Jump to content

habe keine Auswahl ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was soll ich tun, bin eigentlich sehr wählerisch bei Frauen
habe nur leider, keine Auswahl, bei mir
Soll ich standhaft bleiben, oder doch,
Eine Frau anschreiben, die eigentlich nicht zu meinem Geschmack wäre ?
Gibt es eine Antwort ???
Geschrieben
Schreibe doch auch ruhig mal andere an, das Resultat bleibt gleich.
Große Chancen hast du allerdings , wenn du ungebunden bist und eine Beziehung suchst.
Geschrieben
kommt drauf an was du suchst. wenn du eine Ehefrau suchst und Kinder mit ihr willst, solltest du keine anschreiben, die nicht dein Geschmack ist. Aber für eine kurze Affäre: warum nicht.
Geschrieben
Oh man, da hast du wirklich nen Problem. Möchte echt nicht in deiner Haut stecken.
Denke du solltest dein Profil hier einfach löschen 🤷
Dann musst du dich nicht mit jemandem abgeben der unter deiner Würde ist. Oder?
Geschrieben
Also aus meiner Sicht solltest du alles weiterhin so halten wie bisher und nicht von deinem Geschmack abweichen, nur um "zum Stich" zu kommen. Auf Dauer denke ich, dass dich das eher unglücklich macht.
Geschrieben
Kommt darauf an, wie notgeil du bist....Arme Frauen!
Geschrieben
Nein, ja nicht wild anfangen alles anzutexten
Geschrieben
Mancheinmal muss man im Leben auch ma abwarten und nix erzwingen wollen , ist im wahren Leben so und auch hier so…. Kommt Zeit kommt Rat oder halt der Deckel auf den Topf
Geschrieben
Schön wenn du wählerisch bist. Ich bin das auch, man hat ja seinen Geschmack und seine Menschlichkeit.
Geschrieben
"habe nur leider, keine Auswahl..." made my Day 🙈🤣
Geschrieben
Bei solchen Texten könnte das "wählerisch sein" auf beiden Seiten beruhen.
Geschrieben
Grammatik kommt bei Frauen immer gut an, versuche es erstmal damit 😉
Geschrieben
Sehr wählerisch klingt schon nicht positiv. Aber was Du nicht findest, kannst Du ja detailliert beschreiben und suchen.
Wenn der geeignete Köder an der Angel hängt, schnappen sich ihn auch die dazu passenden Fische, wenn sie nicht bereits ausgestorben sind 🙄
Geschrieben
jede Frau hat was schönes!!!! finde es heraus-.
Geschrieben
Du solltest deine Auswahl erweitern und auch nach Männern, TV und TS Ausschau halten vielleicht findest du ja da was
Geschrieben
Kennt man doch - entweder man gefällt der "Auserwählten" nicht oder sie passt nicht in das eigene Suchschema. Ich sehe das immer recht locker und habe den größten Erfolg bei denen gehabt wo man durch Zufall (im Chat oder irgend einen Forums-/Bildkommentar) ins Gespräch kam. Krmpfhaftes Suchen/Anschreiben führt meist nur zum Frust.
×
×
  • Neu erstellen...