Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RMG_2020:
Wenn ich mir diesen gequirlten Bullshit verbalen männlichen Größenwahns durchlese dann stelle ich fest, dass Impotenz wahrlich nicht Dein größtes Problem ist......

Größenwahnsinn? Weil ich weiß, wie man eine Pussy zu bedienen hat? Ach komm, übertreib nicht. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?

Aus Deiner Frage leiten sich für mich noch weitere Fragen ab. Zunächst frage ich mich "wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden"? Ich habe bisher die Fickerei nur nach der daraus entstehenden "Befriedigung" beurteilt.  Zähle ich somit zu den Frauen, die noch nie "schön" gefickt wurden und ist mir bisher ein Deiner Meinung nach etwas entgangen?

Daraus ergibt sich die Frage, wo finde ich einen Mann, der "schön fickt" und vor allem, woran erkenne ich ihn. 

... und zur Befriedigung meiner Neugier: Was ist bei "schön ficken" so anders?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du stellst dich hier als der absolute Ober-Hengst da, mein Partner bringt mich selbst bei einem quicky zu mindestens 2 Orgasmen und dann will ein dahergelaufener Möchtegern wie du sagen du weißt was wir Frauen wollen und brauchen? Finde den Fehler.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Zum Glück ist jede Frau anders.

... und jeder Mann auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

 Weil ich weiß, wie man eine Pussy zu bedienen hat? 

Der Satz ist schon völlig daneben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Mit verbundenen Augen , oder schon in Ekstase nicht unbedingt . :relaxed:

Für mich schon, weil ich mich erst überhaupt nicht drauf einlasse, dass eine andere Frau beim Sex mit dabei ist, weil sie keinen Schwanz hat und weil ich von keiner Frau berührt werden möchte... Auch nicht in Extase oder mit verbunden Augen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wiederlege mir meine Aussage. Komm! Los! Bring Argumente. Ich bin seeehr gespannt.

Ganz einfach...du bist eben keine Frau, du kannst es nicht wissen, wie sich bestimmte Dinge für eine Frau anfühlen...und auch da wird es von Frau zu Frau noch Unterschiede geben....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin:

Folgende Frage: Woher soll Frau wissen, wie es sich anfühlt, richtig schön gefickt zu werden, wenn sie noch nie richtig schön gefickt wurde?
Und diese Frage meine ich ernst!
Mit keinem Dildo, mit keinem Womanizer, mit keinem Vibrator, mit keiner Fickmaschine kann man einen Mann ersetzen. Das Gefühl, der Kopffick, von einem Mann genommen zu werden ist eben einzigartig. Nicht mal eine Frau mit Umschnalldildo könnte es. Es ist nicht das selbe, es fühlt sich anders an. Es ist nicht so geil. Es wird nie so tiefgreifend sein, nie so erfüllend, nie so ganzheitlich. Ein echter Schwanz ist eben ein echter Schwanz.
Und jetzt gehe ich eine Stufe weiter. Ein erfahrener Mann kennt sich mit dem Körper einer Frau ziemlich gut aus. Er weiß einfach, was, wie zu tun ist. Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird. Er hat also einen ziemlichen Erfahrungsschatz. Warum glauben die Frauen diesen Männern nicht, wenn die ihnen sagen, dass da sexuell noch viel Spielraum nach oben ist? Woher soll Frau es denn wissen? Von ihrem Dildo?
.
Und da die Frage kommen wird: Ich bin impotent.

weil JEDE frau anders ist (anders empfindet) genau wie die MÄNNER. und wenn du das alles von frau wüßtest hättest du deinen beruf verfehlt: könntest hellseher werden oder frauenbeglücker. grins träum weiter

Geschrieben
Junge, Junge, selten so einen Mist gelesen.
Wärest du jemals im Kopf erreicht worden, wüsstest du wie man eine Frau richtig verführt, wüsstest du was Erotik überhaupt bedeutet...wäre das Wort "gefickt" von dir mit keiner Silbe erwähnt worden!
Also von dir wird Frau es ganz bestimmt nicht wissen!🤦‍♀️😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wenn Mann ein bisschen Feingefühl hat, merkt man sehr schnell, was ihr gefällt und was nicht. Aber Mann testet auch Grenzen aus. Ist da vllt ein Kink? Oder da drüben eine versteckte Neigung? Und genau das meine ich mit Erfahrung. Sie an die Hand nehmen und ein bisschen rechts und links schauen. "Keine Angst, dir kann da nichts passieren, ich bin bei dir."

