Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwemeister:

Natürlich nicht. Nur Lügner hier. Lg

Aha, dann bist Du auch ein Lügner? Wenn es nur Lügner gibt....

Geschrieben
Kann ich verstehen! Vermutlich wäre ich dann gleich gegangen.
Und 1. Treffen immer auf neutralem Boden.
Geschrieben
Ich wär schon gar nicht hingegangen ... Soll ja Spass machen, da hab ich keinen Bock auf lange Diskussionen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki2180:

Nee jetzt mal ganz ehrlich da wäre ich auch wieder gegangen und ich wäre als Frau eh vorsichtig zu Fremden nach Hause zu gehen. Also wenn dann sollte man schon mit offenen Karten spielen wir sind ein Pärchen und machen alles zusammen und keiner lügt den anderen an und allein gänge gibt es bei uns nicht

Frau?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Mir würden da noch ganz andere dinge einfallen die ich mit ihm/ihr machen würde und die wären um einiges krasser.

Was wäre das denn? 

Geschrieben
Kommt auf die Vorgaben an. War ein Single gesucht, dann sollte er auch ein Single sein (meine Meinung und ich wäre sofort auf den Hacken umgekehrt) wurde das vorher schon geklärt, dann wäre es von dir übertrieben gewesen... Je nach Situation und Sichtweise..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was wäre das denn? 

Situationsbeding, wer mir erzählt das sie Single ist und ich dann mitbekomme das sie es nicht ist, wird sich doch bestimmt ihr Partner brennend dafür interessieren.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Haste nicht...man sollte schon mit ,,offenen Karten spielen , aber wie jeder weiss wird hier bei ,,poppen" viel und gern ,,geflunkert" , ich hätte auch wieder ,,das Weite" gesucht ( ist für mich das gleiche wie mit ,,alten Fotos "oder Figurangaben aber mit den Jahren verändert man sich nun mal ) bringt eben alles keine Punkte , aber wird trotzdem versucht 🤔
Geschrieben
Wenn das Kommunizieren nicht zusammen passt sollte bei dir die Alarmglocken läuten.
Ich hätte ihn gar nicht gedatet .
Das sich manche Männer nicht schämen wenn man Verheiratet ist .Kaum ist die Familie aus dem Haus ladet man Frau zum Spaß haben ein .Hast nicht überreagiert alles Richtig gemacht .Vielleicht mal ein Denkzettel verpassen ihm .Falsche Angaben machen sei Singel ..Und die Ehefrau weiß nichts mega krass sorry ..Hotel sollte dir die Alarmglocken läuten .Ein Singel wo alleine wohnen tut braucht kein Hotel der ladet dich nach Hause ein .Frag am besten jedes mal nach bei der Person im Profil steht Singel ist verheiratet oder in einer Beziehung .
Geschrieben
Nein, hast du definitiv nicht. Meiner Meinung nach gehört Vertrauen dazu und wenn der andere das nicht entgegenbringen kann, hat es auch keinen Sinn
Geschrieben

Ich finde diese Beleidigungen schon komische.

Ein Lügner ist, wer vorsätzlich etwas falsches sagt.

 

Liebe/ r TE

2 Dinge,

 

Hat der Mann denn explitit gesagt, das er ein Single ist? Wenn nein ist das natürlich nicht in Ordnung. Keine Frage. Aber er ist keine Lügner.

Warum Du ein Hotel ablehnst und Ihn darauf bedrängst dass man sich bei Ihm treffen soll, verstehe ich nicht.

Hotel ist eine gute Alternative. Genauso jätte man sich bei Dir Treffen können.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst ist es völlig in Ordnung, wenn Du gehst. Somit hast Du keinesfalls überreagiert.

