Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sephiroth9080:

Es war doch Single- seine Familie war im Urlaub. Also ich finde, du hast falsch reagiert.

Bitte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Um266:

Leider geben viele an Single zu sein und sind aber in einer Beziehung 🤮

Bekommt man relativ schnell raus. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uncletom:

Nein, Du hast nicht überreagiert, denn Du hast ganz klar geäußert, was Du nicht möchtest. Er hat dich belogen. Und jemandem, der lügt, dem vertraut man nicht. Ganz einfach. Und jeder Mensch darf selbst bestimmen, mit wem man etwas anfängt. Und Du hast DEINE Entscheidung getroffen. Und dazu solltest Du stehen und Dir kein schlechtes Gewissen machen lassen. Zeig Kante! Von ihm ist es ganz ganz armselig, für sein Fehlverhalten Dir noch ein schlechtes Gewissen machen zu wollen.

Da kann ich mich nur anschließen

Geschrieben

Wenn dein "süßer Kerl" ein echtes Sahneschnittchen gewesen wäre, hätte ich für die kurze Zeit über das Drumherum hinweg gesehen und ihn auf jeden Fall noch kurz vernascht, bevor ich gehe. 

Geschrieben
Ich weiß wieso ich Singles date!! mir wäre dieses ständige Drama mit hotel, wo treffen etc viel zu anstrengend.. Bei nem Single ist das alles einfacher.. hey wollen wir uns treffen? man trinkt irgendwo nen kaffee und geht dann zu ihm oder mir, und fertig!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Um266:

Bitte?

Danke?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Bekommt man relativ schnell raus. 

Aber es erst rauszukriegen ist scheisse! Für mich ist Treue in einer Beziehung mit das Wichtigste!

Geschrieben
Das mit dem Selbstvertrauen verstehe ich nicht so ganz
Was ist in einem Hotel anders als in der Wohnung ( wobei nicht die beste Idee fürs erste Date) ?
Geschrieben
Nö, der Typ hat gelogen - kein Vertrauen zu so jemanden
Geschrieben
Jeder wertet eine Situation und Gefühle anders.wichtig ist doch ob du das als richtig und akzeptabel empfunden hast ....den grund für dein abbrechen hast du genannt und er es nicht akzeptiert ,seine Reaktion darauf war, dir sein Unmut mitzuteilen.....zugerne würde ich wissen wie dieser Mann reagieren würde wenn er hinterfotzig bezüglich seiner Partnerin blendet, das selbe Ergebnis hat....vielleicht lesen wir das mal hier ..
Geschrieben
Ihr habt VOR dem Treffen über den Beziehungsstatus gesprochen und du hast klar gemacht, was du erwartest! Du willst dich NICHT im Hotel treffen, fährst aber zu einem wildfremden Mann nach Hause?

Es wäre konsequent gewesen, direkt nachdem du in der Wohnung die Anzeichen der Familie gesehen hast, dich auf dem Absatz umzudrehen und ihn stehen zu lassen. Was hast du denn da noch gemacht? Probiert, ob es doch zum Sex kommen kann? Also deine eigenen Regeln unterlaufend?
Für mich klingt das alles ein wenig zwiespältig.
Von daher frage dich, ob du die nötige Stringenz besitzt, deine Vorgaben durchzusetzen oder ob du dir selber untreu werden möchtest.

Geschrieben
Hätte ich nicht anders gemacht und evtl was von mir zurückgelassen als Überraschung ;). Schade das die wenigsten Menschen mit offenen Karten spielen. Könnte man sich einiges an Zeit und Nerven sparen. Der nächste hat es jetzt wieder schwer zu überzeugen.
Geschrieben
Irgendwie klingt das alles sehr sehr widersprüchlich. Ich meine , wenn ich jemandem schreibe, dass ich Single als Bedingung stelle , ich dann zu Ihm fahre und sehr , dass überall Fotos von seiner Frau sind , er mir dann auch noch sagt das Sie im Urlaub ist und während dessen sie betrügt und mich diesbezüglich angelogen hat , würde ich sofort wieder gehen und Ihn blocken und nicht bleiben und versuchen mich zu entspannen und danach zu fragen ob ich überreagiert hätte? Das macht für mich eher den Eindruck , als würde du den Mann trotzdem wollen egal ob Single oder nicht sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen , wenn du voll und ganz hinter deinen Prinzipien stehen würdest.
Geschrieben
Frau bekommt alles erzählt was Männer meinen das sie hören will....damit sie Sex bekommen. Meine Erfahrung hier schon lange. Frauen sollten immer erst mal alles relativieren was sie hier erzählt bekommt und dann sehen was da stimmt oder nicht. Es gibt hin und wieder auch ehrliche Männer...durchaus.
Geschrieben
Ganz bestimmt nicht
Hast genau das richtige gemacht hätte Dir vorher sagen sollen was Sache ist dann hättest DU entscheiden können
So war es nur verarsche
LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Um266:

Aber es erst rauszukriegen ist scheisse! Für mich ist Treue in einer Beziehung mit das Wichtigste!

Natürlich ist das raus bekommen erstmal blöd. Aber wie willst dich sonst vor Lügen diesbezüglich schützen ? 

Es wird nunmal viel gelogen ( beide Geschlechter nehmen sich da nichts) und zumindest das NICHT Single sein ist recht gut heraus zu bekommen. Ehrlichkeit ist aber immer noch die beste Option.

 

 

Geschrieben

Das hast du völlig richtig entschieden denn er war meiner Meinung nach nicht offen zu dir und zu sich selbst...sei vorsichtig und trotzdem viel Spaß...lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind....

Mal eine Frage an Dich...verlegene-schuechterne-smileys-008.gif...hast Du dich umstimmen lassen, oder wurdest Du vor vollendetete Tatsachen gestellt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar hast Du überreagiert. Deine Traumwelt existiert zur Zeit noch nicht 😄

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...