Wieso ist es dir denn wichtig was andere denken ? Wenn sie es nicht glauben wollen, dann haben sie Pech gehabt ganz einfach. Du weißt es schließlich immernoch am besten. Menschen haben immer an irgendetwas zu meckern.
Das Vorstellungsvermögen endet bei vielen bereits bei Verlassen der eigenen 4 Wände 🙄 ...Beweise doch einfach deine Singularität durch deine terminlich flexible freie Zeit für Dich und deine neuen Interessen 🤔
Das Vorstellungsvermögen endet bei vielen bereits bei Verlassen der eigenen 4 Wände 🙄 ...Beweise doch einfach deine Singularität durch deine terminlich flexible freie Zeit für Dich und deine neuen Interessen 🤔
Ich stell mir vor, ich gehe aus'm Haus und du drückst mir diesen Text. Perfekt oder?
Warum? Das musst du die Lute fragen die dich als Lügner hinstellen ich vermute das es schlechte Erfahrungen sind die die Person annehmen lassen es sei eine Lüge....viele Lügen eben halt
Ich würdeaich mit keiner Frau etwas anfangen die noch beim Ex wohnt oder mit ihm ne WG o.ä hat auch fangen uch nix mit einer Frau an die dich gerade trennt oder scheidet....
Bizarre Vorlieben sind extreme, absonderliche, ungewöhnliche und spezielle Sexpraktiken. Dazu gehören BDSM Vorlieben wie Bondage, Unterwerfungsspiele, Sklavenhaltung oder Vorführung. Auch besondere ...
Empfohlener Beitrag
Redhead_Kevin
Sp****
1s****
Weil sehr viel öfter gelogen als die Wahrheit gesagt wird.
Hackenhoch00
Ich stell mir vor, ich gehe aus'm Haus und du drückst mir diesen Text. Perfekt oder?
de****
DerLustvolle22
Ich würdeaich mit keiner Frau etwas anfangen die noch beim Ex wohnt oder mit ihm ne WG o.ä hat auch fangen uch nix mit einer Frau an die dich gerade trennt oder scheidet....
Gelöschter Benutzer