Jump to content

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt, aber


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch ein Mensch der sich nicht so richtig fallen lassen kann
Geschrieben
Du bist bestimmt zu aufgeregt oder hast was anderes im Kopf. Das legt sich mit der Zeit. Zumindest war es bei mir so
Geschrieben

Bei zwei Frauen sollte das gegenseitige Verständnis doch viel größer sein. 

Je stärker der Kopf involviert ist, desto größer ist die Ablenkung aufs wesentliche. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:
Sprich mit ihr - nicht mit uns. Niemand kann und soll in dem Fall besser auf Dich eingehen als sie.

Sie fragt wie es bei uns ist ,das weiß ihre Partnerin sicher nicht

Geschrieben
Ich finde ja ne gute Kommunikation unter den Partnern immer ganz dufte und diese kann wirklich sehr hilfreich sein...😉💁‍♂️
Geschrieben
Die Frage ist, muss man denn immer einen Orgasmus haben? Zumindest als Frau, wo es vielen ja so geht, das sie schwer und nur unter bestimmten Voraussetzungen zum Orgasmus kommen. Ich finde die Erwartungshaltung fürchterlich. Ich komme auch nur schwer und nur unter bestimmten Voraussetzungen. Das heißt aber nicht, das wenn ich keinen Orgasmus hatte, den Sex scheisse war. Ich fühle ja trotzdem etwas und das ganze ist doch schön, nicht nur mit Orgasmus. Ich empfinde den Orgasmus als das i-Tüpfelchen. Als Bonus und nicht als Vorraussetzung für guten Sex.
Geschrieben
Geb da Drakar recht ...hat wohl viel mot dem kopf zu tun.
Geschrieben
Wenn Du sagst es passt und es ist mehr bei Dir dann schalte den Kopf aus und genieße eure intimen Momente. Es giebt nichts schöneres auf der welt das den Partner den du liebst einen Orgasmus zu schenken. Sieh es so schenke ihr deinen Orgasmus denn dann ist es nicht nur sex sondern wird zum Liebespiel
Geschrieben
Einfach mal über gegenseitig Vorlieben, Herangehensweise reden und sich fallen lassen ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Herz-Gesucht:
Wenn Du sagst es passt und es ist mehr bei Dir dann schalte den Kopf aus und genieße eure intimen Momente. Es giebt nichts schöneres auf der welt das den Partner den du liebst einen Orgasmus zu schenken. Sieh es so schenke ihr deinen Orgasmus denn dann ist es nicht nur sex sondern wird zum Liebespiel

True , perfekt beschrieben

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly49:

Sie fragt wie es bei uns ist ,das weiß ihre Partnerin sicher nicht

Das habe ich verstanden.

Mir persönlich hat es dabei geholfen mich fallen zu lassen, wenn ich mit der betreffenden Partnerin darüber geredet habe oder sie mit mir.

Falls das nicht hilft würde ich vermutlich meine beste Freundin um Rat fragen. Aber die Svhwarmkompetenz des Forums wäre mit Sicherheit nicht sonderlich weit oben auf der Liste.

Geschrieben
Einfach Kopf ausschalten und sich fallen lassen. Dann fließt der liebessaft von ganz alleine. 😏
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:

Das habe ich verstanden.

Mir persönlich hat es dabei geholfen mich fallen zu lassen, wenn ich mit der betreffenden Partnerin darüber geredet habe oder sie mit mir.

Falls das nicht hilft würde ich vermutlich meine beste Freundin um Rat fragen. Aber die Svhwarmkompetenz des Forums wäre mit Sicherheit nicht sonderlich weit oben auf der Liste.

Na ja du weißt doch ,hier werden immer Fragen gestellt ,wo man sich oft fragt was bringt es dem TE letztendlich,wahrscheinlich nichts denn jeder Mensch ist anders und da bringen Informationen wie andere es empfinden null ,aber ja ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Die wenigsten Frauen kommen IMMER beim Fingern oder der klitoralen Stimulation. Auch nicht bei der Penetration. Viele kommen fast nie oder gar nicht. Egal ob mit Mann oder Frau ( mit Frau eventuell eher, weil die weiß, was gute Techniken sein können). Es gibt Übungen ( Beckenboden, Vulvamassage, den eigenen Körper bewusst wahrnehmen lernen) die helfen können leichter zum Orgasmus zu kommen.
Ich liebe gute und ausgiebige G-Punktstimulation und vaginale Handarbeit ohne das ich dabei einen Orgasmus bekommen muss. Die Empfindungen die ich dabei habe sind oft besser als ein Orgasmus, da sie beim GPunkt auch viel länger hervorgerufen werden können und auf einer bestimmten Ebene gehalten werden können, als ein Orgasmus.
Man kann auch ohne Orgasmus fantastischen Sex haben.

Das stimmt. Es war auch nicht schlecht. Im Gegenteil. Ihre Berührungen sind super schön. Aber es hat mich allgemein einfach interessiert. Danke für deine liebe Antwort

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Ist das wichtig? Zählt nicht einfach das Beisammensein? Ist nicht oftmals der Weg das Ziel?

Ich komme auch nicht immer, aber das ist absolut ok und gut so. Unseren Sex genieße ich dennoch jede Sekunde.

P.S.: Ich kenne keine Frau die wirklich immer kommt.

Ich genieße es sehr mit ihr. Kommt vielleicht nicht richtig rüber. Es ist mir nicht wichtig zu kommen. Wollte einfach wissen ob es manchen so ergeht. Viel schöner ist es wie zärtlich sie einfach ist

Geschrieben
Hab es oft schon geschafft nur durch lecken und saugen der Frau einen orgasmus zu bescheren, bei einer Frau auch nur durch saugen an ihren nippeln manchmal mit Unterstützung meiner Finger
×
×
  • Neu erstellen...