Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Körperpflege hat nix mit rasiert/unrasiert zu tun
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin ich voll bei Dir .Wenn man Duscht und alles ordentlich sauber macht ist Behaarung kein Problem.
Geschrieben
Warum bringt dich sowas auf 180? Jeder wie er möchte und es für seine persönliche Hygiene mag.
Geschrieben
Mir kommen nur unrasierte Frauen ins Haus... 🐻👈🏻🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt Wasser und Seife, also kein Problem. Aber hast du keine anderen Probleme, daß du dich so darüber aufregen mußt?🤔
Geschrieben
Ich rasiere mich unten immer, nicht weil ich unsauber bin, sondern weil ich persönlich schöner finde! Ich finde es auch bei einem sexpartner ob Mann oder Frau schöner! 🫣
Geschrieben
Es gibt halt die und die Leute.... manche mögens haarig.... manche rasiert.... wo ist das Problem....?
Und wenn man sich regelmäßig wäscht sollte beides hygienisch sein....
Ich persönlich gehöre auch zur rasiert Fraktion, weil es mir gefällt.... und ich mag es nicht einen Mann zu blasen der nicht mindestens kurz gestutzt ist, weil Haare mich stören.... aber das ist halt mein "Tick".... soll doch jeder halten wie er möchte.....

Wenn man sich allerdings das ganze Wochenende drüber aufregt..... ist man ja sonst eher der absolut glückliche..... da man ansonsten mit allem im reinen ist..... find ich beneidenswert..... und das ist nicht ironisch gemeint....
Geschrieben
Du regst dich über etwas auf, was gar nicht behauptet wird. Ich reg mich ja schon über jeden Scheiß auf, aber von dir kann ich noch was lernen.
Geschrieben
Unrasierte heißt nicht gleich ungepflegt. Wenn es allerdings ein solcher Dschungel ist dass man den Baum vor lauter Wäldern nicht mehr sieht turned mich das auch ab. Da ist eben jeder anders und das ist auch okay. Warum man deshalb auf 180 sein muss verstehe ich hingegen nicht. Dann passt es eben nicht und abgehakt.
Geschrieben
Erstmal was soll die bescheuerte Begrüßung? „Hallo an alle“ tut es auch. Nun zu deinem Anliegen: Hallo Hallo??? Geht’s noch?! Was regste dich so künstlich auf?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frühschicht:

Was meint ihr dazu? 

Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen, was der ein- oder andere labert. Das ist doch völlig unwichtig. Irgendwann wirst auch du so etwas ignorieren können.

Geschrieben

Unrasierte geschlechtsteile gehen gar nicht. Bei Frau gestutzt kann man akzeptieren 

Geschrieben
"Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist, und da wird sich hier nichts dran rütteln!"

Haare im Intimbereich? Nope, next!
Geschrieben
Intimbehaarung ist manchmal sehr “Sexy”, es passt einfach, sprich “Natur pur”, was den Achseln angeht ist einfach unangenehm wenn die mal riechen, und Bart kommt nicht frage
Geschrieben
Ich finde was in den 50er 60er 70er und 80er passte sollte auch heute immer noch passen
Geschrieben
Ein Mann darf gern behaart sein Brustbehaarung und Vollbart sind bei mir eh ein absolutes Muss. Aber Hasre im Intimbereich sind ein absolutes No-Go. Da hat es komplett glatt zu sein, auch Stoppel dulde ich nicht (sehen zum Glück alle mei e Affären genauso). Auch die Männer in der Vergangenheit haben da beidseitig absoluten Wert drauf gelegt. Und ja es ist und bleibt unhygienisch, egal wieviel Wasser und Seife zum Einsatz kommt. Und auch optisch ist es ein abtörner.
Geschrieben
Versiffte Menschen stinken, unabhängig ob rasiert, gestutzt oder natürlich behaart.
×
×
  • Neu erstellen...