Jump to content

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum immer entweder/oder? Und warum nur zwei Unterscheidungen? Es gibt noch sooooo viel mehr dazwischen....
Geschrieben
Ich nehme die Zügel gern selbst in die Hand …. Unter der Voraussetzung dass mein Aus erwählte Herr mich so in rasche bringt das mir keine andere Wahl bleibt …. Ich nehme sie gern auseinander …. Aber Das muss man sich erst verdienen … 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?

Niemand SOLL beim Sex irgendetwas machen. Außer in einer Dom-Dev-Beziehung.

Geschrieben

DickeElfeBln
DickeElfeBln Jungs...ihr solltet froh sein, wenn ihr dürft...und nicht irgendwelche Ansprüche in den Raum stellen
Gefällt mir
PS.. WENN DU DAMIT DIE HERRN UFF MEENER IGNO-LISTE MEIST GEB ICKE DIR SOGAR RECHT :-D :-D :-D .....
Dragonheart2410 · vor 8 Stunden
Geschrieben

Egal wie, Hauptsache sie hat etwas davon.

Geschrieben
Also ich denke ich persönlich bin ne Mischung aus beidem leise bin ich nie, aber ich kann trotzdem genießen und den Mann machen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer haben keine Erwartungen diesbezüglich zu stellen, wie sich eine Frau im Bett bewegt. Punkt.

Ein Orgasmus ...jaja... Ohne selber Hand anzulegen, haben die allerwenigsten Frauen einen Orgasmus während des fickens. Von daher wird sie sich von selbst bemerkbar machen und nach ihrem eigenem Gefühl gehen. Natürlich gibt es auch solche, die einfach nur einen Orgasmus vorspielen. DEN Unterschied merken auch nur diejenigen, die sich auf die Frauensexualität einlassen und sich damit befassen, anstatt irgendwelche Erwartungen erfüllt zu bekommen .

Rein Raus , presslufthammer-bewegungen und grobheiten, hektik und nervöses rumfingern, die Schleimhäute verletzen , drauf rumkloppen als sei die Vagina ein Motor der nur anspringen müsse,   sind ABturner. ABturner führen nicht zum orgasmus. ABturner führen höchstens dazu, dass die Gleitgel Tube schneller leer wird, sofern Frau nicht aufsteht und geht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...da fällt mir noch viel mehr zu ein....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Zu welcher Gruppe würdet Ihr Frauen Euch zählen?

Ich gehöre zu keiner Gruppe . Ist dein Sex immer  gleich , gibt es da nie Unterschiede?  Mal ist der Sex leidenschaftlich und wilder ,mal ist er leidenschaftlich und sehr innig , die Geräusche dabei passen zur Situation , ich achte beim Sex nicht darauf ich genieße und blende um mich herum aus . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich gehöre zu keiner Gruppe . Ist dein Sex immer  gleich , gibt es da nie Unterschiede?  Mal ist der Sex leidenschaftlich und wilder ,mal ist er leidenschaftlich und sehr innig , die Geräusche dabei passen zur Situation , ich achte beim Sex nicht darauf ich genieße und blende um mich herum aus . 

Passt, besser hätte ich es auch net Ausdrücken können, deshalb schließe ich mich (wenn erlaubt) deiner Aussage an.  :thumbsup:9_9

Geschrieben

Wenn ich meine Knie neben meinen Ohren habe, ist nicht mehr viel mit bewegen, oder?

Ist von einigen Dingen abhängig und ich würde es merkwürdig finden, wenn es immer gleich wäre.

vor 4 Stunden, schrieb Necroghoul:

Männer haben keine Erwartungen diesbezüglich zu stellen, wie sich eine Frau im Bett bewegt. Punkt.

Ein Orgasmus ...jaja... Ohne selber Hand anzulegen, haben die allerwenigsten Frauen einen Orgasmus während des fickens. Von daher wird sie sich von selbst bemerkbar machen und nach ihrem eigenem Gefühl gehen. Natürlich gibt es auch solche, die einfach nur einen Orgasmus vorspielen. DEN Unterschied merken auch nur diejenigen, die sich auf die Frauensexualität einlassen und sich damit befassen, anstatt irgendwelche Erwartungen erfüllt zu bekommen .

Rein Raus , presslufthammer-bewegungen und grobheiten, hektik und nervöses rumfingern, die Schleimhäute verletzen , drauf rumkloppen als sei die Vagina ein Motor der nur anspringen müsse,   sind ABturner. ABturner führen nicht zum orgasmus. ABturner führen höchstens dazu, dass die Gleitgel Tube schneller leer wird, sofern Frau nicht aufsteht und geht. 

 

Vielleicht fickst auch nur die falschen Männer bzw. lässt dich von den falschen ficken. 

Nie solche Erfahrungen gemacht, wie du sie beschreibst. 

Da triffst du scheinbar die falsche Wahl.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Sie soll schon mal gar nichts und kann wie sie es möchte! :information_desk_person:

Und wie möchtest Du es ???🤪👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Necroghoul:

Rein Raus , presslufthammer-bewegungen und grobheiten, hektik und nervöses rumfingern, die Schleimhäute verletzen , drauf rumkloppen als sei die Vagina ein Motor der nur anspringen müsse,   sind ABturner. ABturner führen nicht zum orgasmus. ABturner führen höchstens dazu, dass die Gleitgel Tube schneller leer wird, sofern Frau nicht aufsteht und geht. 

:clapping:

 

 

mehr davon

bitte

Geschrieben
Das "Rumgekloppe" ist dem etwas speziellen Bild den alles was irgendwie mit BDSM in Verbindung gebracht wird vermutlich etwas geschuldet; wenn eine Partei an Genitalfolter, Katheter oder
Geschrieben
Ähnliches bei BDSM denkt, die andere allerdings eher mit mittelfester Gesäßmuskelmassage gerechnet hat, dann ist da eindeutig saumäßig bis gar nicht kommuniziert worden - ich stelle für mich immer wieder fest, dass im Grunde eigentlich schon quasi fast alles was von 08/15 Sex irgendwie abweicht in Sphären führen kann, in denen man gut auf sich aufpassen sollte.... Dann lieber bereitwillig durch z. B
. . eine Richtungsangabe der ganzen Angelegenheit ein Ende setzen..... 😇🤔😉
Geschrieben
Da würde ich gern mal die Meinung von einem bestimmten Mann hier zu hören. Ey, Stalker! Ja, Du! Antworte mir mal auf die hier gestellte Frage! 😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Da würde ich gern mal die Meinung von einem bestimmten Mann hier zu hören. Ey, Stalker! Ja, Du! Antworte mir mal auf die hier gestellte Frage! 😁

Also ich liebe es wenn sie sich bewegt, vor Lust stöhnt.
Will es hören und sehen wie es ihr gefällt was ich mit ihr mache.
Plus folterinstrument

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tätowiert_Gepierct:

Also ich liebe es wenn sie sich bewegt, vor Lust stöhnt.
Will es hören und sehen wie es ihr gefällt was ich mit ihr mache.
Plus folterinstrument

Danke für die schnelle Antwort. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMerkwürdig:

Danke für die schnelle Antwort. 😉

Immer gerne. Zufrieden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tätowiert_Gepierct:

Immer gerne. Zufrieden?

Total 😉

×
×
  • Neu erstellen...