Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Diese Frage nur an ein ganz bestimmtes Geschlecht zu stellen, halte ich in einer Partnerschaft grundsätzlich für unrealistisch.

Um was für Bedürfnisse soll es sich Deiner Meinung nach da handeln?

Nur "Schwanz rein - Schwanz raus" ist da eindeutig zu wenig.

Geschrieben

Dazu müsste man vermutlich erkennen, dass Liebe und Besitz nicht dasselbe sind.

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. 🤔Beispiel wäre sinnvoll gewesen.👍

Wenn der Partner das für mich auch macht. Dann würde ich das auch für ihn  machen. Denke ich wenigstens mal 🙃😇 Was auch immer 😂🤣🤔🙄😂😂🤣

Geschrieben
Ich antworte mal für die Damen hier. Ja! 😁
Geschrieben

Ich denke es fehlt das Wort später in dem Satz.

Es ist ein geben und nehmen.

Geschrieben
Verstehe ich nicht … wenn ich weiß, dass meine Bedürfnisse befriedigt werden, brauche ich sie doch nicht hinten anstellen. 🤔
Ich glaub, ich hatte noch nicht genug Kaffee.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst Klaus Kinski wäre ehrlich, wenn er auf den Thread antworten würde:
"Ich verstehe die Frage nicht!!"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da widersprichst du dir ja selbst 😂
Geschrieben
Ich glaube ich brauche erst einmal einen starken Kaffee vielleicht verstehe ich es dann....
Bis später 😉😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TS_Isabel:

Da es eine Frage an die „DAMEN WELT“ ist, finde ich es schön zu sehen wieviele Männer hier zu ihrer Transsexualität stehen!

Ach, komm....

Sei doch nicht so kleinlich und lass' uns Männer doch auch mit "Rätselraten" .... 😉

Geschrieben
Es ist schon wiederum eine Art Talent, in einem einzigen (1) Satz, soviel Verwirrung reinzupacken. 😉
Geschrieben
Moment, klär mich mal auf: Meine Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ich weiß das meine Bedürfnisse befriedigt werden?
Wieso sollte ich meine Bedürfnisse hinten anstellen, wenn er sie doch befriedigt.

Kapier ich grad echt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke es fehlt das Wort später in dem Satz.

Es ist ein geben und nehmen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht? Wer weiß das schon. Wieder ein Thread nach dem Motto, bastelt euch das Thema selber. Fehlt nur noch der Moderationshinweis: bitte beim Thema bleiben! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben (bearbeitet)

Stell' diese Frage nie einer Frau beim ersten Date, außer Du willst dass sie geht.😂🤣 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Erfahrungsgemäß werden meine Bedürfnisse im Nachgang gar nicht oder nur schlampig befriedigt - also nein. Ich bediene nicht erst und schau dann blöd. Hab ich in jungen Jahren oft genug gemacht.
Geschrieben
Klar, warum nicht. Wenn alles mit dem einen läuft, würde ich auch alles andere hintenanstellen oder ganz sein lassen. 😉
Geschrieben
Nein, nicht ohne triftigen Grund. Und das hier ist recht widersprüchlich. Wenn ich hinten anstehe, wie kann dann doch alles befriedigt werden?
Geschrieben
Wenn ich meine Bedürfnisse hinten anstelle, können sie doch nicht befriedigt werden?!
Überdenke Deine Frage nochmal…
×
×
  • Neu erstellen...