Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt meint er, die Bedürfnisse an den Partner zurück stellen, aber von jemand anderem wird es befriedigt
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht......soll ich meine Wünsche hinten anstellen oder werden meine Wünsche befriedigt?Was denn nun......bist Du noch nicht wach?nicht böse sein 😉
Geschrieben
Nö, ich würde meine Bedürfnisse nicht hinten an stellen. Warum auch? Sex ist geben und nehmen und nicht nur geben oder nur nehmen! Entweder werden die Bedürfnisse beider gleichermaßen befriedigt oder nicht, aber ich verzichte nicht wegen nem Mann auf die Befriedigung meiner Bedürfnisse, weil er ne Egoschiene fährt.

Hoffe, ich hab den Beitrag jetzt richtig verstanden, wenn nicht, dann erklär es noch mal genauer, was du wissen willst!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Vllt meint er, die Bedürfnisse an den Partner zurück stellen, aber von jemand anderem wird es befriedigt

Irgend so etwas wird’s wohl sein🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Irgend so etwas wird’s wohl sein🤔

Jo scheint wohl in die Richtung zu gehen.

Geschrieben
Mal davon abgesehen das die Frage alles und nichts vermuten lassen kann.

Es ist ein geben und nehmen im Leben. Man kann immer Kompromisse eingehen aber zurückstecken braucht niemand ob das nun nur auf sexueller Ebene ist oder was auch immer.

Eine Partnerschaft funktioniert nur miteinander und auf Augenhöhe mit den gleichen Berechtigungen!
Geschrieben

Ich geh jetzt altgriechisch lesen. Da versteh ich genauso viel.

Tschüss!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Elbpirat2505:
Gut das diese Frage an die Damenwelt gerichtet ist.............

Aber das hält manche Männer doch sonst auch nicht davon ab, ihre Meinungen kundt zu tun ...nur Mut!

Geschrieben
Ich vermute mal das der TE in seinem letzten Satz das Wörtchen nicht vergessen hat. Somit widerspricht sich sein ganzer Post..
Geschrieben
heißt Partnerschaft nicht gegenseitige Rücksichtsnahme ? Du verwirrst mich gerade ein wenig ,
war es nicht immer ein geben und nehmen ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BraverFamilienvater:

Also meine lieben Damen, was ist denn daran nicht zu verstehen? Das ist doch ganz einfach. Ich werde versuchen das anhand konkreter Beispiele zu verdeutlichen.

Also, seid ihr bereit euch weitestgehend um den Haushalt und die Kinder zu kümmern? Seid ihr bereit auf Zuhause zu bleiben, auf die Verwirklichung eurer Selbst und auf so Kleinigkeiten wie finanzielle Eigenständig zu verzichten? Im Gegenzug würde der Herr des Hauses euch abends nach der Sportschau ordentlich durchbumsen.

Jetzt verstanden? Herrschaftszeiten.

😂😂😂

Ne! Nach der Sportschau ist der Herr zu ausgepowert.. wenn dann Sonntag nach dem Tatort … da schreitet er zur Tat😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

Aber das hält manche Männer doch sonst auch nicht davon ab, ihre Meinungen kundt zu tun ...nur Mut!

Haha,dass stimmt.........

Aber in dem Fall bin ich ganz froh,dass ich mich zurückhalten konnte.😜

Geschrieben
Ihre Wünsche zurück stecken…Sooo einfach!! Dreh es mal um! Wäre es dir zum Wohle, wenn deine Partnerin ihre Bedürfnisse hinten anstellt, mit dem Wissen, dass sie befriedigt wird? Unterschätze mal nicht die Damenwelt 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jason1986_30:

eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Klingt schräg. Wie soll das gehen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fog03:

Ich vermute mal das der TE in seinem letzten Satz das Wörtchen nicht vergessen hat. Somit widerspricht sich sein ganzer Post..

Ein schöner Grund sein Profil zu löschen  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Das ist ja einfach! Selbstverständlich!

Geschrieben
Auf gewisse kommunikative Fähigkeiten zb verständliche Thread Erstellung, würde ich nicht verzichten wollen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist ja einfach! Selbstverständlich!

Das es für Dich selbstverständlich ist, ist selbstverständlich. Es sollen mal wieder die Frauen zu Wort kommen und verzichten. :clapping:

Geschrieben
Was denn nun zurückstecken? Wünsche oder Bedürfnisse? Ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Das es für Dich selbstverständlich ist, ist selbstverständlich. Es sollen mal wieder die Frauen zu Wort kommen und verzichten. :clapping:

Das ist mir wie immer völlig wumpe, ich lasse mir die Tippselei niemals verbieten. Gibbet hier nicht, feddich.

Geschrieben

Auch wenn wir hier nicht politisch sein sollen, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die Logik vom Habeck. 

Geschrieben

Ich glaube der TE ist auf dem Ego-Trip und braucht etwas Bestätigung

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist mir wie immer völlig wumpe, ich lasse mir die Tippselei niemals verbieten. Gibbet hier nicht, feddich.

Was bist Du heute schlecht drauf, ich will Dir doch nichts verbieten, ich schätze Deine Beiträge sehr :)

×
×
  • Neu erstellen...