Jump to content

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Bewegung sollte schon vorhanden sein als einfach nur da liegen, dass wird mit der Zeit langweilig!🫡
Geschrieben
Für mich ist es eher unheimlich wichtig, wie sehr sie mein Hirn fickt....und dabei spielen heftige, oder langsame Bewegungen.. nur eine kleine Rolle..dazu gehört noch viel mehr ...😉😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

...und dabei spielen *heftige, oder langsame Bewegungen.. nur eine kleine Rolle..dazu gehört noch viel mehr ...😉😇

*Hmmsmilie_x_025.gif.6af295c9340f6835b28b8986bcf21303.gif..-°denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif°-..jetzt schreib gefälligst weiter, bro 1280606693_Ichwilldasjetztaber_mitFustenaufdenTischtrommeln.gif.d85da32c4fa3227b6db2c06ffe2bc7bc.gif..und lass mich hier nicht in meinem Spermafrostgebiet erfrieren. Fuck the fucking fuckers!1812407899_VorWutdieZeitungzerreienundeineHlfteauffressen.gif.00030bc30eb74c37a3fc0fce5f26a210.gif..immer fehlt die letzte Seite!

Geschrieben
Sie sollte es so machen wie es ihr gut tut und sie selbst maximalen Genuß hat. Das regt mehr an, als eine gespielte Show dem Mann gegenüber.
Geschrieben
Nichts ist langweiliger als ein stilles „Brett“ was so tut als ob es gefällt und genossen wird. Wenn ich möchte, dass sie still hält, dann sorge ich dafür. Ansonsten hat sie mitzumachen, um sowohl sich selbst als auch mir damit ihre Gier und Leidenschaft als auch Lust deutlich zu zeigen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

*Hmmsmilie_x_025.gif.6af295c9340f6835b28b8986bcf21303.gif..-°denkende-smileys-008.gif.pagespeed.ce.Cz19-pOO_t.gif°-..jetzt schreib gefälligst weiter, bro 1280606693_Ichwilldasjetztaber_mitFustenaufdenTischtrommeln.gif.d85da32c4fa3227b6db2c06ffe2bc7bc.gif..und lass mich hier nicht in meinem Spermafrostgebiet erfrieren. Fuck the fucking fuckers!1812407899_VorWutdieZeitungzerreienundeineHlfteauffressen.gif.00030bc30eb74c37a3fc0fce5f26a210.gif..immer fehlt die letzte Seite!

So ist es doch genau auch so ein kleines Teil..vom ganzen Puzzle, was es doch so "spannend" macht...👌😋😇

Geschrieben

Orgi *lol*

Ich hatte und habe in meinem Leben das angenehme Vergnügen, mehrere Frauen näher kennenzulernen. Außerhalb des Bettes konnten fast alle virtuos die Klaviatur der Stimme, Gestik und Mimik spielen. Laut, leise, emotionale, auffällige Körperbewegungen, eher sparsame Fingerzeige, Augenbrauen hoch ziehen, Blicke mal direkt stechend, mal sanft verträumt. Und was Wunder, bisher vermochten alle, ganz unterschiedliche Regungen beim Sex zu zeigen. Still genießend, laut genießend, sehr beweglich, sehr ruhig. Selbst der Moment oder die Phase des Orgasmus waren unterschiedlich. Ich bin da völlig erwartungsfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Was nutzt es, wenn die Frau sich bewegt, aber der Mann daliegt wie ein Stück trocken Brot und noch nicht mal ein Schnauferl kommt raus, auch der Schwanz zuckt nicht, nur die Soße läuft langsam raus.. ohne die geringste Bewegung des sonst tot scheinenden Fleisches (ausser den Händen, die bleiben konsequent hinterm Kopf verschlungen) .. leider inzwischen sehr verbreitet, sogar unter den Jüngeren... da kann man als Frau noch so naß unten sein (durch ihre eigenen Gedanken), irgendwann ist sie trocken gerödelt...

