Jump to content

Die wünsche des Anderen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich würde vermittelt. An einen anderen weiter gereicht. Auch du willst mich binden und mir deine Lust geben. Wieder einmal mit Fesseln und Augenbinde. Alles vorher abgesprochen.

Im Spielzimmer gefangen. Nun sitzt ich hier, nackt und blind. Warte auf dich... Du lässt dir Zeit, läßt mich warten. Ich bin so nervös wie beim ersten Mal, kenne dich kaum.

Da, die Tür geht. Sachte nehme ich seinen Duft wahr. Atme ihn tief ein. Höre es Rascheln. Was du wohl machst? Mit der Binde kann ich nicht sehen. Nur raten. Rutsche auf dem Stuhl nervös hin und her. Höre dich näher kommen.

Eine Hand, kräftig, auf meiner Schulter. "Bist du bereit!" ich nicke stumm.

Er lässt seine Hand über meine Schulter zu meiner Hand gleiten. Nimmt diese und zieht mich hoch. Ich höre wie du einmal um mich rum gehst. Du legst die andere Hand auf meine nackte Hüfte.

Du schiebst mich durch den Raum. Bis meine Beine an das Bett stoßen. Küsse auf meinen Nacken, meinen Hals. Ich neige den Kopf, genieße jede Berührung. Deine Hand streichelt meinen Hintern, holt aus und haut drauf. Ich zucke. Merke das Lächeln in deinen küssen. Du wiederholst das ganze noch zwei Mal. Dann geht deine Hand über den Po und deine Finger fahren zwischen den Backen entlang. Über die Rose, den Damm, direkt zwischen die Lippen. Zwei Finger in mich rein schieben. Ich stöhne, stelle die Beine etwas auseinander "So ist gut" raunst du an meinem Hals. Aus den küssen werden zarte Bisse. Deine Finger beginnen sich zu bewegen. Lässt meine Hand los und drückst meinen Oberkörper nach vorne. Ich stürzt mich auf dem Bett ab. Du beißt in meine Hintern. Deine Finger verlassen mich und deine Hände ziehen meinen Hintern auseinander um mit deiner Zunge über meine Rose zu lecken sanft zu stupsen und sie dann rein zustecken. Du zieht sie raus und bist weg. Höre es Rascheln und fühle wenig später etwas kaltes an meinem Po. Einen plug, du drückst ihn rein. Er ist kalt und eine Gänsehaut überkommt mich. "Hinlegen!" Ich lege mich auf den Rücken ins Bett. Deine Hände nehmen meine Arme über den Kopf und fixieren sie am Kopfende. Dann streichst du über meine Beine und fixiert auch sie. Völlig wehrlos liege ich nun vor dir. Den Plug im Hintern. Wieder raschelt es und ich fühle etwas weiches an meinem Arm. Es streichelt über den Arm hin zur Schulter, zur Brust. Es fühlt sich an wie eine Feder. Umkreist Meine Brust, meinen Bauch. Geht über die Beine. Dann ist sie weg. Die Madratzte bewegt sich. Du kommst ins Bett. Deine Lippen küssen meine harten Brustwarzen. Saugst sie ein und knabbert dran. Deine Hände packen sie fest. Dein Finger ziehen an den Piercings.

Dann geht deine Hand auf Wanderschaft und streicht über den Venushügel. Du setzt dich zwischen meine weit gespreitzten Beine. Deine Finger kratzen über meine Oberschenkel. Dein warmer Atem auf meinem Venushügel. Deine Finger ziehen sie auseinander. Es schmatzt. Du schnaltzt mit der Zunge. Deine Hände fahren die Lippen entlang und deine Finger spielen am Kitzler. Erneut gehen drei Finger in Mich. Dann ist dein Mund da. Du saugst am Kitzler, stupst ihn an lecksts die Spalte aus. Deine Zunge geht tief in Mich. Ich stöhne. Deine Lippen saugen an mir. Ein kribbeln breitet sich aus ich ziehe an den fesseln, Winde mich unter der Folter. Deine Finger kneifen in meine Brust und ich zucke, hebe das Becken. Intensiv stimuliert du meinen Kitzler und lässt mich stöhnen. Lässt ihn mich intensiv erleben. Kurz läßt du ab um dann erneut einen Höhepunkt herauf zu beschwören. Erneut zucke ich und Winde mich. Dann bist du weg.

Ich komme langsam wieder zu Atem und warte gespannt auf das folgende.

Ich merke wie du dich erhebt, mein Bein streichst. Über meinen Bauch, meine Brüste streicht. Deine Hand meinen Hals rauf wandern läßt. Mir einen Finger in den Mund schiebst. Ich sauge dran. "Ja, Saug dich warm" Du ziehst ihn raus und ich merke deine steife Glied an meinen Lippen. Drehe den Kopf, lecke mit der Zunge dran. Öffne die Lippen um ihn in meinen Mund zu lassen. Sauge an ihm. Du bewegst dich vor und zurück. Er fühlt mich aus, ich schnaufe und Sauge ordentlich. Merke das Blut in ihm. Deine Hand kneift mich erneut in die Brust. Erhöhe Mein saugen und du drückst ihn mir tiefer rein. Ziehst ihn fast raus, nur um ihn dann wieder tief rein zu stecken. Du wirst schneller und ich höre deinen Atem, wie du tief Luft holst. Deine Hand auf meiner Brust. Sie fest umschließt.

Dann ziehst du ihn raus. Und ich merke, dass du dich wieder zwischen meine Beine setzt. Du legst dich auf mich, dein Gesicht zwischen meinen Brüsten, sie anlecken, in sie beißen. Dann ist dein Gewicht weg. Aber ich spüre deinen Schwanz an meinem Venushügel. Reibt ihn dran. "Jetzt fick ich dich!" 

Diese Drohung lässt mich grinsen.

Du schiebst ihn in mich rein. Direkt bis zum Anschlag. Nimmst meine Hüfte um dir mehr Platz zu machen. Stöhnst, und beginnst mich mit harten stoßen zu ficken. Du pflügst in mich rein. Ich zucke unter den harten stößen.

Dein Rhythmus wird schneller, stopt. Du ziehst ihn raus und deine Finger spielen an mir reitzen mich erneut. Nach wenigen Minuten komme ich in deiner Hand. Du lässt ihn nicht ganz zu, steckst deinen Schwanz in mich rein und treibst mich so zum Ende. Ich zucke, verkrampfe unter dem Druck deines Schwanzes. Ich versuche mich zu winden und meine Hüfte zu drehen. Doch du lässt es nicht zu. Dein Gewicht, dein Prügel in mir. Dein Rhythmus wird wieder härter. Dringlicher, du stößt mich hart.

Du stößt sehr hart und tief. Ich spüre Dich tief in mir. Merke wie Dein Schanz sich in mir aufrichtet und sich in mir ergießt. Jeder stoß eine Welle in mich pumpt. Wenige Minuten später ist es vorbei. Du legst Dich auf mich. Küsst mich das erste Mal auf den Mund "Danke"

Beginnst meine fesseln zu lösen und sobald ich losgebunden bin schlinge ich mich um dich. Um deine Wärme in mir aufzunehmen. Als letztes erst nimmst du mir die Augenbinde ab und wir sehen uns das erste mal in die Augen.

 

×
×
  • Neu erstellen...