Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Antworte mir besser nicht, du kommst nur noch ungünstiger rüber. Auch bei den attraktiven Frauen. Die wissen auch was sie wollen.

Und die wissen auch einzuschätzen, was sie lesen. Füttere den Troll nicht. Altbekannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:


Aber die Ziele sind etwas unterschiedlich oder der Weg bis dahin.
Frauen ist nämlich der Mann eigentlich egal… allgemein gesprochen: sie überlegen gar nicht, was sie dem Mann Gutes tun können.
Ich habe noch nie eine Frau gehört: die gesagt oder geschrieben hätte: ECHT SCHADE DAS ICH DIR HEUTE KEINEN BLASEN DURFTE.
Nur mal so als Beispiel

Frauen sind soziale Wesen und nicht so egoistisch und auf den Schwanz fixiert wie die meisten Männer. Und hast du im Gegenzug zu einer Frau gesagt: Schade, dass ich dir heute nichts Gutes tun konnte und mal den Abwasch, die Waschmaschine, den Geschirrspüler, die Betten etc. gemacht habe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Frage an die Damen Welt.

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Wenn ihre Bedürfnisse befriedigt werden, brauchen sie doch ihre Bedürfnisse gar nicht hinten anstellen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SexmitTs:

Frauen sind soziale Wesen und nicht so egoistisch und auf den Schwanz fixiert wie die meisten Männer. Und hast du im Gegenzug zu einer Frau gesagt: Schade, dass ich dir heute nichts Gutes tun konnte und mal den Abwasch, die Waschmaschine, den Geschirrspüler, die Betten etc. gemacht habe.

Oder einfach mal für eine Frau etwas leckeres kochen, ohne dafür etwas verlangen 🤷‍♂️
Da stehen Frauen zb total drauf

Geschrieben
Bis zu einem bestimmten Punkt ja und dieser Punkt wir mein Partner schon erkennen wenn er kurz davor ist meine Bedürfnisse nicht zu erfüllen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nein das sage ich nirgendwo.

Viele Männer ( und auch Frauen) hinterfragen sich nur nicht selber mal, weil sie glauben ihr sexuelles 'Fähigkeiten' wären toll genug oder weil sie sich nichts Anderes und Besseres vorstellen können.

Ich hatte hier in vier Jahren wirklich mit sehr víelen Männern von 25-75 Sex, obwohl ich nur EINEN wollte und auf gar keinen Fall 'Männer sammeln'. 

Ich war wirklich erschüttert, wieviele Männer ( die im Vorfeld alle die Frau verwöhnen wollen!), ein bisschen rein-raus, ziellos in der Vagina rumstochern, trocken auf der Klitoris rumrubbeln, ohne jegliche Technik auf der Klitoris rumschlabbern und sich natürlich ausgiebig einen blasen lassen, als für die Frau befriedigenden und erregenden Sex verstehen.

Viele Männer haben keinen Bock sich auch mal Informationen zu besorgen, zum Thema weiblicher Körper und was man damit Schönes machen kann, wie er reagiert, wo was überhaupt ist. Internet, Bücher, Zeitschriften, TV Sendungen. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten heutzutage. 

Guter Sex ist nicht naturgegeben und fällt auch nicht vom Himmel, den kann und muss man auch lernen. In unseren Schlafzimmern und Beziehungen sähe es es viel besser aus, wenn sich diese Erkenntnis durchsetzen würde. Statt dessen wird dann irgendwann resigniert, woanders das Glück gesucht.

Es gibt sogar Männer die können noch nicht mal streicheln ! Die kneten, rubbeln etc ( nach Aufforderung, von selbst sowieso nicht)und sind nicht in der Lage einfach zart mit den Fingern über die Haut zu fahren.

Intelligente Wölfe mag ich sehr. Nur nicht nicht als Brust- oder Armtattoo ;-).

Er weiß dann ( hoffentlich) wie er es nicht machen sollte. Das er damit auch weiß wie es besser ist, kann ich nicht unterschreiben.

Kommunikation ist in allen Bereichen des Lebens entscheidend.

