Jump to content

Sexuelle Wünsche - Wann teilt ihr sie mit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab den größten…

… Bock, mal wieder einen Thread zum Thema Sex zu erstellen! 😁😁😁


Moin ihr alle! 😀


Stichwort „Wünsche“:

Wie teilt ihr eure Wünsche in Sachen Sex mit? Beim Sex selbst, oder abseits davon? Z.B. beim Essen, beim Autofahren, oder in einem Gespräch extra deswegen?

 

Viel Spaß! 😊

Geschrieben
Sprechen natürlich. Nur sprechenden Menschen kann man helfen. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Wir lesen sie uns beim Sex gegenseitig von den Augen ab...😇😋
Geschrieben
Sexuelle Wünsche kläre ich vor einem Date, sonst bleibt meine Karre in der Werkstatt 😆
Geschrieben
beim Chatten vor einem Date sage ich dem Kerl klar was er mit mir anstellen kann oder soll
Geschrieben
Wünsche werden am DriveIn beim Mecces gestellt =) Aber aufs Thema bezogen,das meiste ergibt sich ohne das man es äussern müsste,oder aber nicht.Denn Wünsche äussern heißt ja nicht,es auch zu bekommen ;p
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InaS:

Ich schreibe einen Brief. 😆

😀

Geschrieben
Rantasten, wegfühlen...und genießen...schweigen ist manchmal gar nicht so schlecht....
Geschrieben
Einfach offen und ehrlich ansprechen, am besten vor dem ersten Date.
Geschrieben

Beim Sex , bei Gesprächen darüber , oder spontan weil es sich grad schön anbietet . 

Geschrieben

bei mir ja nu nich grad sexuell, aber karten auffn tisch
wer meine neigung nich teilt, den brauch ich erst gar nich treffen- für was denn auch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wir lesen sie uns beim Sex gegenseitig von den Augen ab...😇😋

Romantiker :hearts_around:

Aber manchmal spricht man auch drüber. Das ist aber nicht abhängig von bestimmten Gegebenheiten, sondern einfach von der Stimmung und dem  Mitteilungsbedürfnis. Kommunikation ist wichtig und findet auf vielen Ebenen statt. :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb InaS:

Ich schreibe einen Brief. 😆

Sehr schön Oldschool  😉😉😉

 

 

@all:

Es muss nicht nur um ein Date gehen! Kann auch auch Partnerschaft, F+ oder sonstwas sein. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Romantiker :hearts_around:

Aber manchmal spricht man auch drüber. Das ist aber nicht abhängig von bestimmten Gegebenheiten, sondern einfach von der Stimmung und dem  Mitteilungsbedürfnis. Kommunikation ist wichtig und findet auf vielen Ebenen statt. :relaxed:

Ich weiß...🤫😘

Geschrieben
Das wichtigste gleich am Anfang, damit die Vorlieben auch zusammen passen... Wenn was fehlt, dann immer mal zwischendurch. Beim Sex selbst, darf bzw kann ich nicht reden 🙄🤷‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zombiegurke:

"Bitch, mach ma..."

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sehr schön Oldschool  😉😉😉

 

 

@all:

Es muss nicht nur um ein Date gehen! Kann auch auch Partnerschaft, F+ oder sonstwas sein. 😊

so ein Glück, sonst wäre mein Beitrag ja voll OT gewesen .... PUH! :relaxed:

Geschrieben
Ich teile sie niemanden mehr mit, weil ich mehr damit verletzt wurde und gemoppt wurde deswegen.
Geschrieben
Beim Sex meistens nonverbal. Da gibt es dann stumme oder hingehauchte Impulse...
×
×
  • Neu erstellen...