Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Ganz ehrlich und knapp NEIN.

Wenn du ihm da auch noch eine gescheuert hättest- ich hätte es verstanden.

 

Wenn man kein Single ist sollte man es auch klar und deutlich vorab sagen und dazu stehn.

Ich wär, als ich kein Single war lieber zu einer Prostituierten gegangen, als einer Frau mit der ich ins Bett möchte da was vorzulügen.

Und das mache ich VOR einem Date und nicht wenn die Frau dann bei mir ist.

Entweder der andere akzeptiert es oder es hat eben keinen Sinn.

 

Aber trotzdem- Du bist wenigstens so ehrlich und intelligent, dass du dich nicht erstmal im Auto oder in nem Hotelzimmer abgreifen lässt und dann im Nachhinein jammerst.

Sehr sehr viele Frauen sind da weitaus...kreativer und einfacher gestrickt. Resepekt dafür!

 

Man sieht hier sehr deutlich, wie extrem einfach eine Frau, die partout nix mit nem gebundenen/liierten Mann anfangen möchte dies verhindern kann.

 

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Hast du nicht ! Wenn du nur mit Singles willst ist das so ! Übrigens ich bin ein echter Single !
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schäufelchen und Förmchen weggenommen...*aufstampf* ...Kindergarten! Du bist charakterschwach und ohne Selbstbewusstsein. "Krone richten und weiter" gibts nicht, sondern Rache. Denunziantentum ist das Schlimmste überhaupt. Selbst nichts von dem zu haben, was man tut. Völlig sinnfrei und sinnlos.

Ist echt spannend wie hier lügen und betrügen gutgeredet wird.

Und da wundern wir uns das das so viel schief läuft, aber klar, wenn man mist baut und dafür keinen Stress erwarten muss, baut man noch viel mehr mist, weil... ich komme doch mit durch, dann belügt er die nächste, da bekommts der Mann mit und zack Stress.. er belügt die nächste, weil... ist ja egal, muss ja kein Stress befürchten, zack 2 weitere beziehung im Arsch und so gehts weiter und weiter.
... ihr habt echt ne komische einstellung zum Leben.

Geschrieben
Nsja allein das diskutieren war doch schon ein Zeichen dafür das er nicht Single war....

Nein du hast nicht überreagiert du möchtest nur Singles die Besuchbar sind ind er ist beides nicht und hat dich belogen zurecht bist du gegangen.....somit alles richtig gemacht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Darkspawn75:

... ihr habt echt ne komische einstellung zum Leben.

Ich finde deine Selbstjustiz wesentlich komischer!

Geschrieben
Da brauchst du dich ja mal garnicht hinterfragen!
Er hat doch den Mist gebaut. Du hast nur deine Prinzipien vertreten.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Situationsbeding, wer mir erzählt das sie Single ist und ich dann mitbekomme das sie es nicht ist, wird sich doch bestimmt ihr Partner brennend dafür interessieren.

Unbeteiligte mit reinziehen, wie bescheuert ist das denn?

Also Leute gibt's ... 😱🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darkspawn75:

... ihr habt echt ne komische einstellung zum Leben.

Du hast ja im Grunde recht. Aber du schreibst von einer Märchenwelt die so einfach nicht existiert.

Der Mensch ist nunmal (leider) zum Betrügen und Lügen geschaffen. So bitter es ist.

 

Ich habe ne zeitlang mit Handwerkern zusammen gearbeitet. Es gab kaum einen, der nicht gelogen oder betrogen hat.

Brauchst du dafür eine Rechnung? War praktisch tägliches Geschäftsgebahren.

Machst du mir- geb ich dir, müssen wir ja nicht auf Rechnung machen...beinahe Normalität.

Arbeitskräfte werden mal schnell so beschäftigt- ohne Angemeldet zu sein.

Praktisch in sehr vielen Branchen Normalität. Kannst du mal für ein paar Tage..., bekommst du Cash...

 

Katholische Kirche- moralische Instanz?! Das ich nicht lache...

Ich könnte jetzt die ganz Berufswelt durchgehen- es wird immer gelogen und betrogen.

Cum-Ex...doof jetzt etwas rauszugreifen, wenn's durch alle Branchen geht, ich weiß...

Steuerberater- ich fand die Formulierung eines Radiospots recht amüsant, als der Steuerberater "kreative Lösungen für Ihr Unternehmen" angeboten hat...

Es ist eher die Regel als die Ausnahme.

 

Im og. Fall.

Abhaken, sich ein Vorbild nehmen an der Beitragserstellerin.