In den vier Jahren hier habe ich schon ein sehr dickes fiktives Buch geschrieben 'Das Schweigen der Männer' ( in all seinen Varianten)

SEUFZ

Männer werden nicht zum Reden erzogen, also lernen sie es nicht. Männer ticken anders. Frauen brauchen eine Reaktion auf das Gesagte und Männer brauchen das nicht. Das heißt aber nicht, dass Männer nicht zuhören. Sie haben oft genug die alten Männerbilder im Kopf, dass sie der starke Mann sein müssen. Oder sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie über sich geredet haben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baldorama:

Da muss die Frau dann aber auch kommunizieren und sagen was gefällt, als Mann sollte man dies ja auch, da auch ein blowjob zwar zielführend aber langweilig sein kann.
Wenn es einen Mann wirklich gefällt und die richtigen Punkte gereizt werden, dann zucken unsere Beine bis hin zum ganzen Körper genauso wie bei euch 😉
Wichtig ist halt immer das Feedback

Ich habe auch schon Männer mit Zunge und Mund zum Zucken und ekstatischen Lautäußerungen gebracht ;-), was mich auch sehr anturnt, aber leider sind selbst im Bett viele Männer eher schweigsam und geben selbst beim Orgasmus kaum einen Ton oder nur ein Seufzen von sich. Ich glaube manche trauen sich nicht so richtig ihr Lustempfinden auch zu zeigen.

vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Und die wissen auch einzuschätzen, was sie lesen. Füttere den Troll nicht. Altbekannt.

Ich kenne seine geistigen Ergüsse ;-). 

vor 26 Minuten, schrieb SexmitTs:

Männer werden nicht zum Reden erzogen, also lernen sie es nicht. Männer ticken anders. Frauen brauchen eine Reaktion auf das Gesagte und Männer brauchen das nicht. Das heißt aber nicht, dass Männer nicht zuhören. Sie haben oft genug die alten Männerbilder im Kopf, dass sie der starke Mann sein müssen. Oder sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie über sich geredet haben.

Ja so ist es leider immer noch.

'Frauen brauchen eine Reaktion auf das Gesagte und Männer brauchen das nicht.'

Das ist der Schlüsselsatz für die meisten Mißverständnisse zwischen Männern und Frauen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SexmitTs:

Frauen sind soziale Wesen und nicht so egoistisch...

Vor allem untereinander...

Bin auch immer wieder erstaunt wie neidlos, Kameradschaftlich und mal so garnicht mißgünstig, dass Soziale Verhalten von Frauen untereinander ist.

vor 10 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Ergibt die Frage für dich Sinn?🤦‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jason1986_30:

 

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Irgendwie liest sich das wie ein Widerspruch. Bedürfnisse hinten anstellen, die dann trotzdem erfüllt werden?

In einer Partnerschaft sollte es doch eher ein Zusammenspiel von beiden sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Frauen sind im Normalfall fürsorgliche Wesen. Da hast du wohl immer die falschen erwischt. 

Wahrscheinlich ja.
Denn die die es bringen und gut sind im Bett, sind ja alle schon vergeben.
Und ich erwischte immer nur den Rest 🤡🤡🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber die Ziele sind etwas unterschiedlich oder der Weg bis dahin.
Frauen ist nämlich der Mann eigentlich egal… allgemein gesprochen: sie überlegen gar nicht, was sie dem Mann Gutes tun können.
Ich habe noch nie eine Frau gehört: die gesagt oder geschrieben hätte: ECHT SCHADE DAS ICH DIR HEUTE KEINEN BLASEN DURFTE.
Nur mal so als Beispiel

Is klar… Nur weil das auf deine Damen zutrifft, trifft es nicht auf alle zu.

Geschrieben
Eine Frage warum sollte ich mir die Mühe machen was zu ficken zu suchen wenn frauen und manner eh alle gleich sind im richtigen Blickwinkel? Am anfang sind eh alle verlogen nur gibt es keiner zu. Aber mit dem Strom schwimmen war noch nie mein Ding, glaubt was ihr wollt. Warum man sowas fragt. Geb in fick auf manch einen seine Antwort.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jason1986_30:

Eine Frage warum sollte ich mir die Mühe machen was zu ficken zu suchen wenn frauen und manner eh alle gleich sind im richtigen Blickwinkel? Am anfang sind eh alle verlogen nur gibt es keiner zu. Aber mit dem Strom schwimmen war noch nie mein Ding, glaubt was ihr wollt. Warum man sowas fragt. Geb in fick auf manch einen seine Antwort.

Danke, endlich habe ich Klarheit erlangt 😇

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Kommunikation ist in allen Bereichen des Lebens entscheidend.

In den vier Jahren hier habe ich schon ein sehr dickes fiktives Buch geschrieben 'Das Schweigen der Männer' ( in all seinen Varianten)

SEUFZ

Leider bist Du sehr weit weg - aber ich glaube, der Sex mit Dir wäre sicherlich wundervoll. Gerade weil Du Streicheln und kuscheln magst - nicht das Derbe, sanft und sinnlich. Eine tolle Frau, auch vom Aussehen und vor allem von Deinen Aussagen her, was ich so in deinem Profil gelesen und gesehen hab. Echt gut!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Zum Glück habe ich das schon erleben dürfen. Da hab ich wohl was falsch gemacht.

