabei für mich eine rein organisatorische Frage. Und gleichzeitig wird hier moralisiert über die Frage, ob der Mann noch mit seiner Ex zusammenwohnt oder nicht. Wenn stört das, wenn das Zwischenmenschliche stimmt?  Es gibt immer eine Geschichte, warum eine Situation so ist, wie sie ist. Paare trennen sich und bleiben sich dennoch freundschaftlich verbunden, wandeln die Beziehung in eine WG um. Wegen der Familie, wegen der gemeinsamen Kinder, wegen der Freunde, weil das Leben so einfach einfacher ist oder die finanzielle Situation es erfordert. Wenn keine dauerhafte Beziehung der romantischen Art angestrebt wird, sofern man nicht polyamor veranlagt ist, wäre das dann wirklich komisch,  und man sonst miteinander klar kommt, dann sollte das nur, oben schon erwähnt, ein rein organisatorisches Problem sein.

Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der in seinem Leben schon genug Erfahrungen gemacht hat, um zu wissen, das ein harmonisches Miteinander nicht unbedingt davon abhängt, wie man die Beziehung betitelt? Und das mensch den harmonischen Teil nicht unbedingt aufgeben muss, nur weil sich der Bezeichner dieses Miteinanders ändert? der Mensch hat eben noch viel zu lernen

das mit dem Lügen in den Profilen ist und bleibt natürlich immer noch ein Kernproblem und ein gesundes Misstrauen ist immer angebracht ... ich für meinen Teil will vorher nur wissen, was Sache ist und dann ist es auch gut. Und entsprechend verhalte habe ich mich auch immer verhalten. Das macht das Leben am Ende auch viel einfacher :)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Was ist seltsam? Das ich bei der Ex Frau noch wohnen tu es dauert halt seine Zeit eine Wohnung zukaufen

Ja.

Okay.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Schonmal gehört das man Wohnung suchen muss und dann auch eine finden ich will dich mal sehen das du von jetzt auf Macher eine Wohnung kaufst

Erst einmal würde ich in der heutigen Wirtschaftslage keine Wohnung kaufen...und bevor ich noch bei meinem EX weiter wohnen würde was mir persönlich zuwider wäre...würde ich bei Freunde für ein paar Wochen Unterschlupf finden.:)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb keuscherMann:

Interessanter Weise, sind es meist die Damen dieser Plattform, welche diese Feststellung treffen und dennoch sind sie hier seit vielen Jahren aktiv.

Mal ganz ehrlich, aus einem verlogenem Umfeld verabschiede ich ich schneller als der Fuchs gute Nacht sagen kann....aber die Damen sind seit vielen Jahren immer noch hier. Mein Glückwunsch!

Ich hab grad in einem anderen Thread wieder dieses eine Wort gelesen welches viele der seit Jahren Hierverharrenden/Nichtsuchenden Frauen verbindet und ihr Hierverbleiben begründet : Unterhaltungswert.

Geschrieben
So ein Mensch bin ich nicht bei Freunden Unterschlupf suchen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sexhunger-4606:

O.k möchte dich mal sehen wen du eine Job hast aber keine Wohnung was dann machst und zeige mir einen normal arbeiten wo eine Wohnung kauft ohne Belastung?

Zumindest nicht bei meinem Ex Partner bleiben, das ist sicher.

Geschrieben

Warum man dir nicht glaubt weiß ich nicht , das  können nur die Frauen beantworten die das denken. 

Ich bin ehrlich ich wäre auch erstmal stutzig.  Du bist getrennt wohnst aber noch bei der Ex 🤔schwierig für eine " neue " Frau. Du schreibst das man nicht so schnell eine Wohnung kauft , vielleicht suchst du erstmal für den Übergang  etwas zur Miete , damit wäre das Problem gelöst . 

Wie gesagt ich wäre hellhörig und würde auf  dein Schreibverhalten , Erreichbarkeit am We noch genauer achten. 

Hier wird so viel gelogen , es gibt zu viele Teilzeitsingles und deshalb guckt man immer etwas genauer hin.

