Jump to content

Vasektomie ihr zuliebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar doch....mein Mann hat sich 2013 Vasektomieren lassen und bereuen es nicht....ganz im Gegenteil 👍🏻😉😋
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ganz einfache Frage an dich... 

Willst du in deinem Leben noch Kinder???? 

 

Nein.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Waschbaer-3845:
...bist du krank?

Nope

Geschrieben
Ich habe es mit 28 machen lassen habe es nie bereut und meine Freundin akzeptiert es so also alles gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeinSignal:

Nein.

Okay... 

Klar deine Entscheidung, die kann dir hier niemand geben... 

Meine klare Meinung dazu, lass es... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Okay... 

Klar deine Entscheidung, die kann dir hier niemand geben... 

Meine klare Meinung dazu, lass es... 🤷‍♀️ 

Ja, es ist meine Entscheidung. Ich hab gefragt, bekomme unterschiedliche Antworten. Alles gut. Dachte es passt zu poppen, aber für einige wohl zu herausfordernd

Geschrieben
Vasektomie… super!!!

Aber nie Ihr zuliebe. Du selbst mußt es wollen und überzeugt sein.

Man sollte keine Eingriffe, egal welcher Art, anderen zuliebe machen lassen.
Geschrieben
Nach 3 Kindern, die beste Entscheidung meines Lebens, alles viel entspannter. Kein Gummi gefummel mehr, die Frau wird nicht mit Hormonen vollgepumpt. Ich bereue es nicht.
Geschrieben
Wenn SIE sicher ist, dass SIE kein Kind (mehr) will, dann soll sie sich sterilisieren lassen… was ist denn wenn ihr euch trennt? Soll der nächste Typ sich dann auch unfruchtbar machen lassen?
Geschrieben
Bei Männern ist es ein minimaler Eingriff, mit kaum Risiken, bei der Frau eine richtige Operation mit mehr Schmerzen und Risiken, wenn sich da in einer stabilen Partnerschaft, ohne Kinderwunsch noch die Frage stellt, wer sich unters Messer legt finde ich das schon fast bedenklich
Geschrieben

Habe ich mit 39 machen lassen und wir uns einig waren, dass wir nach unserem Sohn keine weiteren Kinder mehr wollten. Habe den Schritt bis heute nicht bereut macht das Leben viel einfacher.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WasWeißDennIch:
Bei Männern ist es ein minimaler Eingriff, mit kaum Risiken, bei der Frau eine richtige Operation mit mehr Schmerzen und Risiken, wenn sich da in einer stabilen Partnerschaft, ohne Kinderwunsch noch die Frage stellt, wer sich unters Messer legt finde ich das schon fast bedenklich

Sie soll sich ja gar nichts.

Geschrieben
Da gab es für mich keine Diskussion.. Nahm mir Geld in die Hand und ließ mir ein Termin machen.. Hab es vor 8 Jahren machen lassen ohne Komplikationen ..

Seither läuft der Sex entspannt in ner Beziehung und jede Partnerin dankt es mir, das sie keine Hormone mehr nehmen muss 🤗🤗
Geschrieben
Ich habe es mit 31 machen lassen, jedoch war die Familienplanung für mich abgeschlossen und ich habe es nie bereut, ich hätte es jedoch nicht wegen meiner Frau machen lassen, sowas muss aus eigenen Stücken geschehen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FräuleinUnschuld:
Wenn SIE sicher ist, dass SIE kein Kind (mehr) will, dann soll sie sich sterilisieren lassen… was ist denn wenn ihr euch trennt? Soll der nächste Typ sich dann auch unfruchtbar machen lassen?

Als wäre es so einfach, sich sterilisieren zu lassen. Das ist ein absoluter spießrutenlauf, ein unheimlich teurer Eingriff und auch recht riskant. Außerdem will ER das Kondom nicht nutzen, warum soll sie sich einer komplizierten Operation unterziehen? Denk doch bitte vor dem posten kurz nach.

Geschrieben

Wenn du keine Kinder willst und sie auch nicht ... ich persönlich würde es nicht verlangen... ich habe auch ein Problem mit dem endgültige... 

Geschrieben
Nein! Für keine Frau der Welt mein Körper meine Entscheidung.....Wen sie die Pille nicht nehmen möchte ist das absolut in Ordnung dan Halt Gummi...Wen sie die 3 Sekunden nicht unterbrechen kann passt es halt nicht....Trennung und fertig!

Aber du bist alt genug mach was du für richtig hältst!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:
Du treibst dich hier bei poppen rum...sicherlich nicht um Kochrezepte auszutauschen. Und fragst nach einer Vasektomie ihr zuliebe? Wie fickst du denn fremd? Verlässt du dich darauf, das die Frau verhütet?
Sag mir wo du wohnst und ich regel es direkt mit der Küchenschere 😁

Dusollst doch nicht immer so freundlich sein 🤣👍🏻

Geschrieben
Habe ich hinter mir und bereue es nicht.
Ich habe schon sehr früh beschlossen,das ich keine Kinder haben möchte.
Lass dir das gut durch den Kopf gehen. Wenn du irgendwann noch Kinder möchtest solltest du gar nicht daran denken.

Mach das aber auch nicht für eine andere Person den am Ende bist du derjenige der damit leben muss.
Dann doch lieber kurz den Gummi drüber.

Pille hin oder her gibt ja noch andere Möglichkeiten(Spirale würde mir spontan einfallen die gibt es ja mit und ohne Hormone oder?... Oder Stäbchen)
Geschrieben
Machen! Dann bist du ein für alle Mal durch mit dem Thema und bist auch in jeder Verhütungsdiskussion wie Teflon.
×
×
  • Neu erstellen...