Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Vielen Dank. Ich denke auch, dass du sehr gut weißt, wie man einen Frauenkörper wirklich zum Klingen bringt wie ein Instrument. Deine sexuelle Einstellung und die Art sie zu leben ist auch durchaus interessant. Mehrere Frauen können nicht irren, wenn es um Qualität geht ;-).

Danke für deine ganzen Romane. Auch Danke für einige andere, deren Namen ich nicht nennen möchte. Wahrscheinlich seid ihr kein „richtige“ Männer?
Und klar liegt das an mir selber
Und klar bin ich respektlos gegenüber Frauen… alles liegt an mir. Auch alle kriege werden wegen mir geführt. Weil ich mir getraue die Wahrheit zu sagen. Aber die will niemand hören.
Eine weiße Löwin kümmert sich eventuell um den Mann, aber 99 anderen Frauen ist es schlicht egal was Mann sich wünscht. Frauen sind beim Sex der Bestimmer, wann, wo, wie oft.
Und ja. Es IST NICHT BEI ALLEN SO, außer atmen und essen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Frauen ist nämlich der Mann eigentlich egal… allgemein

So ein Blödsinn! Mit einem Mann der mir egal ist würde ich nie im Bett landen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
zurück stecken ? oder meinst du zutückstecken, was für ein krankes deutsch !!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Geb in fick auf manch einen seine Antwort.

...muss man sich ja nicht gleich löschen, wenn man sich nicht so richtig ausdrücken kann...tztztztz

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

zurück stecken ? oder meinst du zutückstecken, was für ein krankes deutsch !!!!

Gute Wahl, dass anonym geschrieben zu haben!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So ein Blödsinn! Mit einem Mann der mir egal ist würde ich nie im Bett landen. 

Andere schon - wenn es sich z.b. finanziell für sie lohnt - oder sie unbedingt ein Kind wollen - ist meinem Freund passiert. Er wollte keine Kinder , seine Partnerin hat brav die Pillle genommen, zwei Jahre lang. Dann hat sie sie heimlich abgesetzt und wurde schwanger, obwohl sie wusste dass er kein Kind wollte. Später sagte sie, sie hätte mit jedem Penner geschlafen, Hauptsache sie wurde schwanger. Mein Freund wurde anschließend von ihr verlassen, aber natürlich darf er für das Kind zahlen ... Für mich ist das gleichbedeutend mit einer seelischen ***igung, wo das Opfer (der Mann) auch noch zahlen muss ... Dieser Frau war der Mann tatsächlich egal ... und das nur, weil er ihr vertraut hatte

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...