Jump to content

Unerfüllte Wünsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr unerfüllte Wünsche, die "schwierig" um zusetzten sind? 

Wenn ja, woran lag es, dass diese unerfüllt sind? 

Oder hattet ihr in der Vergangenheit welche gehabt und konntet diese erfüllen? Wie war's?

 

Ich habe z.B. den unerfüllten Wunsch eines Rollenspiels, bei dem ich quasi den "unerfahrenen" Nerd spiele und die Frau mir zeigt, was Sex ist. Letztendlich würde ich dabei eher eine devote Rolle einnehmen. Auf jeden Fall wäre es mal etwas anderes. Der Hauptgrund ist der, dass ich bis dato eher devote Frauen kennen lernte und keine, die gerne mal das sagen hat bzw. es einmal ausprobieren würde. Und eine Frau zu finden, die mal diese Rolle einnehmen würde, ist etwas herausfordernd (aber nicht unmöglich).

 

P.S.: Bitte jetzt keine Kommentare à la " Hab ich nicht" oder "Alles schon erfüllt". Wir wissen schon längst, dass ihr unglaubliche Maschinen seid, die dauerhaft spektakulären Sex haben ;)  Dies gilt natürlich für alle Geschlechter.

Geschrieben
Probier es im Chat aus. Möchte mal im Geld baden… ist aber schwierig
Geschrieben
Es gibt immer noch Wünsche, auch wenn man viel schon erlebt hat. Aber diese Wünsche sind meistens nicht realisierbar, obwohl man die Hoffnung nicht aufgibt.
Geschrieben
wenn ich mir was wuensch ... dann lass ich nicht unversucht es zu bekommen ... manchmal dauert es seine zeit aber ich erreich immer meinen wunsch ...
Geschrieben
Die Wünsche die ich hatte habe ich mir erfüllt.
Geschrieben
Ja, es gibt so ein, zwei Fantasien, die ich gern in die Realität umsetzen würde, diese sind nicht alltäglich, etwas ungewöhnlich und stoßen nicht immer auf Verständnis.
Andere wiederum habe ich mir in der Vergangenheit erfüllt und bin glücklich, dass ich das ausgelebt habe.
Geschrieben
Meine Wünsche sind abhängig vom Partner. Pauschalwünsche gibt es da nicht. Ich würde gern mal mit DIR dies oder jenes tun würde bei mir der Satz heissen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich möchte mich gern einmal mit 2 Attraktiven Männer Vergnügen.
Geschrieben
Gib auf diversen Plattformen eine Annonce auf - dann findest Du irgendwann die Frau, die das macht - ich hab auch zwei meiner Frauen hier gefunden. Nichts ist unmöglich. Ein unerfüllter Wunsch von mir ist z.b. nochmal eine Reise mit einem Containerfrachter nach China - aber 90 Tage Reisedauer (hin und zurück) und knapp zehntausend an Euro machen den Wunsch (derzeit) für mich unerfüllbar - vielleicht im nächsten Jahr ...
Geschrieben
Man sollte sich auch Dinge wünschen die wahr werden können.
TE dein Wunsch ist nicht unmöglich, du musst daran arbeiten
Mein Wunsch ist zwar möglich, aber kaum umsetzbar.
Geschrieben
Klar gibt es den einen oder anderen unerfüllten Wunsch....
Geschrieben

nach meinungen fragen und dann direkt antworten ausschließen funzt nich^^
und nein, nich jeder wunsch iss sexuell!

mal ne outdoorsession wär cool

Geschrieben
Nein alle Wünsche wurden erfüllt ich konnte mich super in Beziehungen sexuell ausleben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WasistGlück:

Meine Wünsche sind abhängig vom Partner. Pauschalwünsche gibt es da nicht. Ich würde gern mal mit DIR dies oder jenes tun würde bei mir der Satz heissen.

was einen interessiert, interessiert
das hat nix mit evt partnern zu tun

Geschrieben
Also wenn es rein um den sexuellen Bereich geht, würde ich gerne mal einen richtig dicken Schwanz spüren. Viele Männer kennen den Unterschied nicht zwischen Durchmesser und Umfang 🤦‍♂️
Vielleicht habe ich mal Glück und mir wird dieser Wunsch erfüllt 😎
Geschrieben
Auch wir haben unerfüllte Wünsche. Aber gut ausgestattete mittelalterliche Folterkammern gibt es nur noch selten und die wenigen, die es noch gibt, sind nur selten unbeaufsichtigt... 🤷😕
Geschrieben
Naja, ich will jetzt nicht sagen, das ich das nicht habe, oder alles erfüllt hab, aber wenn ich eine Vorliebe habe oder etwas ausprobieren will, dann suche ich mir jemanden, mit dem ich das ausprobieren kann, wenn es meine Frau nicht will. Klar dauert das entsprechend, aber mit etwas Geduld klappt in der regal alles.
Geschrieben
Mit etwas Glück kommen die Men in Black und blitzdingsen Dich. Dann klappt es mit dem unerfahrenen Nerd. 😉
Geschrieben
Ich weiß, dass meine Antworten sich stereotyp wiederholen, aber die Fragen leider auch.
Ich hätte gern mal wieder Sex mit meiner Partnerin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

was einen interessiert, interessiert
das hat nix mit evt partnern zu tun

Das mag bei dir so sein . 

Geschrieben
Was deinen Wunsch anbelangt, so ist das wohl auch der Grund für die nicht selten gestellten Anfragen, was die Damenwelt wohl von männlichen "Jungfrauen" hält. Die hoffen auf Zuschriften von Frauen, die sie entjungfern möchten.
Geschrieben
Nö....tatsächlich nicht...hm...komisch....ich grübel nochmal.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...