Geschrieben
Lieber das als auf Straße sitzen bin eh die ganze Woche weg
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Warum man dir nicht glaubt weiß ich nicht , das  können nur die Frauen beantworten die das denken. 

Ich bin ehrlich ich wäre auch erstmal stutzig.  Du bist getrennt wohnst aber noch bei der Ex 🤔schwierig für eine " neue " Frau. Du schreibst das man nicht so schnell eine Wohnung kauft , vielleicht suchst du erstmal für den Übergang  etwas zur Miete , damit wäre das Problem gelöst . 

Wie gesagt ich wäre hellhörig und würde auf  dein Schreibverhalten , Erreichbarkeit am We noch genauer achten. 

Hier wird so viel gelogen , es gibt zu viele Teilzeitsingles und deshalb guckt man immer etwas genauer hin.

Danke für die schönen Worte

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb keuscherMann:

Mal ganz ehrlich, aus einem verlogenem Umfeld verabschiede ich ich schneller als der Fuchs gute Nacht sagen kann....ab

Es gibt ja nicht nur Lügner hier sondern auch viele tolle Menschen   warum sollte man sich die vermiesen lassen ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Unterhaltungswert

Wenn es Lügen sind, welche für die sich verbindenden Frauen hier einen Wert der Unterhaltung darstellen, dann gewinnt das Wort Niveau eine völlig neue Bedeutung.

Geschrieben
Kauf doch lieber einen LKW, statt einer Wohnung! Da kannste drin leben und arbeiten...
Geschrieben
Die Situation kenne ich, war geschieden, eigenes Haus, sehr gute Arbeit vor Ort. Habe auch noch mit meiner Ex zusammen gewohnt,natürlich getrennt,einer unten,der andere oben im Haus. War schon sehr schwierig jemand kennen zu lernen.
Geschrieben
Und wenn alle es nicht glauben bleibt Wahrheit trotzdem Wahrheit.... So wie 1 +1= 2 ist....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lunax88:

Nun es sollte immer ein Gleichgewicht herrschen zwischen geben und nehmen. Dieses betrifft , auch die Besuchbarkeit der Personen. Ich möchte auch kein Typen, der nicht besuchbar ist, weil liegt ja nicht nur an mir, Möglichkeiten zu schaffen um sich zu sehen und Spaß zu haben.

Genau so ist es Luna! 
 

…mal sollte ein Gleichgewicht schaffen! Und schafft ein gewisses Vertrauen und Fleixibilität! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seitenständer71:

Und wenn alle es nicht glauben bleibt Wahrheit trotzdem Wahrheit.... So wie 1 +1= 2 ist....

Und jetzt gehen wir mal auf die Quantenebene dieser Welt,....

Tschuldigung 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Und jetzt gehen wir mal auf die Quantenebene dieser Welt,....

Tschuldigung 😂

Es geht hier um ob man Single ist oder nicht. - Aber wie der Treadersteller es so beschreibt, kann ich verstehen das er in so einer Situation nicht Besuchbar ist. Wäre im umgekehrtem Fall wie wenn eine Ex Frau noch bei ihrem Ex Mann wohnt.  - Da wär ich auch sofort raus. 

Alleine schon penetrante Vermieter oder Nachbarn wo den Besuch mustern ist ein Graus - wie dann erst wenn Ex noch anwesend ist?  

Sorry, muss Medikamente derzeit einnehmen und hab es nicht richtig durchgelesen. Bisschen Matsch im Kopp

Geschrieben
Weil Männer grundsätzlich immer alle falsche Lügner sind die nur auf ihr eigenes Wohlbefinden aus sind und nur eines wollen, zwischen ihre Beine und dafür ist ihnen zu jeder Zeit und immer jedes Mittel Recht... Du weißt doch, Männer sind Schweine ;-)

Aber ich kann dich trösten, es sind nicht alle Frauen so, eben wie bei den Männern gibt es auch da Ausnahmen. Bleib am Ball, deine Zeit wird kommen.
×
×
  • Neu erstellen...