Du bist ja auch keine Frau und deswegen hast du es erlebt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jaybear:

Wenn man seine Bedürfnisse hinten anstellt, wie sollen die denn dann befriedigt werden? 🤔

Na... hinten .:jumping:

War dem te jetzt vermutlich doch zu viel gegenwind...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber die Ziele sind etwas unterschiedlich oder der Weg bis dahin.
Frauen ist nämlich der Mann eigentlich egal… allgemein gesprochen: sie überlegen gar nicht, was sie dem Mann Gutes tun können.
Ich habe noch nie eine Frau gehört: die gesagt oder geschrieben hätte: ECHT SCHADE DAS ICH DIR HEUTE KEINEN BLASEN DURFTE.
Nur mal so als Beispiel

Echt? Hmmm... Dann machst du etwas falsch. Eigentlich mögen es Frauen, wenn sie deine Erregung so direkt spüren. Sie mögen auch das Gefühl im Mund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Na... hinten .:jumping:

War dem te jetzt vermutlich doch zu viel gegenwind...

😂😂😂😂 „na… hinten“ und „zu viel Gegenwind“ ist irgendwie ein ein interessantes Wortspiel…

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du bist ja auch keine Frau und deswegen hast du es erlebt

Nein, ich habe allen Frauen viel Respekt und Gefühl entgegengebracht und habe das auch so zurückbekommen. Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, die sind so was von respektlos, dass ich es verstehen kann, dass Dir keine Liebe entgegengebracht wird.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Frage an die Damen Welt.

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Irgendwie eine doppelte Art von Bedürfnissen in einen Satz. Ich kann jede Frau verstehen die das nicht machen wurde wenn ihre Bedürfnisse nicht gestillt werden. Wenn jedoch vollkommen zufrieden ihre Bedürfnisse befriedigt werden, warum sollte man nicht dafür sorgen das auch der Partner sein Wohl bekommt???

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Malve1986:

Is klar… Nur weil das auf deine Damen zutrifft, trifft es nicht auf alle zu.

Ich habe explizit IM ALLGEMEINEN geschrieben.
Egal zu welcher Frage und Thema eine Antwort gegeben wird::: es wird immer andere geben die es anders halten und machen. Punkt
Man kann doch nicht bei jeder Antwort den Hinweis ( wie bei einer Tüte- verschluckt werden kann) dazu machen, das NICHT ALLE Menschen so denken, handeln und fühlen.
Männer und Frauen müssen überhaupt nicht alles gleich machen ( außer atmen und essen)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Leider bist Du sehr weit weg - aber ich glaube, der Sex mit Dir wäre sicherlich wundervoll. Gerade weil Du Streicheln und kuscheln magst - nicht das Derbe, sanft und sinnlich. Eine tolle Frau, auch vom Aussehen und vor allem von Deinen Aussagen her, was ich so in deinem Profil gelesen und gesehen hab. Echt gut!

Vielen Dank. Ich denke auch, dass du sehr gut weißt, wie man einen Frauenkörper wirklich zum Klingen bringt wie ein Instrument. Deine sexuelle Einstellung und die Art sie zu leben ist auch durchaus interessant. Mehrere Frauen können nicht irren, wenn es um Qualität geht ;-).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mehrere Frauen können nicht irren, wenn es um Qualität geht ;-).

:jumping: Woher willst Du wissen, wie sie zu ihm stehen? Weil sie ihn nicht verlassen?  Ist aber sicher ein nettes Kompliment, davon auszugehen, dass sie wegen der "Qualität" nicht irren. 

Geschrieben
Jetzt hab ich abgewartet ob der EP noch nachbearbeitet und entsprechend verständlicher wird. Auch aufgrund der vielen komplett voneinander abweichenden Antworten was darauf schließen lässt dass Jeder was anderes aus der Frage herausgelesen hat - muss ich noch mal sagen
... Ich versteh die Frage nicht.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb SensualMarc:

So eine naive Aussage. 

Natürlich gibt es Frauen, die einen bestimmten  Mann schätzen und denen sehr wohl etwas an seinem Wohlbefinden liegt... 

Es kommt auf das gemeinsame Miteinander/Umgang  an und da kann vieles gern/ungezwungen passieren. 

Nimm' die Frau und ihr Wünsche/Gefühlswelt ernst und auch Du wirst ernstgenommen. 

 

 

 

Diese Aussage ist weder naiv, noch für alle gültig. Ich habe explizit: allgemein gesprochen, geschrieben.
Das es nicht auf alle und jeden Zutrifft, müssen wir doch nicht jedesmal neu diskutieren. Oder doch? Geht es hier nur um dich und um mich???

×
×
  • Neu erstellen...