Jump to content

Seine Wünsche zurück stecken.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer guten Beziehung sollte das aber auf Gegenseitigkeit beruhen..oder?
Geschrieben
Erde 🌎 an Jason:

"Bitte melde Dich!"

und klär' alles auf.

Fragen über Fragen.....
Geschrieben (bearbeitet)

Faule Kompromisse haben es an sich das sie langfristig nicht funktionieren und daher langfristig funktionieren  Kompromisse nicht.😉

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Bin zwar keine Dame, aber ich halte oder versuche es so, das die Dame immer zuerst kommt oder kommen kann.....
Geschrieben
Ist das nicht ein Widespruch? Also manchmal ist das hier schon komisch, wie hier gefragt wird.
Geschrieben

Welche Bedürfnisse? Allgemein? Sexuell? Kulinarisch?....

Da wir ja schließlich auf poppen.de sind, vermute ich du meinst eher sexuelle Bedürfnisse. 

Gehört das nicht einfach ab und an dazu? Ist es nicht ein Geben und Nehmen? 

Meinst du aber doch andere Bedürfnisse, dann ist es situationsbedingt. Liegt mein Partner mit nem fetten Männerschnupfen im Bett, dann verzichte ich gerne darauf mit ihm zum Lieblingsitaliener zu gehen. Da die Mortalitätsrate bei dieser Erkrankung vergleichsweise gering ist, wird die Befriedigung des kulinarischen Genusses einfach nach hinten verschoben. 

Oder meinst du vielleicht was ganz anderes?

Geschrieben
Was jetzt, Bedürfnisse hinten anstellen, oder befriegt werden?🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jason1986_30:

Frage an die Damen Welt.

Würdet ihr zumWohle des Partners eure Bedürfnisse hinten anstellen, wenn ihr wisst das eure Bedürfnisse befriedigt werden?

Nein.

Wenn meine Bedürfnisse jeglicher Art befriedigt werden, dann hab ich keine zum hinten anstellen.

Geschrieben
Ist es denn befriedigend seine Bedürfnisse zurück zu stecken? Schließt sich die ganze Fragestellung nicht von selbst aus?
Wie kann ich denn befriedigt sein, wenn ich doch irgendwo dann eine Unzufriedenheit habe? Und das passiert doch unausweichlich, wenn man egal was hinten anstellt... Oder?
Geschrieben

Unabhängig davon, ob man die Frage über 2 bis 3 mal nachdenken verstehen und beantworten könnte, bin ich der persönlichen Meinung, dass sich der TE etwas mehr Mühe hätte geben können. Schließlich werden aus der Community auch adäquate Antworten (nicht immer) erwartet. 

Da stellt sich schon die Frage, um welche Bedürfnisse es sich handelt. Sexueller Natur oder doch eher kulinarisch, da wir ja auch Rezepte tauschen. 

Und warum wurde das so freigeschaltet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Was ist das für eine Frage? 😀 Rätseraten an einem Sonntag ....😮

Nein es wird das Sonntagspuzzle gemacht 😂

Geschrieben
Wieso sollte ich sie hinten anstellen, wenn sie doch befriedigt werden? Eben später. Ei jo.
Geschrieben
Geben und nehmen,da muss sicher keiner von beiden zurückstecken !!!
Geschrieben
Wenn es um das rein zeitliche "hintenan stellen" geht, dürfte das vermutlich in einer gesunden Beziehung - auch wenn es nur eine Sexbeziehung ist, kein Problem sein. Wobei ich denke, dass das eher ein psychischer, denn ein physischer Gefallen wäre. Mir persönlich fällt es leichter erst mal mich hintenan zu stellen. Nein, nicht primär doggy. Und warum geht die Frage eigentlich nur an Damen? Sind die nicht schon genug Kummer gewohnt? Vielleicht täte es einigen Herren ja auch mal ganz gut festzustellen, dass sie gemäß einer alten Legende, durchaus auch mal ihre Bedürfnisse hintenan stellen können und es gar nicht zu ihrem Schaden sein wird. Hab ich irgendwo gehört.
Geschrieben
natürlich würde ich zum Wohle meines Partners meine Bedürfnisse zurückstellen, selbst wenn ich wüsste, dass jemand anderes sie befriedigen würde. Für mich ist genau das, was Partnerschaft aus macht. Ein Kompromiss zweier Personen zum Wohle des Anderen. Nur an sich zu denken ist egoistisch und sollte Eremiten vorbehalten sein.
Geschrieben
Puh, zum Glück bin ich nicht die Einzige, die diesen wirren Thread nicht versteht.
Vielleicht meldet sich der TE heute noch, um mich aufzuklären.
Geschrieben
Gut das diese Frage an die Damenwelt gerichtet ist.............
Geschrieben
Ähhhh......also entweder die Bedürfnisse werden befriedigt, was genau stell ich dann zurück? Oder ich stell was zurück, dann wird das aber nicht befriedigt. Trink noch einen und dann stell die Frage neu.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gibt zu denken, dass du die Frage nur "an die Damen Welt" stellst. Klingt nach einer ziemlich einseitigen Verzichtsforderung an deine Partnerin. In einer Partnerschaft sich selbst auch mal zurücknehmen ist keine Einbahnstraße. Anderseits ist es auch der falsche Weg sie zu überreden, wenn sie wirklich nicht will.

Ansonsten ist deine Formulierung etwas merkwürdig ein konkretes Beispiel würde da eventuell helfen.

bearbeitet von Beachballs
×
×
  • Neu erstellen...