Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Im Hotel begegnen mir deutlich mehr Leute, als wenn ich jemanden privat besuche, noch kann ich nicht als Stephanie einfach so herum spazieren, hab da echt noch mega Angst...

Bei ihm zuhause begegnet dir evt keiner ja.... aber kann auch nen Nachteil sein wenn der typ evtl dich ***igt oder anderes.... also vorsichtig bei der Wahl 🤗

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WilmaWundervoll:

Ich hoffe die Bilder haben sich nicht bewegt, wie in Hogwarts😀😀😀

bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut... 

Geschrieben
nö hast nicht überreagiert. ich wäre sofort wieder rückwärts raus. lass mich weder belügen noch verarschen. hast alles richtig gemacht.
Geschrieben
Aber klar, völlig überzogen. Die Familie war doch im Urlaub. Also wirklich.
Geschrieben
N Klares NEIN!!!!!!Was für'n Idiot!Ich kenn Dich doch, wusste genau das Du nicht so bist👏👏👏
Geschrieben
Ich finde deine Reaktion auch völlig in Ordnung, wenn du dich nicht wohl fühlen kannst ist es egal wo du jemanden triffst. Wohlfühlen sollte doch für beide oben stehen, sonst macht Sex keinen Spaß.
Geschrieben

Es spielt keine Rolle warum Du Dich nicht wohlgefühlt hast, fühlst Du Dich nicht wohl, ist es eine normale Reaktion, wenn es dann nicht „Mehr“ wird. Alles Andere ist selbstzerstörerisch! 
 

Da brauchst Du Dir keine Vorhaltungen machen lassen, schonmal garnicht, weil Er nicht ehrlich war! 

Geschrieben

Ich wäre ja schon bei dem Vorschlag Hotel hellhörig geworden. Du hast absolut richtig gehandelt. Er war nicht ehrlich zu dir. Ich hasse Menschen die Lügen. 

Geschrieben
Nein hast du nicht! Er hätte es vorher das sagen können
Geschrieben
Nein, hast du nicht. Er hat sich definitiv falsch verhalten und hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen, ich kappiere ohnehin nicht wo das Problem ist aber gut. So wäre aus euch von vorn herein vielleicht nichts geworden, vielleicht hättest du dich aber auch anders drauf einlassen können.
×
×
  • Neu erstellen...