Ob dieses Problem jedoch hausgemacht ist, kann keiner von uns beurteilen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du olle Petze... 😱

Wieso petze? Wird es mittlerweilen normal das sich jeder alles scheiß leisten kann, gelogen und betrogen wird ohne jeglich folgen? Nö, wer so wissentlich lügt und betrügt muss einfach auch damit leben das es konsequenzen hat.

Geschrieben
Ich denke nicht, dass du überreagiert hast.
Immerhin hat er dir vorenthalten, dass er kein Singel ist (zumindest lese ich das so aus deinem Text) und wärst du auf sein Angebot mit dem Hotel eingegangen, wüsstest du das wohl bis Heute nicht.
Selbst wenn es bei euch nur um Sex ging, finde ich zeugt sein Verhalten nicht von einem guten Charakter.
Deshalb denke ich, dass du das Richtige getan hast als du gegangen bist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Nein

Geschrieben
Nun ja , lies deinen Text selbst …., das du gegangen bist ist völlig ok , nur nach „ einer langen , blöden Diskussion „ hättest du da gar nicht erst erscheinen sollen , denn offenbar passten da wesentliche Sachen nicht
Geschrieben
Nein hast du nicht. Ich finde das ist geschmackvoll und ein no Go.
Geschrieben

Grundsätzlich hast du in dem Fall erstmal nichts verkehrt gemacht. 

Ein Kennenlernen steht immer unter einem schlechten Stern,wenn dieses auf einer-oder mehreren Unwahrheiten basiert. 

Da hätte ich wahrscheinlich genauso ,,überreagiert",was aber weniger am Grund der Lüge liegt,sondern erstmal der Tatsache geschuldet ist,dass ich überhaupt belogen wurde. 

Ein denkbar schlechter Start,für was auch immer...........

Meine Lust kann nicht so groß sein,dass ich über diese Enttäuschung hinwegsehen kann. 

Ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht. 

Allerdings sind mir in deinem ET mehrere Dinge aufgefallen,die mich beschäftigen und mich fragen lassen,ob es überhaupt ,,soweit" kommen musste........

Zum ersten hast du eine lange und blöde Diskussion erwähnt,die dir mehr-oder weniger schon die Lust genommen hat. 

Dein fehlendes Selbstbewusstsein kann sicherlich ein Grund gewesen sein,warum du dich trotzdem hast ,,breitschlagen" lassen ihn zu besuchen,was ich aber damit alleine nicht ganz so stehen lassen kann. 

Für mich wäre so ein Verhalten schon ein Indiz,dass irgendwas nicht ganz koscher ist und ich die Vernunft über mein mangelndes Selbstbewusstsein stellen muss. 

Dazu sei mir aber noch eine Frage gestattet..........

Warum bist du so,,selbstbewusst",jemanden zuhause zu besuchen,aber nicht selbstbewusst genug,um ein eventuelles Hotel-Date wahrzunehmen?

Mir erschließt sich da gerade nicht der Unterschied.........aber vielleicht kannst du ihn mir ja verdeutlichen. 

Und zu allerletzt würde es mich interessieren,ob du denn auch besuchbar bist,oder ob es offen kommuniziert wurde,warum du es eventuell nicht bist.........

LG

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darkspawn75:

Wieso petze? Wird es mittlerweilen normal das sich jeder alles scheiß leisten kann, gelogen und betrogen wird ohne jeglich folgen? Nö, wer so wissentlich lügt und betrügt muss einfach auch damit leben das es konsequenzen hat.

Schäufelchen und Förmchen weggenommen...*aufstampf* ...Kindergarten! Du bist charakterschwach und ohne Selbstbewusstsein. "Krone richten und weiter" gibts nicht, sondern Rache. Denunziantentum ist das Schlimmste überhaupt. Selbst nichts von dem zu haben, was man tut. Völlig sinnfrei und sinnlos.

Geschrieben
Nein hast du nicht war alles richtig
Geschrieben
Niemals!
Respekt, dass du nicht direkt gegangen bist🤯
×
×
  • Neu erstellen...