Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Was bist Du heute schlecht drauf, ich will Dir doch nichts verbieten, ich schätze Deine Beiträge sehr :)

Ich bin hervorragendst drauf....keine Sorge. :wolf:B|:coffee_happy:......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ich bin hervorragendst drauf....keine Sorge. :wolf:B|:coffee_happy:......

Dann bin ich beruhigt, ich wünsche Dir noch einen wundervollen Restsonntag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OldieTom:

Auch wenn wir hier nicht politisch sein sollen, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die Logik vom Habeck. 

Genau, der hat nämlich auch keine...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Cool wie interessiert der TE sich hier beteiligt, seinen Wortsalat aufzuklären... 🤦‍♀️.

Der TE ist sicher zu sehr beschäftigt die blauen Flecke zu kühlen, die er sich beim Fall vom Sofa, vor lauter lachen über uns. zugezogen hat. Also, zügele mal deine Ungeduld. :) 

 

Geschrieben
Wie ist das genau gemeint? Erst kommt der Mann und wen er fertig ist dan gehst mit der Frau weiter oder wie?

Oder ist gemeint Frau steht auf gewisse Praktiken die sber nicht gemacht werden dennoch wird sie beim Sex befriedigt?

Ich würde nie mit einer Frau zusammen sein wo ich alles hinten anstellen muss und es nur im den Willen und die Befriedigung der Frau geht.....Es ist doch ein Geben und Nehmen wen einer nicht auf seine Kosten kommt und immer zurück steckt läuft was falsch....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Der TE ist sicher zu sehr beschäftigt die blauen Flecke zu kühlen, die er sich beim Fall vom Sofa, vor lauter lachen über uns. zugezogen hat. Also, zügele mal deine Ungeduld. :) 

 

Oder er sucht wie er seinen Account löschen kann :clapping:

Geschrieben
Ich denke das sollte von beiden Seiten selbstverständlich sein. Was für eine Frage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wie ist das genau gemeint? Erst kommt der Mann und wen er fertig ist dan gehst mit der Frau weiter oder wie?

Oder ist gemeint Frau steht auf gewisse Praktiken die sber nicht gemacht werden dennoch wird sie beim Sex befriedigt?

Ich würde nie mit einer Frau zusammen sein wo ich alles hinten anstellen muss und es nur im den Willen und die Befriedigung der Frau geht.....Es ist doch ein Geben und Nehmen wen einer nicht auf seine Kosten kommt und immer zurück steckt läuft was falsch....

Das weiß hier niemand so genau, laut Profil ist er glücklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Oder er sucht wie er seinen Account löschen kann :clapping:

Bloß nicht, wenn das auch so seltsam wird, löscht er noch das ganze Internet...:confused:

Geschrieben
Eigene Bedürfnisse hinten anstelle,mit dem Wissen das eigene Bedürfnisse befriedigt werde.Ernsthaft jetzt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Bloß nicht, wenn das auch so seltsam wird, löscht er noch das ganze Internet...:confused:

Uppsss, daran habe ich gar nicht gedacht. :joy:

Geschrieben
Lach....das macht man so oft in Beziehungen. Keine Ahnung warum das immer hinterfragt wird. Wenn angenommen eine Frau gern auch mit Frauen schläft aber der Mann den sie liebt das nicht môchte. Was macht sie dann verzichten. Das machen Menschen sehr oft, wenn sie jemanden sehr lieben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OldieTom:

Auch wenn wir hier nicht politisch sein sollen, jetzt habe ich es verstanden. Das ist die Logik vom Habeck. 

Du meinst es könnte das Profil von Habeck sein? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Das weiß hier niemand so genau, laut Profil ist er glücklich.

Ah ok schön für dem Te es wäre für uns schön wen er beschreiben würde wie er es meint 

Wen er aber glücklich ist ist die frage dich überflüssig....oder ist er glücklich aber die Partnerin nicht und deswegen die Frage 

Nach dem Motto er ist glücklich und deswegen muss ja nix geändert werden ist ja egal das die Frau unglücklich ist er ist ja immerhin glücklich 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Was denn nun? Hinten anstellen oder werden sie befriedigt?

