Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Frage an die Damen Welt.

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Ja, ich würde z.B. auf gemeinsame Urlaube verzichten und ihn darin bestärken, sich z.B beruflich zu verwirklichen oder auch, auf gemeinsame Zeit verzichten, damit er für einen Marathon trainieren kann… oder oder oder. 

Geschrieben

Also meine lieben Damen, was ist denn daran nicht zu verstehen? Das ist doch ganz einfach. Ich werde versuchen das anhand konkreter Beispiele zu verdeutlichen.

Also, seid ihr bereit euch weitestgehend um den Haushalt und die Kinder zu kümmern? Seid ihr bereit auf Zuhause zu bleiben, auf die Verwirklichung eurer Selbst und auf so Kleinigkeiten wie finanzielle Eigenständig zu verzichten? Im Gegenzug würde der Herr des Hauses euch abends nach der Sportschau ordentlich durchbumsen.

Jetzt verstanden? Herrschaftszeiten.

😂😂😂

Geschrieben
wie soll das denn gehen, wenn die Bedürfnisse erfüllt und befridigt werden, brauch ich doch zum Wohl des Partners nicht drauf verzichten
Geschrieben
Vielleicht wollte er schreiben wenn der Partner vorübergehend nicht kann und irgendwann wieder kann. Oder so ähnlich? 🤔
Geschrieben
Wieso ist das ne Frage an die Damen? Würdest DU deine Wünsche/Bedürfnisse zurückschrauben?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Deine Frage widerspricht sich. Ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst.

Wenn man im EP Text das erste Wort "Bedürfnisse" durch das Wort "Wünsche" aus der Thread-Überschrift ersetzt, wird es sinnvoller 🤔

Geschrieben
Ich stelle meine Bedürfnisse nicht zurück, dafür habe ich viel zu lang verzichten müssen. Ob beim sex oder im Privatleben.
Geschrieben
Wie sagten meine Eltern früher immer.....vor Inbetriebnahme des Mundwerks - Gehirn einschalten !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybear:

 

6B986D35-0C14-4987-909F-5C1B3DEAD99C.jpeg

Besten Dank 🙋🏽‍♂️😃

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Grundsätzlich ist das Leben zu kurz, um wichtige Bedürfnisse zurückzuhalten.
Das heisst ja nicht automatisch, dass man nicht kompromissbereit ist.
Geschrieben

Wenn die Sphinx gefragt hätte, wüsste man wenigstens, dass es zum Rätsel eine Lösung gibt 🤗

Geschrieben
Da es eine Frage an die „DAMEN WELT“ ist, finde ich es schön zu sehen wieviele Männer hier zu ihrer Transsexualität stehen!

Die Frage erklärt sich mir jedoch auch nicht.
Soll der Mann zuerst seine Bedürfnisse befriedigt bekommen, und dann erst die Frau?
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn man im EP Text das erste Wort "Bedürfnisse" durch das Wort "Wünsche" aus der Thread-Überschrift ersetzt, wird es sinnvoller 🤔

Findest du? Ich brauche klare Ansagen und Fragen 😅.

Geschrieben
Darin bin ich glaub Weltmeister. Und im Üben von Selbstkritik auch: es lohnt sich nicht
Geschrieben
Werd' mal konkreter, Jason,
z. B. an einem Beispiel.
Deine Frage widerspricht sich irgendwie.
Geschrieben
In einer richtigen Beziehung muss niemand auf seine Bedürfnisse verzichten, da der Partner diese vollkommen erfüllt und dadurch auch seine erfüllt bekommt.
Wenn irgendwelche Abstriche gemacht werden müssen, dann ist es der falsche Partner und dient nur als Notnagel, weil Angst vorm allein sein besteht.
Warum nicht einfach jemanden suchen, der wirklich zu einen paßt?
Geschrieben (bearbeitet)

Cool wie interessiert der TE sich hier beteiligt, seinen Wortsalat aufzuklären... 🤦‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
×
×
  • Neu erstellen...