Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Na herzlichen Glückwunsch. Hier hast du einen Keks 🍪

Ich weiß warum er das Problem hat. Sag es euch aber nicht. Weil ich diskret bin.

🤣🤣🤣

So mancher Beitrag hier schlägt den Freitags Witz um Längen

Danke für den Keks, esse ich zum Tee.

Diskretion ist wichtig und gut.

Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen :-).

Geschrieben

Er will die Absolution zum fremdvögeln. 

Ego te absolvo.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

 

Ich weiß warum er das Problem hat. Sag es euch aber nicht. Weil ich diskret bin.

🤣🤣🤣

Sag bloß, dann bist Du seine Frau? :scream:

:joy::clapping::joy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was denn nun? Hinten anstellen oder werden sie befriedigt?

Bestimmt alles nur virtuell   lach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

So mancher Beitrag hier schlägt den Freitags Witz um Längen

...oder auch in der Kürze, denn da liegt die Würze.....*brüllkreisch* B|

Geschrieben
Noch so als sonntäglicher Gedankenanstoß zu der Thematik 'Frau hat keine Lust mehr':

Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen deren Frauen keine Lust mehr auf Sex hatten.
Bei einigen konnte ich die Frauen absolut nicht verstehen, da es ganz tolle Männer mit begeisternden sexuellen Fähigkeiten waren, bei anderen konnte ich die Frauen sehr gut verstehen. ZB ein sehr attraktiver, intelligenter Unternehmensberater, sehr gut bestückt. Er stand auf 'harten' Sex. Das bedeutete dann eine Scheißtechnik ( Spechthämmern, ganz raus und wieder reinhauen, mit 22 cm) und er dachte nur an seine Lust und hat nichts gemacht, was mich nur irgendwie entzückt hätte. Das Frühstück danach, war um Längen angenehmer und spannender, ls der Sex davor. Seine Lebensgefährtin wollte nur noch Yoga satt Sex. Ich konnte sie verstehen.

Ich denke viele Frauen trauen sich immer noch nicht ihre sexuellen Bedürfnisse zu formulieren und auszusprechen oder wollen ihren Mann nicht verletzten. Das sexuelle männliche Ego ist ein sehr empfindliches und fragiles Wesen.
Viele Männer fliehen dann hierher und enttäuschen andere Frauen auch noch.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

ICH HABE DAS RÄTSEL GELÖST ( denke ich):

Ein Blick auf das Profil eines TE kann Fragen beantworten. Er möchte eigentlich fragen, ob es ok ist, dass er hier andere Sexpartnerinnen sucht, weil seine Frau keinen oder zuwenig Sex möchte. Er fragt die Damenwelt, da diese ihm wahrscheinlich immer Absagen erteilt und ihn als Fremdgeher verurteilt.

Bei dem Wohl in seinem Satz, geht es um sein Wohl, bei der Befriedigung darum, dass seine Frau ja bekommt was sie will, wenn sie denn wollte.

Er möchte eine Absolution der Damenwelt für seine Anmeldung hier. 

Mir ist völlig egal, wer sich hier aus welchen Gründen anmeldet. Ich verurteile auch niemanden, muss jeder selbst mit zurecht kommen. Es gibt auch bei gebundenen Männer Gründe die ich akzeptieren kann. Nur mich als Single sind gebundene Männer allein schon wegen der sehr eungeschränkten zeitlichen Verfügbarkeit völlig uninteressant.

Das das „Des Rätsels Lösung“ ist bezweifele ich. Ein Blick in dein Profil zeigt mir auch, du hast eine etwas engstirnige Betrachtungsweise. Aber jeden das Seine wie er gern mag. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Noch so als sonntäglicher Gedankenanstoß zu der Thematik 'Frau hat keine Lust mehr':

Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen deren Frauen keine Lust mehr auf Sex hatten.
Bei einigen konnte ich die Frauen absolut nicht verstehen, da es ganz tolle Männer mit begeisternden sexuellen Fähigkeiten waren, bei anderen konnte ich die Frauen sehr gut verstehen. ZB ein sehr attraktiver, intelligenter Unternehmensberater, sehr gut bestückt. Er stand auf 'harten' Sex. Das bedeutete dann eine Scheißtechnik ( Spechthämmern, ganz raus und wieder reinhauen, mit 22 cm) und er dachte nur an seine Lust und hat nichts gemacht, was mich nur irgendwie entzückt hätte. Das Frühstück danach, war um Längen angenehmer und spannender, ls der Sex davor. Seine Lebensgefährtin wollte nur noch Yoga satt Sex. Ich konnte sie verstehen.

