Jump to content

Vasektomie ihr zuliebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du einen guten Urologen hast wird er ein Aufklärungsgespräch mit Dir führen. Wenn er feststellt, dass du die der Tragweite nicht bewusst bist oder eben nicht aus „freien Stücken“ dort bist, wird er es nicht machen…
Geschrieben

In deiner Überschrift steht ihr zuliebe , in deinen Kommentaren schreibst du weil du es möchtest , was denn nun ? 

Sie möchte die Unterbrechung wegen dem Kondome nicht,  wie lange brauchst du denn dafür 🤔 , das sind doch eigentlich nur Sekunden. 

Es ist und bleibt eine kleine Operation,  die Kosten bezahlst du selber , und wenn du schon Angst vor Spritzen hast , dann frage ich mich warum man überhaupt darüber nachdenkt . 

Deine Partnerin sollte das verstehen . Vielleicht übst du das überziehen vom Kondome einfach um schneller damit zu werden 😁

Geschrieben
Bevor du hier hundert verschiedene Antworten bekommst, solltest du dich lieber hundert Mal selbst fragen, ob DU das möchtest. Darauf kommt es nämlich an.
Geschrieben
Ich hab es damals auch gemacht, wenn man eh keine Kinder mehr haben will, so wie ich ist das vollkommen ok. Und man ist auch sicher für alles was da nachkommt.
Geschrieben
Hallo. Ihr zu Liebe ist vollkommen ok, aber du hast doch auch viel davon! :-)
Geschrieben

Seit es Handys gibt sind Frauen noch wankelmütiger geworden. Natürlich nur "gefühlt", also mein Vorurteil!

Aber mir genügt es um eine solche Entscheidung NICHT wegen einer Frau zu treffen, sondern nur wenn ICH das will, für mich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KeinSignal:

Würdet ihr es machen?

Und machste es nun?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und machste es nun?

Naja, zumindest schonmal zu nem Arzt gehen. Ich würde es ja für uns machen. Ich habe keine Bedenken innerhalb der Beziehung. Es ist echt nur Eingriff, schmerzzeit... Ich hab da keine gute Schmerzschwelle. 🤣😭

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KeinSignal:

Würdet ihr es machen?

Das muss letztlich jeder für sich entscheiden, ich würde es aber nur aus eigenem Antrieb heraus machen, wenn ich mir ganz sicher bin, keine Kinder mehr zeugen zu wollen. Stell dir vor, du machst es ihr zu liebe und sie hat dann plötzlich einen anderen oder umgedreht, du verliebst dich in eine andere Frau, die gerne noch ein Kind mit dir will? Deshalb sollte man sich diesen Schritt gut überlegen, ein Kondom überziehen dauert eigentlich nur wenige Sekunden, das muss ja keine richtige Unterbrechung sein.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Ich habe es ebenfalls machen lassen und bisher nicht bereut.

Hast du irgendwelche Einschränkungen dadurch? Hat sich irgendwas verändert?

Geschrieben
Und um es nochmal zu erklären. Meine Frau hat nie etwas nehmen müssen, wir haben immer auf andere Weise verhütet. 🥳
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sveni1971:

Das muss letztlich jeder für sich entscheiden, ich würde es aber nur aus eigenem Antrieb heraus machen, wenn ich mir ganz sicher bin, keine Kinder mehr zeugen zu wollen. Stell dir vor, du machst es ihr zu liebe und sie hat dann plötzlich einen anderen oder umgedreht, du verliebst dich in eine andere Frau, die gerne noch ein Kind mit dir will? Deshalb sollte man sich diesen Schritt gut überlegen, ein Kondom überziehen dauert eigentlich nur wenige Sekunden, das muss ja keine richtige Unterbrechung sein.

Ne, reicht mit Kindern. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KeinSignal:

Ne, reicht mit Kindern. 🤣

Na dann, worauf wartest du? :P

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

In deiner Überschrift steht ihr zuliebe , in deinen Kommentaren schreibst du weil du es möchtest , was denn nun ? 

Sie möchte die Unterbrechung wegen dem Kondome nicht,  wie lange brauchst du denn dafür 🤔 , das sind doch eigentlich nur Sekunden. 

