Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Janeeissklajetz

Lügnern und Betrügern auch noch eine Komfortzone bieten ...*koppschüttel

...das kann dir zum Glück ja nicht passieren...😂

Geschrieben
Ich hätte mich sofort umgedreht und wäre verschwunden und nicht nach kurzer Zeit!
Wenn Du das vorher klar kommuniziert hast, dass Du nur Dates mit Singlen hast, hat er Dich ja wohl angelogen. Also nein, Du hast nicht überreagiert…
Geschrieben

Lass dir doch von so jemanden bitte kein schlechtes Gewissen machen! 
Es war definitiv richtig zu gehen. 
Er war nicht ehrlich zu dir… da kann er nicht erwarten, dass du dich freudestrahlend im Haus seiner Familie beglücken lässt. Sein Pech 

Geschrieben
Du hast nicht überreagiert. Sowas musst Du Dir nicht einreden lassen. Sei froh, das Du den Typ los bist.
Kaum ist die restliche Familie verreist ,bringt er fremde Menschen mit ins Haus, wegen Sex. Spätestens da sieht man, wie abgebrüht der Kerl ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Um266:

Leider geben viele an Single zu sein und sind aber in einer Beziehung 🤮

Genau deshalb lasse ich mir alle Zeit der Welt, bevor es zu einem Treffen kommt ...

Da sortieren sich die Gebundenen, die nur mal einen wegstecken wollen, und die auf andere Art und Weise Ungeduldigen dann von selbst aus.

vor 24 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

...das kann dir zum Glück ja nicht passieren...😂

Auch ich wurde im Leben schon beschissen.

Aber ich lerne dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb knutschen1974:

Nein, hast du nicht.

"Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind" ist ne klare Ansage.

Damit kann man doch arbeiten, wann ?😂

Geschrieben
Ich muß dahingehend nachfragen: Hat es Dich gestört, daß Du nicht wußtest, daß er vergeben ist oder daß Du die Bilder gesehen hast? Mit Letzterem wäre doch zu rechnen gewesen, wenn Du Ersteres wußtest, oder?
Versteh mich nicht falsch: mir ist total egal, wer mit wem ins Bett steigt (solange es legal ist) und wenn die Leute andere Prinzipien, als ich haben.
Und so lange Du ihn nicht angeschrieen hast und einfach ganz normal gesagt hast, was Dich gestört hat, finde ich es völlig legitim, daß Du gegangen bist. Immerhin bedeutet ein Treffen nicht automatisch, daß man Sex haben muß!
Geschrieben
Naja du hast doch das Kriterium.Alleinstehend vorgegeben, er hat Dich beschissen, Deine Reaktion war also völlig normal. Vorwürfe sind so gerechtfertigt wie die Quelle aus der sie entstammen und bei der Quelle würde das wie ein Windhauch an mit vorübergehen.
Geschrieben
Nein, hast du nicht.
Da würde bei mir auch nichts mehr gehen. Das er , obwohl offenbar verheiratet, noch so dreist war dich einzuladen ob wohl du den Wunsch nach einem alleinstehenden hattest...... grenzt an............ (mir fällt dazu kein passendes Wort ein).
Geschrieben
Du hast da richtig reagiert. Deine Rahmenbedingungen hattest du klar formuliert und er hat sie nicht erfüllt. Es ist deine Freiheit zu bestimmen wen du willst. Er hätte genau so gut wenn er dich ohne Kleider sieht auch sagen können ne die mag ich nicht…
Ihr habt beide das Recht zu sagen so nicht. Also alles ok
Geschrieben
Du bist laut Profil Single. Suchst aber ONS, Seitensprünge, Affäre....das suggeriert doch, das es dir egal ist, ob ER Single ist oder nicht. Ein Single kann keinen Seitensprung begehen....
Geschrieben
Wenn du nur Männer daten möchtest, die alleinstehend und besuchbar sind , und das vorher kommuniziert oder angesprochen wurde, dann hat er ja gelogen.
Absolutes NoGo, ich wäre sofort wieder gegangen.
Geschrieben
Nein,hast du nich.Er hat dich angeloge nur um dich ins Bett zu bekomme.
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht den thread gelesen, kann mir aber die Schlammschlacht vorstellen. 

 

Mich irritiert nur, dass du nicht den Mut hast ins Hotel zu gehen, aber zu ihm nach Hause. Im Hotel wärst du definitiv sicherer. 

vor 7 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Situationsbeding, wer mir erzählt das sie Single ist und ich dann mitbekomme das sie es nicht ist, wird sich doch bestimmt ihr Partner brennend dafür interessieren.

Wie unverschämt! 

 

Ich finde es immer unglaublich, wie andere meinen, dass sie sich in eine Beziehung einmischen dürfen. 

Es ist das eine für sich Fremdgehen etc abzulehnen und das andere ist, sich in andere Beziehungen einzumischen. 