Ich denke viele Frauen trauen sich immer noch nicht ihre sexuellen Bedürfnisse zu formulieren und auszusprechen oder wollen ihren Mann nicht verletzten. Das sexuelle männliche Ego ist ein sehr empfindliches und fragiles Wesen.
Viele Männer fliehen dann hierher und enttäuschen andere Frauen auch noch.

Viele Frauen entwickeln sich auch schneller weiter als ihre Männer und haben keine Lust mehr auf ihn. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Noch so als sonntäglicher Gedankenanstoß zu der Thematik 'Frau hat keine Lust mehr':

Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen deren Frauen keine Lust mehr auf Sex hatten.
Bei einigen konnte ich die Frauen absolut nicht verstehen, da es ganz tolle Männer mit begeisternden sexuellen Fähigkeiten waren, bei anderen konnte ich die Frauen sehr gut verstehen. ZB ein sehr attraktiver, intelligenter Unternehmensberater, sehr gut bestückt. Er stand auf 'harten' Sex. Das bedeutete dann eine Scheißtechnik ( Spechthämmern, ganz raus und wieder reinhauen, mit 22 cm) und er dachte nur an seine Lust und hat nichts gemacht, was mich nur irgendwie entzückt hätte. Das Frühstück danach, war um Längen angenehmer und spannender, ls der Sex davor. Seine Lebensgefährtin wollte nur noch Yoga satt Sex. Ich konnte sie verstehen.

Ich denke viele Frauen trauen sich immer noch nicht ihre sexuellen Bedürfnisse zu formulieren und auszusprechen oder wollen ihren Mann nicht verletzten. Das sexuelle männliche Ego ist ein sehr empfindliches und fragiles Wesen.
Viele Männer fliehen dann hierher und enttäuschen andere Frauen auch noch.

Wow, du scheinst richtig Stolz darauf zu sein, mit vergebenen/ verheiratet Männern rum zu ficken!

Da du sehr gelassen darüber schreibst. 

Es gibt Grenzen! 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wow, du scheinst richtig Stolz darauf zu sein, mit vergebenen/ verheiratet Männern rum zu ficken!

Da du sehr gelassen darüber schreibst. 

Es gibt Grenzen!

Auf sein Leben sollte man grundsätzlich stolz sein, denn das Lebenswerk gestaltet man selbst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Auf sein Leben sollte man grundsätzlich stolz sein, denn das Lebenswerk gestaltet man selbst!

Gestaltet man selbst. Soso!

Ich könnte so manches aufzählen,  was diese These, aufhebt.

Hat aber mit diesem Thema,  absolut nicht's zu tun!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Guck mal auf sein Profil, dann siehst Du vielleicht wie er tickt

Glücklich wäre für mich anders 

Er steckt zurück entnehme ich und jetzt sucht er was wo er der Mittelpunkt ist und Frau hinten ansteht so interpretiere ich es

Geschrieben
Nicht dauerhaft. Warum sollte ich auch? Geben und Nehmen ist die Devise.
Alles andere wäre bedienen oder ausschließlich zu willen sein und dafür bin ich nicht geschaffen...
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht das es einen Grund hat warum deine Partnerin keine Lust hat ? Entweder bist du der Falsche oder es läuft von Grund auf schon einiges schief.
Hier sollte man das Thema an die Wurzel packen und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen in dem man in andere Gewässer fischt.
Auf Dauer wird die Beziehung sowieso scheitern.
Kommunizieren, zuhören und umsetzen oder daran arbeiten.
Ansonsten wie oben beschreiben passt Sie nicht zu dir oder anders rum.

Schönen Sonntag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Gestaltet man selbst. Soso!

Richtig! Man verantwortet es sogar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig! Man verantwortet es sogar.

Schön für Dich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Schön für Dich!