Vielleicht von hinten anstellend befriedigen :clapping:

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ah ok schön für dem Te es wäre für uns schön wen er beschreiben würde wie er es meint 

Wen er aber glücklich ist ist die frage dich überflüssig....oder ist er glücklich aber die Partnerin nicht und deswegen die Frage 

Nach dem Motto er ist glücklich und deswegen muss ja nix geändert werden ist ja egal das die Frau unglücklich ist er ist ja immerhin glücklich 

 

Guck mal auf sein Profil, dann siehst Du vielleicht wie er tickt

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist ja einfach! Selbstverständlich!

Endlich! Das Rätsel wurde gelöst! Nächste Frage....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Frage an die Damen Welt.

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Häh?........ wenn man zurück steckt, wird nix erfüllt,  juti, bei ner 5.000.000€ Villa  anner Müritz warte ich auch mal nen bißchen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Du meinst es könnte das Profil von Habeck sein? :clapping:

Wir dürfen hier nicht sowas sagen! Du kennst doch die Hauspolizei. Psst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LaMotte1:

Endlich! Das Rätsel wurde gelöst! Nächste Frage....

Bitte mit Tiefgang und Beteiligung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ICH HABE DAS RÄTSEL GELÖST ( denke ich):

Ein Blick auf das Profil eines TE kann Fragen beantworten. Er möchte eigentlich fragen, ob es ok ist, dass er hier andere Sexpartnerinnen sucht, weil seine Frau keinen oder zuwenig Sex möchte. Er fragt die Damenwelt, da diese ihm wahrscheinlich immer Absagen erteilt und ihn als Fremdgeher verurteilt.

Bei dem Wohl in seinem Satz, geht es um sein Wohl, bei der Befriedigung darum, dass seine Frau ja bekommt was sie will, wenn sie denn wollte.

Er möchte eine Absolution der Damenwelt für seine Anmeldung hier. 

Mir ist völlig egal, wer sich hier aus welchen Gründen anmeldet. Ich verurteile auch niemanden, muss jeder selbst mit zurecht kommen. Es gibt auch bei gebundenen Männer Gründe die ich akzeptieren kann. Nur mich als Single sind gebundene Männer allein schon wegen der sehr eungeschränkten zeitlichen Verfügbarkeit völlig uninteressant.

Jetzt müssen wir nur noch seine Frau fragen ob Deine Lösung richtig ist. Eine hervorragende Leistung von Dir, Respekt. :thumbsup:
Ich habe sein Profiltext nicht so ganz verstanden, als ich in der Schule sächsisch hatte, war ich gerade Kreide holen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ICH HABE DAS RÄTSEL GELÖST ( denke ich):

Ein Blick auf das Profil eines TE kann Fragen beantworten. Er möchte eigentlich fragen, ob es ok ist, dass er hier andere Sexpartnerinnen sucht, weil seine Frau keinen oder zuwenig Sex möchte. Er fragt die Damenwelt, da diese ihm wahrscheinlich immer Absagen erteilt und ihn als Fremdgeher verurteilt.

Bei dem Wohl in seinem Satz, geht es um sein Wohl, bei der Befriedigung darum, dass seine Frau ja bekommt was sie will, wenn sie denn wollte.

Er möchte eine Absolution der Damenwelt für seine Anmeldung hier. 

Mir ist völlig egal, wer sich hier aus welchen Gründen anmeldet. Ich verurteile auch niemanden, muss jeder selbst mit zurecht kommen. Es gibt auch bei gebundenen Männer Gründe die ich akzeptieren kann. Nur mich als Single sind gebundene Männer allein schon wegen der sehr eungeschränkten zeitlichen Verfügbarkeit völlig uninteressant.

Na herzlichen Glückwunsch. Hier hast du einen Keks 🍪

Ich weiß warum er das Problem hat. Sag es euch aber nicht. Weil ich diskret bin.

🤣🤣🤣

So mancher Beitrag hier schlägt den Freitags Witz um Längen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Du meinst es könnte das Profil von Habeck sein? :clapping:

:clapping:  Ich muss gleich zum Dienst, werde da ständig schmunzeln müssen. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...