Jump to content

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ist sehr fremd fick und gb erfahren und hat sie Vorgabe aktiv mitzumachen
Geschrieben

das kommt denke ich wohl auf die Stellung an - in Missionary kann sie sich ja wenig bewegen, wenn sei unter einem liegt - noch dazu wenn man sich gegenseitig umarmt XD

Geschrieben

Wie beim Bolero, sachte beginnen dann steigern,und dann  das große Finale. Richtung Orgasmus und beim Orgasmus wird sie immer ziemlich laut bis sehr laut.

Geschrieben (bearbeitet)

Erwartungshaltung

Ist der Sex dann enttäuschend , wenn sich der Gegenpart nicht "richtig" verhalten hat?

Ist er abgetörnt , wenn an den "falschen" Stellen gestöhnt wird ?

Sich "falsch" bewegt? Zu wenig oder zu viel.

 

Bei solchen Fragen kann ich nur sagen......

 

 

 

 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sind Eure diesbezügliche Erwartungen als Männer an die Frauen?

Harmonische Körperbewegungen. Techno und Rock, Schlager und HipHop....im Rhytmus vereint....irgendein Takt passt schon....ne Eichenpaneele muss es nicht sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Harmonische Körperbewegungen. Techno und Rock, Schlager und HipHop....im Rhytmus vereint....irgendein Takt passt schon....ne Eichenpaneele muss es nicht sein...

Zieht dir mal ne künstliche Laminatpaneele, in Eichenoptik, übern Schädel :clapping:

bearbeitet von marisa40
Vertipper
Geschrieben
Das ist doch völlig egal , zumindest für mich. Wichtig ist nur, du merkst das sie es wirklich genießt und nicht spielt. Was bei beiden sehr schön ist, wenn sich beim Orgasmus beide gegenseitig in die augen sehen , da das sehr viel aussagen kann ....... ,
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Orgi? Sind wir im Kindergarten?

Wir sind bei der einen Sie und bei der anderen Sie... Letztere hat einen Lover, den sie offensichtlich Orgi nennt. 🤔

Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt.
Was ich mit wem erlebe, gehört nicht unbedingt zu den Themen die ich mit jemanden besprechen muss. Das würde mir nicht mal ausversehen über die Lippen kommen.
Ich genieße das Beisammensein einfach.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Das geht nur meinen Sexpartner etwas an

Dann kannste dir deinen Kommentar auch sparen!!!

Geschrieben
Bei Erwartungen war ich raus. Kein Mensch hat Erwartungen an mich zu haben
Geschrieben
Ich mag es, wenn beide still aufeinderliegen, keine Bewegungen... Und dann gibt es noch die andere Variant☺️
Geschrieben
Erwartung? 😂 🤣 😂
Jede/r tickt anders, jede/r genießt anders. Ich erwarte lediglich, daß sich niemand für mich ändert, sondern so genießt wie sie es für sich selber erwartet....... wenn alles passt! Ich frage mich, warum stellt man solche Frage? Ist das eine andere Art zu chatten, über ein Thema, welche den Fragesteller persönlich erwartet und geil macht? 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wer hat es nicht auch schon erlebt, die eine sie geht beim Ficken richtig ab. Sie bewegt sich heftig und stöhnt richtig laut und wird bei ihrem Orgi dann noch lauter. Die andere sie genießt es offenbar auch. Ihre Augen leuchten, sie stöhnt leise und bewegt sich kaum. 
Wie sind Eure diesbezügliche Erwartungen als Männer an die Frauen?

Zu welcher Gruppe würdet Ihr Frauen Euch zählen? Geile Wilde? Stille Genießerin? Mal so - mal so?

hat keinen zu interessieren

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Zieht dir mal ne künstliche Laminatpaneele, in Eichenoptik, übern Schädel :clapping:

...ja wie, ohne rauchen, einfach so übern Kopp? :pensive::P...auaaa

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sind Eure diesbezügliche Erwartungen als Männer an die Frauen?

Hab ich nicht , weils eben individuell ist und keine qualitative Aussage für mich erlaubt .

Bei einer neuen Frau ist ein Wechsel in die eine oder andere ausgeprägte Art , erst mal gewöhnungsbedürftig und

bei der " stillen Geniesserin " dann halt von der weiteren Kommunikation abhängig , wie wohl ich mich Damit fühle .

 

Geschrieben

Hängt bei mir, also jetzt nicht, hängt bei mir, sondern hängt immer von der Situation ab.   Obwohl?.-°514893174_berlegendhochguchen_AKTUELL.gif.7f30e7fe8f4993028790885f6519ecb4.gif°-..hängt bei mir, ist ja eigentlich auch situationsabhängig?

Wenn ich morgens, beim Müll wegbringen, an der Tonne vor meinen Nachbarn angeben möchte, wäre es schon schön, wenn sie die Nacht zuvor, alles zusammengeschrien hätte.

Im Kino hingegen, oder auf einer Rheinschifffahrt unter der Kuscheldecke, oder Sonntags in der letzten Reihe der Kirche, sollte sie besser so schweigen, wie meine PVC Renate.

Geschrieben

Ich jogge dabei, still liegend, lese und schreibe an die Decke den Einkauftzettel....und man bedenke,  alles gleichzeitig 

×
×
  • Neu erstellen...