Jump to content

Habe ich überreagiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsinn..alles richtig gemacht. Natürlich versuchen Ehebrecher die Schuldumkehr. Wollen ihr Verhalten glorifizieren und Fingerpointing auf andere machen, wie unentspannt moralisch man sei usw. 

Moral und Skrupel definieren edle Standards. Das ist GUT. Lass dir von Lügnern und Betrügern kein schlechtes Gewissen einreden. Solche Menschen manipulieren und missbrauchen ihre Mitmenschen. Deren Meinung hat null Stellenwert.

Ich wäre sofort gegangen, nachdem ich ihm meine Meinung darüber mitgeteilt hätte.

Geschrieben
Habe ich überreagiert? Nun ist der Mann wieder Bösewicht... Ich finde ein Hotel nicht verwerflich, denn aus dem, was du schreibst, wollte ihr eh ins Bett gehen, stattdessen bist du zu ihm nach Hause gefahren und selbst nach dem du die ganzen Bilder usw. gesehen hast wolltest du vögeln...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dass er wohl Familie hat,war ja klar. Wenn er gleich Hotel vorschlägt. Wenn der Typ mir gefallen hätte,wäre ich dennoch im Haus geblieben. Geht doch nur um Sex!! Sollten Nachbarn etwas mitbekommen ist das alleine sein Problem. Mir egal ob einer Single ist oder Familie hat.
Geschrieben
Wäre auch sofort wieder gegangen. Wenn man solo sucht ,dann soll er auch solo sein.
Geschrieben
Stephanie-Flower hast alles richtig gemacht
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Natürlich ist das raus bekommen erstmal blöd. Aber wie willst dich sonst vor Lügen diesbezüglich schützen ? 

Es wird nunmal viel gelogen ( beide Geschlechter nehmen sich da nichts) und zumindest das NICHT Single sein ist recht gut heraus zu bekommen. Ehrlichkeit ist aber immer noch die beste Option.

 

 

Ehrlichkeit ist immer am Besten! Nur für den betrogenen ist es am wiederlichsten

Geschrieben
Immer diese blöde Lügerei 🤨

Überreagiert? Nein, hätte ich auch so gemacht!
Geschrieben
so ist es nun mal hier die meisten Single sind vergeben kannst froh sein wenn du ihn getroffen hast weil viele kurz vorher absagen Männer und Frauen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Nein. Für mein Empfinden nicht. Ich wäre schon bei der "langen & blöden Diskussion" raus gewesenxD

Geschrieben
Nein hast du nicht, du hattest ihm ja auch denkerisch mal deutlich gesagt das du nur „Singles“ Daten möchtest…. Er hat dich belogen also sollte er sich nicht wundern das du einheizt bist… denk nicht weiter darüber nach. Es ist es nicht wert!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Hey ihr lieben,

vor kurzem habe ich einen süßen Kerl kennen gelernt, wir wollten uns schnellstmöglich treffen, schnell kam der Vorschlag mit einem Hotel von ihm, da ich aber noch nicht soweit bin ( Selbstvertrauen und so ... ) lehnte ich das ab.

Ich sagte, dass nur Dates für mich in Frage kommen die besuchbar und alleinstehend sind, nach einer langen blöden Diskussion, die mir fast die Lust darauf genommen hätte, stimmte er zu, dass ich ihn bei sich besuchen könnte.

Ich freute mich darüber und fuhr zu ihm, in seinem Haus traf mich allerdings der Schlag, denn er war kein Single, überall Bilder und Sachen von seiner Familie.

Ich fragte was das soll, dass ich mich so nicht entspannen kann.

Alles gut meinte er , die sind im Urlaub. Ich versuchte locker zu bleiben, aber konnte es nicht. Nach kurzer Zeit haute ich einfach ab.

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

nöö finde ich richtig mach dir keinen Kopf! ich hatte die selbe Situation auch schon  !

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stephanie-Flower:

Nun kam von ihm der Vorwurf, ich habe total überreagiert... ganz ehrlich, habe ich das?

Du hast nicht über-, sondern viel zu spät reagiert.

Du wolltest dich mit einem ungebundenen Mann treffen, hast aber schon beim Betreten seiner Wohnung bemerkt, dass das nicht stimmt. Zu dem Zeitpunkt hättest du dich spätestens verabschieden sollen.

 

Geschrieben
Warum hast du nicht vorgeschlagen, ihn bei dir zu empfangen? Beim ersten Treffen ins Hotel oder bei ihm, da hätten alle Alarmglocken angehen müssen, ausser du wärst auf ein reines Fickdate von von hause aus aus gewesen.😉
Geschrieben
An deiner Stelle wäre ich schneller gegangen, und das Thema hätte sich für mich auch nachhaltig erledigt.
Darüber noch nachzudenken ... völlig überflüssig, der Fehler lag NICHT bei dir.
Geschrieben

Was ein Arschloch. Vergiss ihn, er ist es nicht Wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date bei einem unguten Gefühl abzubrechen ist völlig in Ordnung.

Du brauchst Dich  auch vor niemanden rechtfertigen.

Es hat keinem zu interessieren, ob Du überreagiert hast, oder nicht.

Dein Gefühl/Gespür hat Dich zweifeln lassen, ob es das Richtige sei.

Dass du abgebrochen hast ist nur konsequent und Du bist ehrlich zu Dir selbst.

Und das ist sehr gut.

Ich wünsche dir, dass Du nur noch Bekannschaft mit einem netten Mann machst.




 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb suchst du dann hier einen Seitesprung? 

Möglicherweise führt ja @Um266 eine offene Beziehung.

Geschrieben
War doch klar. Warum sollte er dich sonst im Hotel treffen wollen?
Geschrieben
Nein hast nicht überreagiert.Wäre auch gegangen. Er hat dich bewusst belogen...das geht garnicht daheim in den 4 Wänden wenn man kein Single ist...er hat dich ja bewusst belogen und das geht mal garnicht
×
×
  • Neu erstellen...