Es geht einfach absolut niemanden etwas an! Es ist nicht illegal und es ist nicht strafbar! 

Natürlich kann man es moralisch etc absolut verwerflich und unter aller Sau finden. Das gibt einem trotzdem nicht das Recht, sich einzumischen! 

Was glaubt diese Menschen denn, wer sie sind? Das ist absolut anmaßend! 

 

Hier gab es mal eine Userin (Gott hat sie selig), die Fremdgehen auch absolut verurteilte (und ich habe so manchen Streit hier mit ihr ausgetragen)aber genauso das Petzen. Sie hat für sich entschieden, dass sie mit diesen Leuten nichts zu tun haben will, aber sie hat sich nicht eingemischt! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Sicherlich ging es um ein Fickdate, der TE ist ein TV. Trotzdem, ob Fickdate oder nicht, darf man Ansprüche haben.

und spielt tv hier eine rolle oder wozu der hinweis?

Geschrieben
Hab auch Bilder von meinen Schwestern, Nichten und Eltern in der Wohnung . Bist du sicher das es von ihm und seiner Frau war ?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hailife100:

und spielt tv hier eine rolle oder wozu der hinweis?

Der Hinweis darauf ist abhängig davon,  wie manche "Herren" hier Antworten.

Ansonsten spielt es keine Rolle,  ob der TE ein TV ist.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Hey ihr lieben,

vor kurzem habe ich einen süßen Kerl kennen gelernt, wir wollten uns schnellstmöglich treffen, schnell kam der Vorschlag mit einem Hotel von ihm, da ich aber noch nicht soweit bin ( Selbstvertrauen und so ... ) lehnte ich das ab.

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind, nach einer langen blöden Diskussion, die mir fast die Lust darauf genommen hätte, stimmte er zu, dass ich ihn bei sich besuchen könnte.

Ich freute mich darüber und fuhr zu ihm, in seinem Haus traf mich allerdings der Schlag, denn er war kein Single, überall Bilder und Sachen von seiner Familie.

Ich fragte was das soll, dass ich mich so nicht entspannen kann.

Alles gut meinte er , die sind im Urlaub. Ich versuchte locker zu bleiben, aber konnte es nicht. Nach kurzer Zeit haute ich einfach ab.

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Ich hatte schon mal die gleiche Situation.Date bei ihm ..er war dann auf einmal alleinerziehend mit zwei Kindern und einer "großen Tochter" ..tja wird halt viel gelogen..aber was soll's das Frühstück war trotzdem lecker..und für mich wars ne Erfahrung , die mich etwas vorsichtiger gemacht hat 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Meine Meinung...du hast alles richtig gemacht. Du weißt nichts über ihn, läßt dich aber darauf ein, zu ihm nach Hause zu gehen. In der heutigen Zeit ein sehr gewagtes Spiel. Die Enttäuschung danach riesen groß. Lieber erstmal ein oder zwei entspannte Treffen vorweg...
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Joschi89:
Was ich nicht verstehe ist: bei ihm zuhause ist es besser als im hotel ? Braucht man dafür nicht noch mehr Selbstvertrauen?

Im Hotel begegnen mir deutlich mehr Leute, als wenn ich jemanden privat besuche, noch kann ich nicht als Stephanie einfach so herum spazieren, hab da echt noch mega Angst...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hailife100:

und spielt tv hier eine rolle oder wozu der hinweis?

Weil es fast allen Männern um's ficken geht und sie diesbezüglich anders ticken als Frauen.

Eine Frau hätte wahrscheinlich komplett anders reagiert.

vor 7 Minuten, schrieb Stephanie-Flower:

Im Hotel begegnen mir deutlich mehr Leute, als wenn ich jemanden privat besuche, noch kann ich nicht als Stephanie einfach so herum spazieren, hab da echt noch mega Angst...

Du hättest mal in deinem EP mit offenen Karten spielen sollen, nicht jeder Forist sieht sich erst das Profil des TE an!

Das solltest du bei den vielen Antworten wohl geschnallt haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind, nach einer langen blöden Diskussion, die mir fast die Lust darauf genommen hätte, stimmte er zu, dass ich ihn bei sich besuchen könnte.

Ich freute mich darüber und fuhr zu ihm, in seinem Haus traf mich allerdings der Schlag, denn er war kein Single, überall Bilder und Sachen von seiner Familie.

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Du hattest ihm mittgeteilt, das du nur Besuchbar und alleinstehend möchtest und er hat zugestimmt.

 

Dann war es anders

Also hat er dich quasi belogen 

Also: 

Nein, du hast nicht über reagiert, sondern richtig reagiert! 

 

Ich denke, der will die Schuld für das geplatzte Date dir in die Schuhe schieben, weil er nicht einsieht, das es sein Fehler war. 

×
×
  • Neu erstellen...