Jump to content

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da keine Frau ist nunmal individuell sie verhält sich so wie die es tut....und damit komme ich dan schon klar
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Heftig?
Das könnte kontraproduktiv werden, gerade wenn es so heftig ist, dass die Körper aneinander "knallen". Oder es könnte zu schmerzhaften Unfällen führen.
Wenn beide den gleichen Rhythmus finden, ist das natürlich super.

Gefährlich kann es werden, wenn sie so einen wilden Ritt macht, dass der Penis rausflutscht und mit ihrem Unterleib kollidiert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Diese Frage kann man nur subjektiv beant worten, jeder muss es so machen wie er es am besten mag. Aber das geschreie und das rumgezapple mag ich persönlich als Mann nicht. Zudem ich die Erfahrung gemacht habe umso mehr sie gestöhnt hat und so trockener waren sie

Ob man da einen Bezug zu nehmen kann, wer mehr oder lauter stöhnt, ist trockener.

Warum eine Frau nicht feucht genug wird, kann körperliche, seelische oder der Mann selbst das Problem haben/sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Erwartung:das sie sich so benimmt wie ihr zumute ist und das kann doch völlig unterschiedlich sein einmal so und einmal so Menschen sind keine Software das wäre ja auch langweilig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Gefährlich kann es werden, wenn sie so einen wilden Ritt macht, dass der Penis rausflutscht und mit ihrem Unterleib kollidiert.

Soll schon zu Verletzungen des Schwellkörpers gekommen sein in Form von heftigen Blutergüssen.

Geschrieben
Keine Ahnung, was man soll oder muss, es kütt wie es kütt, Männer sind ja auch nicht immer gleich im Bett, Gottlob, währe sonst auch langweilig.
Geschrieben

Ist das nicht Stimmungsabhänig? Bin aber mehr passiv .. dann wohl Geniesserin .. wobei dazu gehört dann mehr als nur Fickmatratze... Ihr merkt schon Frau mit speziell tick 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Ob man da einen Bezug zu nehmen kann, wer mehr oder lauter stöhnt, ist trockener.

Warum eine Frau nicht feucht genug wird, kann körperliche, seelische oder der Mann selbst das Problem haben/sein.

Das war auch nicht die Aussage der Text bezieht sich auf Erfahrungen daher auch das Ende des Textes !!! Wie das nun letztendlich interpretiert wird ist von Gemüt zu Gemüt unterschiedlich aber die deutsche Sprache ist eigentlich ganz klar

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, da habe ich keine Erwartungen, sie darf ganz alleine entscheiden wie sie ihr Wohlbehagen kundtut, von mir aus kann sie auch ein Bild malen, wenn es für sie gut ist und ihr Spaß macht😊

Letztlich gibt es keinen allgemeingültigen Ablauf, es sind Menschen beteiligt, die sind zum Glück keine Maschinen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Eine schöne Mischung ist immer gut. Wenn die Chemie passt ist es geil, ob es mal wilder ist, mal schneller und mal wieder langsamer ist und auch mal sanfter ist!
Geschrieben

Das wird individuell gehandhabt.

Ich liebe es langsam zu beginnen und gemeinsam die Intensität zu steigern bis man merkt,  dass sie gleich kommt, um mit ihr den Höhepunkt zu genießen. Aber die beiden anderen Möglichkeiten Genießen oder Übernehmen haben ihren Reiz. Je nach Tagesform und Stimmung kann das mal lauter und leiser zugehen.

Geschrieben
Sie sollte nix sollen,sondern es einfach handhaben wie sie selber das möchte ✌️😊 kommt wie es kommt
Geschrieben
Immer zurückhaltend bleiben beim Energieverbrauch..sonst kommt noch der H..................
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Duszty1991:

Gibt es auch Team Seestern?

Ich hatte viele jahrelang eine Partnerin von Team Seestern. Das war echt anstrengend. Man wusste nie woran man war und ob sie wirklich Spaß daran hatte.

Geschrieben

Hier ist man nicht bei "Wünsch dir was". Jedes Miteinander ist das Ergebnis der eigenen Bemühungen und wie man auf den anderen eingeht. 

Geschrieben
Für mich ist beides geil, wenn kein Kind in der Nähe ist, kann es auch Mal richtig laut werden. Aber auch leise und langsam ist geil....
Geschrieben
Kommt immer auf den Partner und die Situation an
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Das war auch nicht die Aussage der Text bezieht sich auf Erfahrungen daher auch das Ende des Textes !!! Wie das nun letztendlich interpretiert wird ist von Gemüt zu Gemüt unterschiedlich aber die deutsche Sprache ist eigentlich ganz klar

Es bedeutet auch nicht, wenn die deutsche Sprache klar ist, dass der Anwender der Sprache sich klar und verständlich ausdrückt😉.

Wo passt denn meine Aussage nicht zu deinem Text?

 

Geschrieben
Erwartungen und Sex...passt nicht.
Ich freue mich, wenn sie den Sex genießt. Wie das ist, wie es ist.
×
×
  • Neu erstellen...