Selbst versuchen immer ehrlich zu sein.

Aber auch so ehrlich sein, dass man doch auch immer wieder eben nur Mensch ist.

Geschrieben
nein, du hast richtig reagiert. einige männer lügen nun mal auf teufel komm raus, nur um mal einen weg stecken zu können und wie man sieht, kommt die warheit immer ans licht.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Du hast ja im Grunde recht. Aber du schreibst von einer Märchenwelt die so einfach nicht existiert.

Der Mensch ist nunmal (leider) zum Betrügen und Lügen geschaffen. So bitter es ist.

 

Ich habe ne zeitlang mit Handwerkern zusammen gearbeitet. Es gab kaum einen, der nicht gelogen oder betrogen hat.

Brauchst du dafür eine Rechnung? War praktisch tägliches Geschäftsgebahren.

Machst du mir- geb ich dir, müssen wir ja nicht auf Rechnung machen...beinahe Normalität.

Arbeitskräfte werden mal schnell so beschäftigt- ohne Angemeldet zu sein.

Praktisch in sehr vielen Branchen Normalität. Kannst du mal für ein paar Tage..., bekommst du Cash...

 

Katholische Kirche- moralische Instanz?! Das ich nicht lache...

Ich könnte jetzt die ganz Berufswelt durchgehen- es wird immer gelogen und betrogen.

Cum-Ex...doof jetzt etwas rauszugreifen, wenn's durch alle Branchen geht, ich weiß...

Steuerberater- ich fand die Formulierung eines Radiospots recht amüsant, als der Steuerberater "kreative Lösungen für Ihr Unternehmen" angeboten hat...

Es ist eher die Regel als die Ausnahme.

 

Im og. Fall.

Abhaken, sich ein Vorbild nehmen an der Beitragserstellerin.

Selbst versuchen immer ehrlich zu sein.

Aber auch so ehrlich sein, dass man doch auch immer wieder eben nur Mensch ist.

Jub genau das meine ich doch, es läuft soviel schief weils normal geworden ist sich wie ein Arsch zu verhalten weil... ist doch egal hab ja nix zu befürchten.
Märchenwelt? Nö.
Da ist der unterschied, was geschäftlich läuft, gesellschaftlich, kann ich nicht beeinflussen, aber was mein privates Umfeld angeht schon.

Geschrieben
also wenn du es ihm tatsächlich so geschrieben hast, (alleinstehend, besuchbar) finde ich es nicht wirklich überreagiert. Auch wenn bei dir im Profil "partnertausch" angegeben ist. Was technisch gesehen alleinstehend ausschliesst.
Allerdings sollte man auch beachten dass nicht jeder Mensch ein Kellerkind ist und wenn man lebt hat man nunmal irgendwann eine Familie oder sonstiges.
Für mich persönlich finde ich es auch grenzwertig mich mit verheirateten zu treffen, aber Sie betrügt ja nicht mich, also sehe ich das eher gelassen. Vielleicht will der Mann das ja auch. Vielleicht hängt irgendwo ne Kamera in der Ecke... Da denke ich dann garnicht drüber nach und habe meinen Spaß :)
Geschrieben
Ich bin gespannt, wann der diskursive Umschlag vom kopftätschenden, liebäugelnden 'In-die-Arme-nehmen' der angenommenen und potenziell behumsten TE-Dame zum tönend-höhnischen "Da musst'e Dich nich' wundern, wenn die Flöte Dich moralisch überstimmt!" erfolgt, wenn vielen schnellurteilenden Beitragenden klar geworden ist, dass der TE ein Transvestit ist!
Wenn Frauen die juckende Pflaumen-Ritze zu unvernünftigen bis die eigenen Maßstäbe brechenden Handlungen reizt und letztendlich hinführt, wird dieser Umstand immer (noch) viel wohlwollender und milder betrachtet, sowie gegebenfalls weniger offensiv angekreidet – trotz aller errungen Fortschritte im Bereich der Gleichstellung!
Schön, dass unter'm Strich das biologischtische Bewerten von ähnlichen Begebenheiten unbewusst noch immer fröhlich vor sich hinheuchelnde Urständ feiert, bei der die Frau als das fragiler zu behandelnde Geschlecht, eben als schutzbedürftiges 'Gut', dasteht:
Das ist zumindest auf der diskursiven Meta-Ebene mal eine aufrichtige und gültige Feststellung!
Geschrieben
Ich glaube gerade wenn es darum geht sexuell gefügig zu machen, wird die Wahrheit sehr schnell verbogen. Ich bin erst gestern über eine Neuanmeldung hier gestolpert, die sich als Single deklarierte, auf seinen Bildern aber Ehering trägt und im Bad einen BH hinter sich hängen hat. Ich glaube es hat nicht mal mit einem selbst zu tun, die Leute wollen vor sich selbst nicht schlecht dastehen.
Geschrieben
Also wir finden nicht das Du da überragiert hast,Du hast ihm ja gesagt,welche Art von Männlichen Dates du suchst,da hat er Dich schon ganz klar ersichtlich richtig angelogen,deshalb auch das lange für Dich klar nervige hin und her.!
Da hätten wir uns auch alle Beide nicht wohl gefühlt,und währen da auch schnell und freundlich wieder gegangen,Du hast danach reagiert wie Du dich dann gefühlt hast,das war richtig so,darauf zu hören,tja dem haste noch neben bei (ohne jemanden beleiigen zu wollen)auch eine schöne spontane Abfuhr verpasst,auch wenn es bestimmt so nicht deine erste Absicht war,schwingt es trotzdem auch für uns passend mit.!
Wir finden,das man nicht wirklich in wichtigem Lügen sollte,was für den anderen eben auch wichtig von belang ist,was ihm anscheined ja wirklich egal war,wir hatten da auch schon so einige ähnliche Erlebnisse mit anderen Paaren,die in anderen Themen gelogen haben,und wir dann nach einem ersten kurzen realen Treffen,ebenso schnell wieder gehen mußten,da auf einmal real vieles anderst war,und wo für uns beide,auf einmal gar nicht mehr,oder zu wenig wie vorher ausgetauscht passte.!


