Jump to content

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMerkwürdig:

Total 😉

Freut mich zu lesen

Geschrieben

Ich erwarte Diesbezüglich nichts von Frauen, kann beides mitgenießen, sollte halt ehrlich sein und nicht aufgesetzt. 

Am 28.11.2022 at 20:34, schrieb Stella24:

Orgi? Sind wir im Kindergarten?

😳 Kindergarten??? Würde mich schon etwas verschrecken, wenn Kleinkinder Orgi (Rapper) kennen. 😉

Geschrieben
Was für ne Frage ? Jeder Mann liebt es dich wenn sie sich bewegt wie ein totes Tier !!
Das weisst du nicht?
Geschrieben

Wenn ein Mann von mir verlangen würde ich sollte ruhig liegen bleiben wäre ich für ihn die falsche Partnerin

Ich  könnte das überhaupt nicht, beim Sex möchte und muss ich mich bewegen

Geschrieben
Wer hat es nicht auch schon erlebt....
....da fickst du sie Doggy und sie bewegt sich so heftig das der Laptop, auf dem gerade die letzte Folge vom Traumschiff läuft, von ihrem Rücken runter rutscht und das Display in Arsch geht....
Geschrieben

Wieso sollte man bei so einer individuellen Sache Erwartungen an den Partner haben? Es steht mir nicht zu, diesbezüglich irgendetwas zu fordern.

Beides ist super. Wenn man spürt, dass sie es genießt, was man tut, dann kann es ja schonmal nicht so falsch sein. Somit darf sie auch gerne ruhig liegen bleiben.

Wenn sich beide bewegen wollen, ist es toll, wenn man nen gemeinsamen Rhythmus findet. Man "arbeitet" quasi miteinander. Ich mag das Gefühl der Verbundenheit, welches dabe entsteht.

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als zu Merken das die Frau durch deine Verwöhnung kommt !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wann fick ihr eure Mouse am liebsten, wenn sie in der rausche ist, oder ?

Geschrieben

Mal so mal so....

Kommt halt auf die Situation an. Allerdings hatte ich mal ein Erlebnis welches mich verunsichert hat, sie lag vor mir wie ein erlegtes Reh, hat die Arme hinter den Kopf gelegt und sich einfach nehmen lassen. Ich hatte sie anschließend gefragt was das war. Sie sagte, sie hätte es einfach nur genießen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...