Jump to content

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde im "Abgang"... laut...vorher bin ich zu hören...aber moderat
Geschrieben
Ich bin mal wild dabei und kann auch mal genießen also beides finde ich geiler beides.
Geschrieben
Die Männer sollen keine Erwartungen haben sondern es können.
Geschrieben
Eigentlich sollte sie wild sein , aber mit der Frage wirst du hier keine zarrt oder wild bekommen 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Sowohl als auch. Kann die geile wilde sein und auch die Stille Genießerin. sehe das wie meine Vorredner, Stimmungs und Situationsabhängig
Geschrieben
Beides liebe es natürlich mehr mit zuarbeiten
Geschrieben

Hängt das nicht von der frau und dem praktizierten ab? Ich denke alles ist in der passenden situation in ordnung. Mal ruhig, mal wild, mal laut, mal leise. Solange es beide geniessen

Geschrieben

Diese Frage kann man nur subjektiv beant worten, jeder muss es so machen wie er es am besten mag. Aber das geschreie und das rumgezapple mag ich persönlich als Mann nicht. Zudem ich die Erfahrung gemacht habe umso mehr sie gestöhnt hat und so trockener waren sie

Geschrieben
Mir gehts um den Menschen - und mir ist es egal, WIE sie es genießt. Solange es ihr gefällt finde ich das wunderbar.
Geschrieben

In unsere Gruppe sind die Frauen eher genießerin. Und die Männer, und ich als Gastgeber, haben bemerkt diesec Frauen  waren richtig nass, aber das sind temporäre Erfahrungen . Ist kein Massstab !! 

Geschrieben
Einfach laufen lassen, nicht viel nachdenken.

Das Tun was einem gerade gemeinsam Spaß macht...

Mal nice and slow, Mal etwas wilder....

Je nachdem, wie man sich fühlt in welchen Fluss/Stadium/Welt man sich
gerade befindet.

Auf seine und den Körper/die Emotionen der Partnerin achten und dann ganz intuitiv das Passende tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefenrauschsex:

Diese Frage kann man nur subjektiv beant worten, jeder muss es so machen wie er es am besten mag. Aber das geschreie und das rumgezapple mag ich persönlich als Mann nicht. Zudem ich die Erfahrung gemacht habe umso mehr sie gestöhnt hat und so trockener waren sie

Das kenne ich von älteren Damen, die unbedingt ficken wollen, dann nicht feucht werden und ihre Gleitcreme dann aus der Handtasche holen.

Geschrieben
Erwartungen? Ich erwarte, dass am Ende dieses Threads Deine Doktorarbeit steht 🙃
Geschrieben
Heftig?
Das könnte kontraproduktiv werden, gerade wenn es so heftig ist, dass die Körper aneinander "knallen". Oder es könnte zu schmerzhaften Unfällen führen.
Wenn beide den gleichen Rhythmus finden, ist das natürlich super.
Geschrieben

Hauptsache es macht den beteiligten Spaß alles andere ist doch egal 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich will der aktive Part sein. Dieses ganze rumgereite ihrerseits ist mir zu lasch

×
×
  • Neu erstellen...