Was Du schreibst ist nicht sinnig. Auch Du bist für Dein Leben und Dein handeln und Deine Entscheidungen selbst verantwortlich. Das ist im optimalen Fall auch schön für Dich. Das es das scheinbar nicht ist, ist bekannt. Dennoch bleiben es Deine Entscheidungen und Deine Verantwortung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was Du schreibst ist nicht sinnig. Auch Du bist für Dein Leben und Dein handeln und Deine Entscheidungen selbst verantwortlich. Das ist im optimalen Fall auch schön für Dich. Das es das scheinbar nicht ist, ist bekannt. Dennoch bleiben es Deine Entscheidungen und Deine Verantwortung.

Es freut mich für deine Erkenntnis!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich denke wir sind uns alle einig, das der TE seine Frage äußerst unglücklich formuliert hat.

Nach 170 Antworten, von denen gefühlte 150 geschrieben haben, das sie die Frage nicht verstehen, wird es wohl auch der TE verstanden haben.

Vielleicht sollten wir den TE jetzt mal die Gelegenheit geben (wenn er es noch nicht getan hat) seine Frage neu zu Formulieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisvogel-Sn:

Hallo Ihr lieben,

ich denke wir sind uns alle einig, das der TE seine Frage äußerst unglücklich formuliert hat.

Nach 170 Antworten, von denen gefühlte 150 geschrieben haben, das sie die Frage nicht verstehen, wird es wohl auch der TE verstanden haben.

Vielleicht sollten wir den TE jetzt mal die Gelegenheit geben (wenn er es noch nicht getan hat) seine Frage neu zu Formulieren.

Ey...Du Samariter, schreib dem TE doch ne PN.....er hat ja auch auf 170 Mitteilungen im Postfach nicht reagiert....wir brauchen Helden...also los!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb And978:

Das das „Des Rätsels Lösung“ ist bezweifele ich. Ein Blick in dein Profil zeigt mir auch, du hast eine etwas engstirnige Betrachtungsweise. Aber jeden das Seine wie er gern mag. 😉

Hahaha da muss ich jetzt wirklich herzlich lachen. Also das ICH engstirnig wäre, hat noch keiner behauptet . Und ich habe schon sehr viele Männer getroffen und mit tausenden geschrieben. Ich habe  Verständnis für sehr vieles und werde gerade dafür auch geschätzt.

Oder findest du es 'engstirnig', dass ich nicht auf Raucher, Tattoos, Piercings und üppige Bärte stehe ? Kläre mich dich bitte auf !

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Noch so als sonntäglicher Gedankenanstoß zu der Thematik 'Frau hat keine Lust mehr':

Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen deren Frauen keine Lust mehr auf Sex hatten.
Bei einigen konnte ich die Frauen absolut nicht verstehen, da es ganz tolle Männer mit begeisternden sexuellen Fähigkeiten waren, bei anderen konnte ich die Frauen sehr gut verstehen. ZB ein sehr attraktiver, intelligenter Unternehmensberater, sehr gut bestückt. Er stand auf 'harten' Sex. Das bedeutete dann eine Scheißtechnik ( Spechthämmern, ganz raus und wieder reinhauen, mit 22 cm) und er dachte nur an seine Lust und hat nichts gemacht, was mich nur irgendwie entzückt hätte. Das Frühstück danach, war um Längen angenehmer und spannender, ls der Sex davor. Seine Lebensgefährtin wollte nur noch Yoga satt Sex. Ich konnte sie verstehen.

Ich denke viele Frauen trauen sich immer noch nicht ihre sexuellen Bedürfnisse zu formulieren und auszusprechen oder wollen ihren Mann nicht verletzten. Das sexuelle männliche Ego ist ein sehr empfindliches und fragiles Wesen.
Viele Männer fliehen dann hierher und enttäuschen andere Frauen auch noch.

So so...der Mann ist schuld wenn die Frau nicht den Mund auf bekommt....verstehe, klingt logisch! 🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Oder findest du es 'engstirnig', dass ich nicht auf Raucher, Tattoos, Piercings und üppige Bärte stehe ? Kläre mich dich bitte auf !

Ich finde es löblich, wenn Du auf :wolf: stehst....:relaxed:

Geschrieben
Ich (Frau,) Std je hier seit Jahren mit meinen Wünschen zurück....leider ist es nicht möglich dieses kopfkino auszuleben
×
×
  • Neu erstellen...