Es ist und bleibt eine kleine Operation,  die Kosten bezahlst du selber , und wenn du schon Angst vor Spritzen hast , dann frage ich mich warum man überhaupt darüber nachdenkt . 

Deine Partnerin sollte das verstehen . Vielleicht übst du das überziehen vom Kondome einfach um schneller damit zu werden 😁

Das dauert auch nur sekunden. 🥳🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Paerchenspiel.jpg.b6460dbdbf8228cdd87cc2c79344baa3.jpg                                                                                                                   lachende-smileys-328.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KeinSignal:

Das dauert auch nur sekunden. 🥳🤣

Also bei mir war es mindestens eineinhalb Stunden und die Narkose hat dann nachgelassen und das war nicht so schön, wenn man jung ist, dann dauert es nicht lange, so eine OP.
Ich würde es nicht mehr machen!
 Der Arzt der Deep hat auch noch zu viel weggeschnitten, wie ich eigentlich wollte., Katastrophe und jetzt muss ich damit leben😤 ich habe es auch noch gemacht das meine Frau Keine Chemikalien in sich rein stopfen muss. Von dem her passt es schon! Aber für alle anderen überlegt euch es gut.
Liebe und geile Grüße, Tom ✌🏽

Geschrieben

Als erstes käme es sicher auf die Frau und die jeweilige Situation an, aber ich hätte kein Problem mehr damit.

Wenn ich vor habe langfrisitig mit der Frau eine Beziehung zu führen- und Sie umgekehrt auch, in meinem Alter. Auf jeden Fall.

 

Sobald ein Mann das Thema Familienplanung oder grundsätzlich Nachkommen in die Welt zu setzen abgeschlossen hat und in einem gewissen Alter ist- warum nicht?

Ich kenne jetzt die ganzen Folgen einer Vasektomie nicht, aber eigentlich bringt's nem Mann ja fast nur Vorteile.

Ich kenne zumindest ausser eben keinen Nachwuchs mehr zeugen zu können keine Nachteile.

Man kann ficken was das Zeug's hält ohne sich große Gedanken machen zu müssen.

Und die allermeisten Frau haben auch kein Problem damit, dass auch Sie sich keine Gedanken mehr machen müssen.

Ich glaub schon, dass ein vasektomierter Mann, wenn Familie/Nachwuchs kein Thema mehr ist, für die meisten Frauen ein Traummann ist.

Geschrieben

Ihr zu liebe nicht... Ich hab das für mich alleine entschieden und sie fand das OK... 

Geschrieben
Niemals, dann halt mit Kondom, wenn sie das nicht möchte hat sie pech
Geschrieben
Wenn Du das für Dich willst, klares Ja! Um Wünsche Anderer zu erfüllen, klares Nein!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mc-Gyver1987:

Hast du irgendwelche Einschränkungen dadurch? Hat sich irgendwas verändert?

Nein. Es war zwar eine schmerzhafte Woche nach der OP, bis die Hosen dann begannen die Spermien wieder abzubauen. Aber seitdem gibt's nix zu berichten. Man kann die Knötchen der Samenleiter ertasten und rasiert sieht man die Narben noch. Da muss man schon genau hin schauen. Auch die Menge ist gefühlt nicht weniger geworden. Ich musste mehr als 3 Monate warten, bis der Urologe mir das ok für spermafreies Ejakulat gegeben hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KeinSignal:

Das dauert auch nur sekunden. 🥳🤣

Dann verstehe ich das Problem nicht 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BestBadFriend:

Nein. Es war zwar eine schmerzhafte Woche nach der OP, bis die Hosen dann begannen die Spermien wieder abzubauen. Aber seitdem gibt's nix zu berichten. Man kann die Knötchen der Samenleiter ertasten und rasiert sieht man die Narben noch. Da muss man schon genau hin schauen. Auch die Menge ist gefühlt nicht weniger geworden. Ich musste mehr als 3 Monate warten, bis der Urologe mir das ok für spermafreies Ejakulat gegeben hat.

Darf ich fragen was du gezahlt hast?

×
×
  • Neu erstellen...