Es gibt prozentual gesehen nicht so viele Männer, die das so drauf haben. Und es gibt viele Angeber, die denken, sie wären die Hengste schlechthin und nichts steckt dahinter. So wie oft auch die Männer, die von ihrem Riesenschwanz erzählen, dann doch nur Durchschnitt haben. Aber klar, ein Mann, der es drauf hat, da feinfühlig zu sein, eine gewisse Erfahrung mitbringt und den es auch selbst unglaublich reizt und anmacht sie dahin zu treiben, der kann das, was du schreibst. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Frau berührt werden möchte

Das ist aber schon was Anderes als es zu merken und natürlich zu respektieren . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Kurz: ob sie den Sex wirklich genießen kann.

Ich verstehe. Möchte für meinen Teil aber anmerken, dass ich den Sex mit meinem Mann mit der Zeit besser genießen kann, mich mehr fallen lassen, als zu Anfang. Und da spielt ja nicht nur die Erfahrung mit rein, sondern  vor allem die Dynamik, die Zwischenmenschlichkeit, die sich einstellt. Und unabhängig von meinem Erfahrungsgrad, stellt sich mit manchen Männern einfach keine gute Dynamik ein. 

 

vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Und in allen Bereichen ist da meistens Luft nach oben. Je mehr sie sich aber fallen lässt und es genießt, umso besser wird der Sex und umso abwechslungsreicher kann er gestaltet werden.

Mh, also selbst nach zehn Jahren Monogamie gibt's in meiner Beziehung sexuell noch Luft nach oben. Und die wird es hoffentlich immer geben, denn der Sex ist noch immer bei jedem Mal besser, vertrauter, wilder, verrückter, verliebter, verdorbener... 🤷‍♀️

Ich glaube, wir haben verdammt guten Sex. Was aber nicht heißt, dass ich diesen Sex mit jedem beliebigen Mann haben könnte oder dass jeder Mann meine Art als geil bezeichnen würde. 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Wieder so einer, der meint das Frau nur Stümper in ihren Bett hatte 🤭🤭. Es gibt genauso viele Männer, die den Frauen glauben sollten, dass noch sehr viel Luft nach oben wäre. Aber wer was kann im Bett oder nicht, entscheidet jede Frau und jeder Mann selbst. Da gibt es kein Patentrezept wie das funktionieren soll. Das liegt an der Kommunikation der beteiligten Personen. Ob es diese Supermänner gibt?? Keine Ahnung, ohne reden hat noch keiner erraten was und wie ich es gern hätte. Genau so bin auch ich keine Hellseherin 🤷‍♀️...
Geschrieben

Zur Eingangsfrage fällt mir echt nix mehr ein...was soll das?

Geschrieben
So einen Bulshit am frühen Morgen, danke dafür, immerhin hab ich heute schon herzlich gelacht. 1. Woher willst du wissen, dass noch keine Frau jemals "richtig geficlt" wurde? Erfahrene Männer, woran machst du denn fest ob ein Mann erfahren ist? Weil er extrem viele Frauen flach gelegt hat? An seinem horenden Alter? Das sind definitiv keine Kennziffern für Erfahrung und schon mal gar nicht für Können.

Der Kopffick hat im übrigen so überhaupt nichts mit dem Schwanz eines Mannes und seiner Sextechnik zu tun - sondern mit der Zwischenmenschlichen Ebene, dem sich kennen und dem Verlangen auf den anderen. Wenn du irgendwie "Erfahrung" hättest, wüsstest du, das es in der Regel nicht auf den Schwanz ankommt beim Sex, das Zipfelchenhaut zwischen den Beinen der Männer ist so ziemlich das uninteressanteste an einem Mann. Und lass dir sagen, manchmal ist so ein Dildo wesentlich intensiver als so ein Schwanz, es kommt eben drauf an wie Mann ihn einsetzt.

Woher soll Mann also wissen, wie guter, erfüllender Sex funktioniert, wenn er Frau einfach nur stumpf fickt? Genau in diesem Sinne, schönes Wochenende.
Geschrieben
Und dieser allwissende, Erfahrungsschatz besitzende, Superstecher bist wohl Du?
Du überschätzt Dich definitiv und zeigst, dass Du überhaupt keine Ahnung von Frauen hast!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Klar. Manchmal hat man auch das Bedürfnis nach Kuschelsex. Mit "richtig schön ficken" meine ich rundum glücklich sein und genießen und sich gegenseitig etwa Gutes tun. Das hat primär nichts mit Frequenz und Intensität zu tun.

Hab ich von kuschelsex gesprochen? ich denke nicht!!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb mAaaartin:

Größenwahnsinn? Weil ich weiß, wie man eine Pussy zu bedienen hat? Ach komm, übertreib nicht. Das ist keine Raketenwissenschaft.

die Dimension Sex entgeht dir komplett, es geht nicht darum einer Bedienungsanleitung zu folgen

Geschrieben
Es gibt doch tatsächlich Frauen, die auch ohne Mann richtig guten Sex haben. Und die wollen es mit einem Mann auch gar nicht erleben.
×
×
  • Neu erstellen...