Jump to content

Vasektomie:Ist toll oder no go?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Aussage einfach akzeptieren und gut ist.
Geschrieben
Naja, für eine Frau mit Kinderwunsch ist das im Kern unsexy!
Geschrieben
Also ich dachte lange, dass nach einer Vasektomie kein Ejakulat mehr kommt und habe mich auch von solchen Männern ferngehalten, weil mir da definitiv etwas gefehlt hätte.
Aber man wird ja eines besseren belehrt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:
Naja, für eine Frau mit Kinderwunsch ist das im Kern unsexy!

Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Sie war.. Ist noch nicht 40

Geschrieben
Wenn man es nicht erzählt, wird es gar nicht bemerkt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Also ich dachte lange, dass nach einer Vasektomie kein Ejakulat mehr kommt und habe mich auch von solchen Männern ferngehalten, weil mir da definitiv etwas gefehlt hätte.
Aber man wird ja eines besseren belehrt.

Ja, ja. Gut, daß du das erfahren hast.

Es wird auch nicht weniger und zum Glück nicht noch mehr!

Geschrieben
Ich hatte auch schon den Gedanken es machen zu lassen, war damals mit einer Partnerin zusammen die nicht verhüttet hat. Ist dann aber auch wieder auseinander gegangen, 500-700€ gespart und alles beim alten. Der Gedanke bleibt, sehe aber im Moment nicht die Notwendigkeit
Geschrieben
Nunja wenn die Person noch gebärfreudig ist , ist es nachvollziehbar.
Jedoch eine Person die mit dem kinderwunsch abgeschlossen hat sehr fragwürdig diese Aussage das es unsexy ist , außer sie denk sich du kannst demzufolge kein sperma produzieren.....es gibt Gründe die nicht lösbar sind in einer Runde mit wenig Hintergrund Infos.....Alter, was sucht sie und bla bla bla ....ich habe nur diese Gedanken die ich dazu habe...einen angenehmen Tag euch
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
Nicht sexy? Wie beknackt war die Alte? Eine Vasektomie ist das Sinnvollste was ein Mann machen lassen kann!

.... und wir wundern uns, warum die Geburtenrate sinkt🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich dachte lange, dass nach einer Vasektomie kein Ejakulat mehr kommt und habe mich auch von solchen Männern ferngehalten, weil mir da definitiv etwas gefehlt hätte.
Aber man wird ja eines besseren belehrt.

Das wurde mir tatsächlich auch mal erzählt. Stimmt aber definitiv nicht. Vielleicht war das mal irgendwann  so...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NanuDerManu:

Ja, ja. Gut, daß du das erfahren hast.

Es wird auch nicht weniger und zum Glück nicht noch mehr!

Das Denken noch immer ganz ganz viele. Ich weiß nicht ob sich die Methoden geändert haben, aber ich bin mir ganz sicher dass mir mal vor langer Zeit mal ein Mann mit Vasektomie erzählt hat, bei ihm würde kein Ejakulat mehr kommen.
Vielleicht war sie ja auch so unwissend.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

.... und wir wundern uns, warum die Geburtenrate sinkt🤦‍♀️

Ich habe 2 Kinder und bin mit 44 nicht mehr jung genug um mit Energie ein neues Kind aufzuziehen.

Genug anderer Mist im Leben 🙊

Ich hab wenigstens die Stagnation gehalten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die wollte bestimmt noch schwanger werden
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Das wurde mir tatsächlich auch mal erzählt. Stimmt aber definitiv nicht. Vielleicht war das mal irgendwann  so...

Nein, mein Exmann hat sich vor 30 Jahren sterilisieren lassen, war auch damals so

Geschrieben
Ein Partner fände ich es toll, bei fremden ist es mir ehrlich gesagt egal, da Gummi 🤷😉
Geschrieben
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist ist es vollkommen ok so ☺️. Ich hätte damit kein Problem 😉. Allerdings kann ich ihre Reaktion verstehen wenn sie noch Kinder möchte !
Geschrieben

 

Bei manchen Gründen, weshalb man(n) einen Korb bekommt, kann man echt einfach nur lachen, weil es einfach so absurd erscheint... 🤦‍♂️😁🤷‍♂️😉

Aber was soll's? - Wenn se ned will, dann hat se halt schon, ganz einfach! 🤷‍♂️😘😉

 

Eine Vasektomie hat auch nix mit sexy oder unsexy zu tun.

Auch die Frage "Toll oder no go?" würde ich gar icht stellen...

Es ist viel mehr die bewusste Entscheidung eines Mannes, Vorsorge und Verantwortung dafür zu tragen, daß von ihm in Zukunft keine Kinder mehr gezeugt werden können - Punkt! 👍🤷‍♂️😘

Wer damit ein Problem hat, oder nicht klar kommt - DESSEN Problem und nicht Dein's 🤷‍♂️😘😉

 

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Die Menge wird jedenfalls weniger , ist leider so .
Geschrieben
Eine Frau hat Dir deswegen einen Korb verpasst und wegen dieser einen Meinung einer unbekannten Frau, stellst Du das ganze Thema Vasektomie in Frage? Es gibt doch immer Menschen, die anders über ein Thema denken als Du. Meine Güte, links liegen lassen und fertig. Vielleicht hatte sie noch einen heimlichen Kinderwunsch...wer weiß.
×
×
  • Neu erstellen...