Von beiden bissl Action, sie hält hin und gut dagegen, er gibt das Tempo vor, das geht fein.

Beim Lecken gerne auf meinen eigenen Orgasmus konzentrieren, DAMIT ich nass genug bin zum ficken.

bearbeitet von Lady-Mommy-Dom
Geschrieben
  • Jungs...ihr solltet  froh sein, wenn ihr dürft...und nicht irgendwelche Ansprüche in den Raum stellen 
Geschrieben

@Dragonheart2410 dir ist bewusst,  dat sämtliche  erfolgreich erfolglose Kerle dich jetzt  moppen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • Jungs...ihr solltet  froh sein, wenn ihr dürft...und nicht irgendwelche Ansprüche in den Raum stellen 

träum weiter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

träum weiter

In wie weit ???

Ich hab ja viele  Träume 

Geschrieben
Sie: Wenn Mann ERWARTET, dass ich mich bewege, mache ich das. Zur Tür hinaus!
Geschrieben

Wenn ich mir das nochmal überlege...

Dann soll sie das auch mal ruhig genießen!

Vielleicht hilft eine Fixierung dabei?

Geschrieben

Sind dax wieder Fragen heute......

 

Ist es nicht wichtig, dass beide ihren Spaß haben?

Der Rest hängt wohl von der Stimmung und Situation ab.

Geschrieben
Zu einem Orgasmus gibt es keine Bedienungsanleitung, sowie zu allem. Jeder ist so, wie er ist. Ich genieße auch mal still. 🤷🏻‍♀️Ich möchte beim Sex auch nicht denken, wie was abläuft. Denn dann habe ich schon was verkehrt gemacht...
Geschrieben

Schließt es sich aus, dass ein und die selbe Frau beides kann?

Auch eine Frau die "abgeht wie die Feuerwehr" ist am genießen. 

Es ist auch situationsbedingt, es gibt Situationen da ist Frau und auch Mann, vor lauter Geilheit kaum zu bremsen, im totalem Rausch und da kann es dann mal äußerst heftig zugehen, körperlich und auch akustisch. 

Dann gibt es wiederum die Situation, in der man einfach den Sex, nur zärtlich und ruhig miteinander genießt. 

Sicherlich gibt es auch Frauen, die schon bei der kleinsten Berührung abgehen wie ne Rakete..Doch auch die genießen und haben einen Glanz in den Augen. 

Einige Frauen, können durchaus beides ausleben, ist bei Männern nicht anders. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich jogge dabei, still liegend, lese und schreibe an die Decke den Einkauftzettel....und man bedenke,  alles gleichzeitig 

Irgendwie muss ja das Multitasking der Frau ja zum tragen kommen...jetzt in der Vorweihnachtszeit Vieleicht noch einen Renntierpullover häckeln
╰⁠(⁠ ⁠・⁠ _ ⁠・⁠ ⁠)⁠➝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Dragonheart2410 dir ist bewusst,  dat sämtliche  erfolgreich erfolglose Kerle dich jetzt  moppen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Der Arme wird gemoppt. 

twistmop-vileda-holzpflege_600x600.jpg

vor 1 Stunde, schrieb finalfreud:

Wenn ich mir das nochmal überlege...

Dann soll sie das auch mal ruhig genießen!

Vielleicht hilft eine Fixierung dabei?

Damit sie nicht weglaufen kann?

bearbeitet von Stella24
Geschrieben (bearbeitet)

Sollen und Sex? Hapert da nicht schon grundsätzlich was beim Gedankenansatz?

Klingt so ein bisschen wie Dienstvorschrift DV 08-15.

bearbeitet von Vuuchtländer
Autokorrektur korrigiert
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Soll sie sich beim Ficken heftig bewegen oder kann sie es auch mal ganz ruhig genießen?

Sie soll schon mal gar nichts und kann wie sie es möchte! :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...