Jump to content

Überlege gerade eine Vasektomie durchführen zu lassen…


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toll das du dir Gedanken über die Vasektomie machst. Mein Mann hat das für uns übernommen und ich merke nichts vom fehlenden Kick oder das er mir nicht männlich genug mehr ist. Es entspannt einfach unser Sexleben enorm. Was sagt denn deine Frau dazu, sie muss das ja erlauben.
Geschrieben
Soso....Frauen fehlt ein Kick, wenn er zeugungsunfähig aber potent ist....seltsam, diese Geschöpfe...jetzt stell Dir mal vor, Du erzählst das gar nicht.....und jetzt stell Dir vor, Du läßt das machen und die Frauen, die Bock auf Dich haben, ficken nur mit Kondom....ett iss nich soo einfach ...selbst wenn Du das erzählst....ein Teufelskreis um eine völlig unnötige Operation, die für Paare in Frage kommt, wo sie die Pille nicht nehmen möchte oder kann und wo die Familienplanung abgeschlossen ist.....aber mach ruhig...
Geschrieben
Empfinde ich nicht so, aber wenn eine Frau noch Kinderwunsch hat...?
Geschrieben
Ich habe das vor mehr als 5 Jahren machen lassen. Ich bereue es kein Stück. Du must dir halt einen Arzt suchen der viel Erfahrung damit hat. Und meiner Frau fehlt definitv nichts. Spontan mal eine Nummer schieben ohne Gummi bzw. ohne das sie eine Hormonbombe nehmen muss, das macht das Leben entspannter.
Geschrieben
Guck, was du möchtest. Wahrscheinlich Sex haben können, ohne das Risiko einzugehen, nochmal Papa zu werden. Wäre ein wirklich nachvollziehbarer und gewichtiger Grund.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NeuGierig97:
Toll das du dir Gedanken über die Vasektomie machst. Mein Mann hat das für uns übernommen und ich merke nichts vom fehlenden Kick oder das er mir nicht männlich genug mehr ist. Es entspannt einfach unser Sexleben enorm. Was sagt denn deine Frau dazu, sie muss das ja erlauben.

Aber die Erlaubnis der Frau auch bitte schriftlich einholen.

Geschrieben
Ich würde es schon deshalb lassen weil ich dann eine Gemeinsamkeit mit dem Reichelt hätte
Geschrieben
Ich habe es schon vor 25 Jahren machen lassen und es war für meine Frau und mich die beste Entscheidung die wir getroffen haben.
Geschrieben

Du musst doch nicht sagen, dass du mit Platzpatronen feuerst. Laut deinem Profiltext sucht du ja was für nebenbei. 

Geschrieben
Januar 2021 machen lassen, lässt sich viel entspannter Leben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NeuGierig97:

Toll das du dir Gedanken über die Vasektomie machst. Mein Mann hat das für uns übernommen und ich merke nichts vom fehlenden Kick oder das er mir nicht männlich genug mehr ist. Es entspannt einfach unser Sexleben enorm. Was sagt denn deine Frau dazu, sie muss das ja erlauben.

Es hat sich nichts geändert..

man kann ohne Gedanken einfach ausleben und es kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

 

lg 

Geschrieben
Ich finde es super wenn Männer diese Einstellung haben ....mach es
Geschrieben

Die Vasektomie meines Exmannes war das größte Geschenk, was mir je ein Mann machen konnte!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Vasektomie...

Eine Frau, die einen Mann nach einer Vasektomie nicht mehr als Mann ansieht, hat offensichtlich so massive Defizite... dass sie für mich eh nicht interessant wäre...

...somit wäre eben auch dieser Punkt absolut keine Entscheidungsgrundlage für mich. Medizinische und partnerschaftliche Dinge wären da für mich entscheidend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Super Sache... sofern nicht doch iwann ne andere Frau in dein Leben tritt und vielleicht noch Nachwuchs möchte... man weiß ja nie
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ZärtlichER1977:

Es wäre auch nett mal ein paar Meinungen von den Damen zu hören.

  • Er ist trotzdem ein Mann 
Geschrieben
Wenn's nen Kick bringt vllt event. unerwünscht schwanger zu werden, dann mag das für manche Frau ja so sein. Für mich als Mann hat diese Maßnahme Freiheit bedeutet
Geschrieben
Du suchst hier Frauen außerhalb deiner Beziehung. Vergiss nicht, dass du den Gummi trotz deines Vorhabens nicht los werden wirst 🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...