Jump to content

Weshalb glaubt man einem Menschen nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du hier durchs Forum streifst, wirst Du immer wieder auf negative Erfahrungsberichte stoßen. Allem Anschein nach gibt es mehr als genügend Zeitgenossen hier, die sich ihre eigene Welt zurechtbiegen, um zu einem Schäferstündchen zu gelangen. Daher: Holzauge, sei wachsam!
Geschrieben
Vielleicht wollen manch jemand nur Lügen hören?!? Denn die Realität, zieht bei den meisten nicht und bei manch einem schon...😋😂🤞

Wahrscheinlich sehen sie es nur, weil du noch bei deiner Ex-Frau wohnst... Und wenn du deine eigene Wohnung hast, dann sieht es vielleicht anders aus...😏😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SkyFly:
Vielleicht würde ich das sogar glauben. Aber ich würde es einfach nicht verstehen. Als ich mich damals getrennt habe, bin ich nach 2,5 Wochen umgezogen ( ich hatte einfach viel Glück auf die Schnelle was zu finden )
In der Zeit hatte ich soviel Dinge im Kopf. Im Leben hätte ich weder Zeit noch Nerven für irgendeine Plattform, wo ich neue Männer hätte kennen lernen können. Aber jeder ist anders und jede Lebensgeschichte eine andere. Trotzdem würde mich es null reizen, einen Mann kennen zulernen, der mit der Ex noch zusammen lebt. Das wirkt so wenig abgeschlossen. Und das würde mich einfach abschrecken.

Alls Berufskraftfahrer hast Zeit genug sich Gedanken zumachen und auf Plattformen sein Glück zu probieren

Geschrieben
Dann versuche es nochmal wenn du auch räumlich getrennt bist, wo liegt das Problem?
Hier kann man kaum einem Glauben und auch deine Geschichte liest und hört man leider zu oft.
Geschrieben
Ich wohne noch bei meinen Eltern, aber echt jetzt: Nächste Woche ziehe ich aus! Und jetzt habt bitte alle Sex mit mir!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Sexhunger-4606:

Warum müssen wir Männer immer besuchbar sein?

Nun es sollte immer ein Gleichgewicht herrschen zwischen geben und nehmen. Dieses betrifft , auch die Besuchbarkeit der Personen. Ich möchte auch kein Typen, der nicht besuchbar ist, weil liegt ja nicht nur an mir, Möglichkeiten zu schaffen um sich zu sehen und Spaß zu haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Weil das seltsam ist... xddd

Was ist seltsam? Das ich bei der Ex Frau noch wohnen tu es dauert halt seine Zeit eine Wohnung zukaufen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Das glauben viele nicht, dass es wahr ist. Warum wird immer angenommen, dass man lügt?

Was ich selber denk und tu, trau ich auch dem andren zu.

In diesem Spruch liegt sehr viel Wahrheit. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Menschen welche selbst oft lügen und die Unwahrheit sprechen, auch davon ausgehen, dass ihr Gegenüber es mit der Wahrheit auch nicht so ernst nimmt.

Im Gegenzug vertrauen grundehrliche Menschen ihrem Gegenüber viel mehr und gehen nicht so oft davon aus, das sie belogen werden.

Weine also den Frauen keine Träne nach, du ersparst dir damit viele Enttäuschungen.

 

Es ist im übrigen sehr interessant wie viele Frauen in diesem Thread davon ausgehen, das die Männer hier sehr oft lügen. Viel mehr spiegelt es ihr eigenes Verhältnis zur Wahrheit wieder. Mein Glückwunsch zum Outing....

Geschrieben
nun vielleicht wäre ein Aufruf an deine Geschlechtsgenossen mal sehr sinnvoll hier ... bitte sie darum nicht so viel zu lügen und zu betrügen ... angefangen mit uralt Fotos im Profil und vielen Angaben die sich bei näherem Betrachten als unrichtig herausstellen ... schreibt eine alte Frau mit viel Lebenserfahrung ...und einige sehr negative auch hier auf dieser Seite .... und bevor jetzt so einige die es nicht lassen möchten ... schreiben ja aber die Frauen sind hier nicht besser ... nun das kann ich aus eigenen Erfahrungen ja nicht beurteilen ... aber in diesem Post fragt ja ein Mann nach dem warum ... und ich schrieb nur eine mögliche Antwort
Geschrieben
Lügenb ist mittlerweile wie Sport, egal auf Arbeit, in der Schule, etc.
Geschrieben
Ich will keinen Typen, der nicht allein wohnt. Einen, der gerade fünf Minuten aus der Beziehung ist, auch nicht. Von daher würde ich auch kein Interesse haben 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich will keinen Typen, der nicht allein wohnt. Einen, der gerade fünf Minuten aus der Beziehung ist, auch nicht. Von daher würde ich auch kein Interesse haben 🤷‍♀️

O.k verstehe ich aber man braucht au Zeit eine Wohnung zu finden in der heutigen Zeit vorfallen wenn man eine Wohnung kauft

Geschrieben
Ja ist das selbe wie bei mir vor 7 j als ich gesagt habe das wir uns in Freundschaft getrennt haben. Hätte besser lügen sollen und mir die dummen Kommentare erspart
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sexhunger-4606:

O.k verstehe ich aber man braucht au Zeit eine Wohnung zu finden in der heutigen Zeit vorfallen wenn man eine Wohnung kauft

Selbstständig sein und handeln meint sie unter Umständen 😉

Geschrieben
Weil im Internet immer gelogen wird
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hackenhoch00:

Selbstständig sein und handeln meint sie unter Umständen 😉

Man handelt meiner Meinung nach überlegt vorfallen wen man viel Geld in die Hand nimmt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sexhunger-4606:

Man handelt meiner Meinung nach überlegt vorfallen wen man viel Geld in die Hand nimmt

Vergiss das Geld. Es geht nicht ums Geschäft, es geht um die Persönlichkeit

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Ganz einfach, weil hier sehr viele Männer lügen. Männer, die in Beziehungen sind, haben sehr schnell vergessen, dass sie doch eine Partnerin haben. Ich würde es dir auch nicht glauben, denn wenn ich mich trennen möchte, mache ich das konsequent und ein Auszug ist der erste Schritt dazu.

Kann man machen aber nicht wenn man eine Wohnung kauft das macht man nicht auf die schnelle

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Vergiss das Geld. Es geht nicht ums Geschäft, es geht um die Persönlichkeit

Das stimmt vielleicht aber Persönlichkeit ist grad nicht alles wen man ein neues Leben aufbauen möchte

×
×
  • Neu erstellen...