Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das denke ich eigentlich nicht. Hattet ihr den vorher über sein Beziehungsstatus gesprochen…?
Ich finde es mehr als nur unangemessen ein Treffen in dem „Familienheim“ stattfinden zu lassen. Es ist schon schlimm genug einen solchen Vertrauensbruch zu begehen aber dann auch noch an einem Ort der das Heim einer ganzen Familie ist…
Sei froh das Du so reagiert hast, nenne es Intuition!
Geschrieben
Nein, du hast eher spät reagiert.
Bei treffen im hotel weiß ich schon was sache ist. Er lebt nicht allein. Ofen aus. Spätestens nach der Diskussion wäre es dann rum gewesen.
Geschrieben

Ich hätte sofort reagiert und die Wohnung verlassen, in die ich als erstes Date schon mal gar nicht gegangen wäre. Warum begibt man sich freiwillig in solch Situation? 

Telefonieren zu Zeiten wo man annehmen könnte das es Familienzeit ist, wäre ein Tipp fürs nächste mal.

Ansonsten bin ich schon erschrocken das jmd in dem Alter solche Fragen stellt. Sorry, meine Meinung. 

Geschrieben
Eines Deiner Kriterien war (und ist), dass der potentielle Partner ungebunden ist. Also: Nein! Von daher verstehe ich Deine Frage nicht wirklich.
Geschrieben
Jemand der ins Hotel möchte ist definitiv nicht Single. Das war evtl schon die erste Lüge. Wenn du von seiner Beziehung wusstest dann vielleicht ein wenig. Wenn nicht, dann hast du wohl unterreagiert. 😄
Geschrieben

Hi, naja...leider wird ja aus dem Beitrag nicht klar ob er vorher gesagt hat er wäre Single. Und wenn würde ich ihn für dumm halten....

Aber grds würde ich mich einfach fragen warum es dir so wichtig ist dass er Single ist und wenn ob du wirklich klar genug bist in dem was du suchst. 

Denn offensichtlich geht es dir ja nicht gut damit wir es gelaufen ist und überlegst was du daraus lernen kannst. Und das ist genau richtig. Hier geht es darum Out of the Box zu denken und sich weiterzuentwickeln. Und es ist ja eigentlich auch egal ob er was richtig oder falsch gemacht hat, sondern um dich und warum du so reagiert hast.

Ob du überreagiert hast? Du hast so reagiert wie du reagiert hast. Wenn du eigentlich nur Sex wolltest war es die falsche Reaktion. Aber vielleicht hättest du dich danach schlecht gefühlt.....dann war es richtig...

Willst du eigentlich lockerer reagieren? Dann musst du dich hinterfragen....es kommt drauf an was man möchte.....

Und um das heraus zu finden ist das hier wunderbar....es ist halt weniger eine Singledatingapp. 

Geschrieben
Selbst wenn !!!! Drauf geschiss… du musst dich wohl fühlen und wenn du das nicht machst, ciao !!! Du hast alles richtig gemacht. ☺️
Lg Lee
Geschrieben
Ganz ehrlich, das war prima!
Aber wie @sveni_lee frage ich mich auch, ob ihr denn nicht über den Beziehungsstatus gesprochrn habt?
Sein Spruch mit der Überreaktion zeigt nur, was für ein Arsch er ist...
Geschrieben
... und wenn's der gemütlich vorbereitete Dachboden ist.
Hauptsache Du kannst abschalten.
Das sollte auch er verstehen.
Geschrieben
Nein, du hast nicht überreagiert. Die Aussage zu alleinstehend ist absolut klar und unmissverständlich. Bei solchen ersten Dates ist es ganz wichtig die Sachlage zum Gesagten für sich zu klären und dementsprechend zu handeln. Es war richtig, daß du gegangen bist.
Und von Ihm absolut Ignorant, das nicht einsehen zuwollen.
Geschrieben
Wie immer gilt das, das in jedem Fall individuell gesehen werden muss, aber deine Reaktion ist vollkommen normal.
Du hast mit offenen Karten gespielt und wurdest absichtlich getäuscht.

Die Gründe, warum Menschen so täuschen dürfen vielfältig sein und sind wohl rein spekulativ.
Bescheuert ist es, aber seit wann ist der Mensch schon vernünftig..
Geschrieben
Nein, hast du nicht. Die Atmosphäre sollte schon stimmen. Vor allem der Kopf muss frei sein und man muss sich wohlfühlen. Ein neutraler Platz wäre besser gewesen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lea:
Da ich nur Single suche und keine verheirateten anpacke kommt so etwas überhaupt nicht in Frage.
Und ganz ehrlich was will man mit so einem Typen 😬😬😬

Leider geben viele an Single zu sein und sind aber in einer Beziehung 🤮

Geschrieben
Nein du hast nicht überreagiert !! Hat man ein ungutes Gefuehl solllte man die Staette verlassen !!
Und etwas auf Lügen aufbauen ist garnet gut !!
Geschrieben

Nein, Du hast nicht überreagiert, denn Du hast ganz klar geäußert, was Du nicht möchtest. Er hat dich belogen. Und jemandem, der lügt, dem vertraut man nicht. Ganz einfach. Und jeder Mensch darf selbst bestimmen, mit wem man etwas anfängt. Und Du hast DEINE Entscheidung getroffen. Und dazu solltest Du stehen und Dir kein schlechtes Gewissen machen lassen. Zeig Kante! Von ihm ist es ganz ganz armselig, für sein Fehlverhalten Dir noch ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Um266:

Leider geben viele an Single zu sein und sind aber in einer Beziehung 🤮

Es war doch Single- seine Familie war im Urlaub. Also ich finde, du hast falsch reagiert.

Geschrieben
Na klar, gerade heutzutage in der schwierigen Zeit, Makel Love not war. Es lebe die freie Liebe.
×
×
  • Neu erstellen...