Jump to content

Erfahrungen Vasektomie... Wann komplett verheilt


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schmerzen empfindet jeder anders,also kann man dies nicht verallgemeinern,gib dem ganzen einfach mehr Zeit,2 wochen ist noch nicht lang..Geduld ist das Zauberwort:-)
Geschrieben
Kommt immer drauf an.Ich habe etwa nach Drei wochen noch leicht etwas gespürt aber es wird eigentlich auch gesagt 4bis 6 wochen ruhe
Geschrieben

Am Anfang sehr locker mit der Sache umgegangen. Beruflich bedingt. Nach der OP eine Woche mittlere bis starke Schmerzen. Entgegen der voraussage des Urologen.Sollte am nächsten Tag Dienst leisten, unmöglich... Zwei Jahre druckempfindlichkeit...... Jeder OP verläuft anders..... So die Aussage des Urologen.......

 

 

Geschrieben
Spreche doch lieber mit den behandelnden Arzt darüber!
Aber so wie ich weiß kann das u bis 8 Wochen dauern
Geschrieben
Bei mir war nach etwa 4 Tagen das schlimmste durch. Ein zwicken hatte ich bis etwa 3 Wochen danach noch. Das aber nur beim vögeln und anderen größeren Anstrengungen.
Geschrieben
Bei mir morgens operiert danach zu Spätschicht abends gefickt ,klar leichtes ziehen gespürt aber war problemlos
Geschrieben

Die ersten zwei Wochen sehr unangenehm und Druck- und Berührungsempfindlich, nach 4 Wochen keine Probleme mehr. Aber wie schon von anderen erwähnt, ist halt auch bei jedem anders.

Geschrieben
Fuck meine sagen nach 4 Wochen noch echt fies grün und blau aus 🫣 hatte was von dem Finalball der Champions League
Geschrieben (bearbeitet)

Na da bin ich ja mal bei mir gespannt. Habe Ende September Termin.

Werde dann berichten. 😉

bearbeitet von Nymphomane311
Geschrieben
Bei mir waren die ersten 4 Wochen mit Vorsicht zu genießen, nach 6 Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist ja schrecklich und vor allem alles sehr abschreckend. Hatte ich eigentlich auch vor, aber jetzt bin ich kuriert. Von wegen heutzutage minimalinvasiv und quasi schmerzfrei. Jetzt bekommt mich keine Frau mehr dazu! Danke Jungs! 👍
Geschrieben
Bei mir hat es nie richtig geschmerzt. Es hat 3 Tage getwickt. Bereits am nächsten Tag habe ich meine damals schwangere Frau sanft in der Löffelchen Stellung gevögelt. Das ist 17 Jahrd her und ich habe den Schritt bis heute nicht bereut.
Geschrieben

Nach ca. 2,5 Jahren war bei mir alles wie immer - lag ein paar schlimmen postoperativen Entzündungen - kommt vor ...

Geschrieben
Warum fragst du nicht den Arzt ???? Nach ner OP sollte man eh zur Nachkontrolle vor allem wenn man Schmerzen hat, da die Anzeichen dafür sein können, das etwas nicht okay ist.
Geschrieben
Ein paar Wochen und dann sollte es gut sein! Dann in gewissen Abständen ne Probe abgeben, damit mit Sicherheit nichts mehr schief geht!
Geschrieben
Wozu gibt es eigentlich noch Fachpersonal .
Jedenfalls brauchen die user hier keine Fachleute .
Das Schwarmmwissen reicht denen anscheinend .
Geschrieben
Es ist ja so, dass es unterschiedliche Methoden gibt, dass der Heilungsprozess unterschiedlich lange dauert, wie bei anderen OP‘s, Verletzungen auch. Meine war Anfang Mai ambulant mit örtlicher Betäubung. Angenehm war, als der Schmerz dann nach ein paar Tagen nachließ 🤪.
Wie lange das insgesamt unangenehm war, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Der erste Sex danach war glaub ich drei Wochen später.
Inzwischen sind die drei Kontrollproben danach ausgewertet und kleine Tantramänner wird’s nicht mehr geben.
Alles hat seine Zeit 😉.
×
×
  • Neu erstellen...