Deswegen passt es für uns auch so,wie Du warum spontan so gehandelt hast,.....an der Stelle,möchten wir auch niemanden angreifen,oder beleidigen,der-die eine eben solche Situation ganz anderst im Ausgang handhabt.!
Geschrieben
Ich würde immer das Hotel bevorzugen...somit erspart ich mir solche Situationen...
Geschrieben
Ich hätte genauso reagiert. Anlügen muss man sich nicht lassen. Wer beim Beziehungsstatus schon nicht ehrlich ist, ist auch sonst nicht ehrlich.
Geschrieben
Überreagiert vielleicht, selbst Schutz ja ! Naiv bestimmt, allein die Erwähnung im Hotel sich zu treffen, da Läuten die Glocken Alarm 🙈🫢
Irgendwie muss ich mich für mein Geschlecht fremd schämen….. !
Warum nicht gleich mit der Wahrheit raus kommen? Wir Männer sind einfach zu blöd um richtig zu lügen!
Da hat eine Frau wieder dazu gelernt, Bravo.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anders-68:

Überreagiert vielleicht, selbst Schutz ja ! Naiv bestimmt, allein die Erwähnung im Hotel sich zu treffen, da Läuten die Glocken Alarm 🙈🫢
Irgendwie muss ich mich für mein Geschlecht fremd schämen….. !
Warum nicht gleich mit der Wahrheit raus kommen? Wir Männer sind einfach zu blöd um richtig zu lügen!
Da hat eine Frau wieder dazu gelernt, Bravo.

Ähm, nee, da hat keine Frau dazugelernt. Der TE ist männlich.

Geschrieben
Wenn man klare Vorstellungen und Ansagen macht und diese nicht eingehalten werden oder der Wahrheit entsprechen, finde ich deine Reaktion vollkommen korrekt. Hätte selbst als Mann so reagiert🤷‍♂️
Geschrieben

Habe ich überreagiert? 

Kurze und knappe Frage. 

Meine ebenso kurze und knappe Antwort. 

Nein. Reaktion absolut angemessen. 

Ein herzhafter Tr..... in die E.... wäre auch noch angemessen gewesen. 

Manche Männer sind und bleiben eben Vollidioten, für immer und ewig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Ähm, nee, da hat keine Frau dazugelernt. Der TE ist männlich.

Ist das nicht egal ob männlich oder weiblich…. Was auch immer 🙈

Geschrieben
Depp.. wäre er ehrlich geblieben, hätte es vll ein schöner abend werden können.. so aber nicht, hötte ihm kiar sein müssen.. manche männer.. wäre auch einfach gegangen, da auch zu sex treffen bei ihm oder ihr zu hause eine gewisse basis vertauen und ehrlichkeit vorhanden sein sollte.. das war nicht gegeben. Alles richtig gemacht
×
×
  • Neu erstellen...